Grundlagen des Innovationsmanagements von Schäperkötter,  Heinrich

Grundlagen des Innovationsmanagements

Orientierung und Anregungen für Praktiker

Dieses Buch behandelt die Innovation und Innovationsarbeit in Unternehmen von der Identifikation eines Problems über die Lösungsfindung bis zum entstandenen Geschäft. Die dabei in der Praxis zu beachtenden Perspektiven, die zu überwindenden Hürden sowie entsprechende Hilfestellungen werden beschrieben.

> findR *
Produktinformationen

Grundlagen des Innovationsmanagements online kaufen

Die Publikation Grundlagen des Innovationsmanagements - Orientierung und Anregungen für Praktiker von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ambidextrie, ChangeManagement, Innovationskommunikation, Innovationskultur, Innovationsmanagement, Innovationsprozess, Innovationsstrategie, Komplexitaet, Kreativitaet, Kundenbedürfnis, Open Innovation, Overengineering, Szenarien, Trends, Wissensmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!