Höhepunkte lügen nicht!
20 unverblümte Affären, wie sie nur das echte Leben schreiben kann
Jana Förster, Jana Moskito
Wer beim Spiel mit dem Feuer nicht aufpasst, verbrennt sich die Finger – 20 verrückte, aufregende und erotische Erlebnisberichte übers Fremdgehen.
Ob beabsichtigt oder nicht: Nahezu jeder hatte schon mal eine Affäre. Manchmal beginnt es ganz harmlos mit einem One-Night-Stand, einem spontanen Abenteuer oder einer längeren Schwärmerei. Manchmal bahnt es sich ganz langsam an, mancher sucht sogar ganz gezielt eine Affäre via App und Internet.
Egal wie – viele Menschen auf der ganzen Welt stecken in diesen Minuten bis über beide Ohren in einer heißen, intensiven, manchmal auch komplizierten und verrückten Affäre.
Vor allem Männer und Frauen ab 30 bevorzugen eine Affäre und lassen One-Night-Stands hinter sich. Sie suchen Sexualpartner, auf die sie sich einstellen können, mit denen der Sex immer besser und intensiver wird, gemeinsam vieles ausprobiert werden kann und das Vertrauen zueinander stetig wächst. Jede Affäre ist etwas Besonderes, so vielseitig und aufregend, wie sie sein können. Eines sind sie jedenfalls nie: langweilig.
Eine Affäre von guter Qualität kann sich durchaus über Jahre hinziehen, mit kleinen und großen Dramen, viel Lust, Verwirrungen und Gefühlen. In diesem Buch berichtet Jana Förster von den Seitensprüngen unterschiedlichster Menschen:
Da ist zum Beispiel Jannick, der sich Hals über Kopf in eine heiße Affäre mit vielen Gefühlen stürzt, obwohl er eine feste Partnerin hat. Keine weiß von der anderen – bis seine Affäre alles herausfindet und es Jannicks Freundin steckt. Oder Ricardo, der von einer kurzen Urlaubsaffäre vermeintlich eine Geschlechtskrankheit gratis oben drauf bekommt und diese nun zu Hause seiner Freundin erklären muss. Oder Delia, die sich einen heißen Toyboy angelt.
Aufregende, erotische und spannende Geschichten von Menschen wie du und ich, die verrückte Affären erlebt und gelebt haben. Zusätzlich gibt es noch die »7 goldenen Regeln einer guten Affäre« oder die »10 größten No-Gos«.