Marketing-Accounting im Dienstleistungsbereich von Reckenfelderbäumer,  Martin

Marketing-Accounting im Dienstleistungsbereich

Konzeption eines prozeßkostengestützten Instrumentariums

Instrumentarium zur Unterstützung von Marketing-Entscheidungen durch das Rechnungswesen, speziell durch die Kostenrechnung, für den Dienstleistungsbereich.

> findR *
Produktinformationen

Marketing-Accounting im Dienstleistungsbereich online kaufen

Die Publikation Marketing-Accounting im Dienstleistungsbereich - Konzeption eines prozeßkostengestützten Instrumentariums von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Accounting, Betriebswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre (BWL), Bewertung, Erfolgsfaktor, Kostenrechnung, Marketing, Marktorientierung, Planung, Prozesskostenrechnung, Rechnungswesen, Target Costing, Transaktionskosten, Unternehmer, Wirtschaftslehre. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!