Die Rolle der internen Unternehmenskommunikation hat sich grundlegend gewandelt. Kommunikationsmanager und -berater sind in Unternehmen wichtige Mitgestalter geworden, die Unternehmenskommunikation zum strategischen Führungsinstrument.
Wie Strategien für eine bestmögliche interne Kommunikation aussehen, dazu leitet der Autor mit konkreten Lösungsansätzen und anhand von Praxisbeispielen an. Das Besondere: Interne Kommunikation wird als Geschäftsprozess betrachtet – so rücken Steuerung und Controlling in den Mittelpunkt.
Die 5. Auflage des Standardwerkes wurde durchgehend aktualisiert und um Aspekte wie Social Media und Online-Kommunikation erweitert.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3799268928
-
GTIN-13
9783799268929
-
Untertitel
Strategien entwickeln, Strukturen schaffen, Prozesse steuern
-
Erscheinungstermin
2014-06-10
-
Auflage
5
-
Erstverkaufstag
2014-06-10
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Siegfried Schick
Dr. Siegfried Schick ist Inhaber der Agentur Schick+Partner bei Augsburg, deren Beratungschwerpunkt im Bereich der internen Unternehmenskommunikation liegt. Kunden sind nationale und internationale Unternehmen und Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die aus den unterschiedlichsten Branchen von Industrie über Dienstleistung und Finanzen bis zu Verbänden und Sozialunternehmen stammen. Sein Know-how und seine langjährige Erfahrung gibt der Autor in Seminaren und Trainings an Führungskräfte und Kommunikatoren weiter. Vor Gründung der Agentur war er für die Führungskräfteinformation der BMW AG verantwortlich.
-
Genre-Code
9784
-
Letzte Bearbeitung
2023-06-29
-
Produktart
ED
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Interne Unternehmenskommunikation online kaufen
Die Publikation Interne Unternehmenskommunikation - Strategien entwickeln, Strukturen schaffen, Prozesse steuern von
Siegfried Schick ist bei Schaeffer-Poeschel erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Interne Kommunikation, Interne Unternehmenskommunikation, Kommunikation, Siegfried Schick, Unternehmenskommunikation.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 43.99 EUR und in Österreich 45.3 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!