Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft von Koch,  Thomas, Müller,  Philipp, Peter,  Christina

Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft

Grundlagen, Durchführung und Auswertung experimenteller Forschung

Das Lehrbuch bietet einen umfassenden Überblick über das sozialwissenschaftliche Experiment. Es stellt Grundlagen und zentrale Begriffe vor und dient als praktischer Leitfaden, um Experimente durchzuführen. Mit zahlreichen Beispielen aus der Kommunikationswissenschaft liefert dieses Buch eine umfassende Hilfestellung für Methodenkurse und empirische Forschungsprojekte, die sich der experimentellen Forschung widmen. 

> findR *
Produktinformationen

Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft online kaufen

Die Publikation Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft - Grundlagen, Durchführung und Auswertung experimenteller Forschung von , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Experiment in der Kommunikationswissenschaft, experimentelle Forschung, KAUSALITAET, Methoden in der Kommunikationswissenschaft, Validität. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 30.83 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!