Geist der Dryade
Ein paranormaler Liebesroman
Kate S. Stark
Der Tod hält Einzug ins Halfway House …
…und mit ihm stößt ein mysteriöser neuer Gast zu den Bewohnern der alten Villa.
Rose Grey ist überglücklich. Endlich haben ihre drei Brüder begriffen, dass sie noch immer lebt. Oder zumindest existiert. Als Geist, unsichtbar für die Augen ihrer Familie, ist sie seit Jahren zur Einsamkeit verdammt, bis ein Fremder mitten in der Nacht im Gasthaus für magische Wesen in Not landet.
Al kann sie nicht nur sehen, es gelingt Rose sogar, ihn zu berühren. Etwas, das bisher noch nie funktioniert hat, denn Spuken ist gar nicht so leicht und unglaublich anstrengend. Helfen will Al ihr allerdings nicht. Wenn es nach ihm ginge, säße er jetzt in einer einsamen Hütte im Wald weit weg von den Greys und sämtlichen sterblichen Seelen.
Aber blöderweise weckt diese Berührung einen alten Wunsch in Rose, den sie sich immer verboten hat: noch einmal zu leben, eine eigene Familie zu gründen und alt zu werden. Mit Al an ihrer Seite.
Doch wie soll das gehen, wenn ihr Körper vor über drei Jahren gestorben ist? Und was hat Al überhaupt erst ins Halfway House geführt? Welche Geheimnisse versteckt er hinter seinem dunklen Mantel und den stechenden eisblauen Augen?
Jetzt lesen und herausfinden!
Geist der Dryade ist Band 4 einer spannenden Serie zauberhaft-kitschiger Liebesgeschichten voller paranormaler Wesen, die ihren Platz in der magischen Welt erst finden müssen.