Das Hotel-Bett
Vom Produktions- zum Erfolgsfaktor
Hans Amrein, Hans R. Amrein, Marco A. Gardini, Philipp Hangartner, Stephan Hirt, Karsten Jeß, Sven Klunker, Luzius Kuchen, Jens Rosenbaum, Stephan Schulze-Aissen, Rolf Slickers, Thomas G. Zydeck
Ohne Betten keine Gäste: Das Hotel-Bett ist das Basisangebot schlechthin in jedem Hotel und ein oft unterschätzter Erfolgsfaktor. Um von der Beschaffung bis zur Unterhaltung effizient zu kalkulieren, müssen auch gesundheitliche und kulturelle Kriterien einbezogen werden.
Welche Potenziale im Hotel-Bett schlummern und wie Sie diese zielgerichtet wecken, erfahren Sie von Jens Rosenbaum und Hans R. Amrein in ihrem innovativen Praxisbuch.
– Schlaf als Geschäftsgrundlage: Anforderungen und Strategien, die sich aus gutem Schlaf als Grundbedürfnis und Gesundheitstrend ableiten lassen
– Hotel-Betten als kritischer „Produktionsfaktor“: Worauf ist bei Investition und Einsatz zu achten? Welche Risiken bestehen, z.B. bei Hygiene und Haltbarkeit?
– Finanzierungsformen und Dienstleistungen rund um das Bett, inklusive Musterkalkulation
– Individuelle Statusbestimmung: Mit dem Hotel-Betten-Check prüfen Sie Ihr Leistungsangebot kritisch und fachgerecht
Ein prägnanter Impulsgeber zur oft vernachlässigten Frage, worauf es beim Hotel-Bett wirklich ankommt.