Die Krise der Öffentlichkeit von Imhof,  Kurt

Die Krise der Öffentlichkeit

Kommunikation und Medien als Faktoren des sozialen Wandels

In den aktuellen Krisen und Umbrüchen tritt die Macht der Medien und der öffentlichen Kommunikation deutlich zutage. Kurt Imhof zeigt, dass Umbruchperioden, wie etwa die jüngste Weltwirtschaftskrise, wiederkehrende Phänomene darstellen und theoriefähig sind. Aus der gesellschaftstheoretischen Auseinandersetzung mit »Öffentlichkeit« und »Privatheit« von den Klassikern bis in die Gegenwart entwickelt Kurt Imhof eine Theorie des neuen Strukturwandels der Öffentlichkeit und begründet die Kommunikation als wichtigsten Faktor des sozialen Wandels.

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Die Publikation Die Krise der Öffentlichkeit - Kommunikation und Medien als Faktoren des sozialen Wandels von ist bei Campus erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Klassiker, Kommunikation, Krise der Öffentlichkeit, Medien, Publizistik, Sozialer Wandel, Strukturwandel, Theorie der Öffentlichkeit, Transformatio. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 43 EUR und in Österreich 44.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!