STEFAN MOSES – DIE ZEIT DER FRAUEN von Moses,  Stefan, Stölzl,  Christoph

STEFAN MOSES – DIE ZEIT DER FRAUEN

Von Ingeborg Bachmann über Mary Wigman, Meret Oppenheim und Romy Schneider bis hin zu unbekannten Frauen der Zeitgeschichte | »Ein großartiger, ein prächtiger Bildband.« radioeins

Mit seinem feinen Gespür für Eigenheiten, seinem unvergleichlichen Humor und seinem großen Können setzt Stefan Moses den Frauen ein Denkmal der Unabhängigkeit und Schönheit. Er fotografierte würdevolle, kluge, eigensinnige und hochbegabte alte Damen, vor allem jene, die die Nazi Diktatur überlebt hatten, mit der gleichen Begeisterung wie die begabten schönen, jungen Frauen. Diese Frauen, von denen heute einige zu Unrecht vergessen sind, haben das kulturelle und gesellschaftliche Leben Deutschlands in den 1950er-1990er Jahren nachhaltig geprägt. Stefan Moses Frauen-Bilder sind Zeitreise, Würdigung und Einladung zur Wieder- wie Neuentdeckung zugleich. Sie anzuschauen, ist ein Genuss.

> findR *
Produktinformationen

STEFAN MOSES - DIE ZEIT DER FRAUEN online kaufen

Die Publikation STEFAN MOSES - DIE ZEIT DER FRAUEN - Von Ingeborg Bachmann über Mary Wigman, Meret Oppenheim und Romy Schneider bis hin zu unbekannten Frauen der Zeitgeschichte | »Ein großartiger, ein prächtiger Bildband.« radioeins von , ist bei Elisabeth Sandmann Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anna Magnani, Beruehmte Frauen, Bundesrepublik, DDR, Friederike Mayröcker, Hilde Domin, Ilse Aichinger, Ingeborg Bachmann, Käthe Kruse, Maria Lassnig, Meret Oppenheim, Muttertag, Nachkriegsgeschichte, Porträtfotografie., Romy Schneider, Schaupielerinnen, Schriftstellerinnen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 58 EUR und in Österreich 59.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!