Markenkommunikation Mercedes-Benz Pkw von den Anfängen bis zur Gegenwart
Verena Mühr, Verena Mühr
Wissenschaftliche Schriftenreihe der Mercedes-Benz Archive und Sammlung.
Wissenschaftliche Schriftenreihe der Mercedes-Benz Archive und Sammlung.
Die Publikation Markenkommunikation Mercedes-Benz Pkw von den Anfängen bis zur Gegenwart von Verena Mühr, Verena Mühr ist bei Heel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Geschichte, Kommunikationsstrategie, Markenkommunikation, Markenpolitik, Mercedes Benz, Mercedes-Benz AG, Personenkraftwagen, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.95 EUR und in Österreich 25.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!