CRM im Direktmarketing von Holland,  Heinrich, Huldi,  Christian, Kuhfuß,  Holger, Nitsche,  Martin

CRM im Direktmarketing

Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse

Das Buch zeigt die Grundidee des Customer-Relationship-Managements als einen strategischen Ansatz zur Planung, Steuerung und Durchführung von interaktiven Prozessen mit den Kunden.
Dieser praxisorientierte Ratgeber behandelt das Konzept von CRM aus Marketingsicht und zeigt die Umsetzung im Direktmarketing anhand zahlreicher Fallbeispiele.

> findR *
Produktinformationen

CRM im Direktmarketing online kaufen

Die Publikation CRM im Direktmarketing - Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse von , , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Costumer Relationship Management, Customer Relationship Management, Dialogmarketing, Direktmarketing, Kundenbewertung, Kundenbeziehung, Kundenbindung, Kundenbindungsstrategie, Kundendatenbank, Marketing, One-to-One-Market. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!