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ISBN-103658297948
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GTIN-139783658297947
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UntertitelKonsumverhalten, Marketing und Handel: Wie China mit Künstlicher Intelligenz die Wirtschaftswelt verändert
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Erscheinungstermin2020-07-04
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Auflage1
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Spracheger
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Autoren Biografieist ausgewiesene internationale Marketing- und Branding-Expertin. Sie hatte eine Reihe von Führungspositionen bei globalen Unternehmen auf der ganzen Welt inne: Associate Principal bei McKinsey & Company, Global Vice President of Brand and Marketing Strategy bei der Volkswagen AG, Director of Knowledge and Insights Europe und Director of Strategy and Planning für Deutschland und drei weitere Märkte bei The Coca-Cola Company. Weitere Aufgaben umfassten die Zusammenarbeit mit Top-Marken wie NIVEA, Apple und Siemens. In China leitete sie u.a. ein Projekt zur Einführung von Premium-Automarken.Sie promovierte in Markenstrategie, lehrt Marketing an internationalen Hochschulen, vor allem an der SRH Berlin University of Applied Science. Sie forscht auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz im Marketing. Als geschäftsführende Gesellschafterin von Kaiserscholle GmbH berät sie internationale Unternehmen in allen Marketing- und Markenführungsfragen sowie im Bereich digitale Transformation.Außerdem ist sie Mitglied des Academic Advisory Board der Analyx GmbH, einem internationalen Unternehmen, das Big Data Analytics in geschäftsorientierte Softwaretools für Marketingmanager*innen umwandelt.
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Genre-Code1785
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Letzte Bearbeitung2023-07-02
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ProduktartBC
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SchlüsselwörterBAT Baidu Alibaba Tencent JD WeChat, Convenience Marketing, Datenschutz und KI Vergleich Europa China, Digitale Transformation und KI, KI verändert den Einzelhandel, KI verändert Marketing, KI-Skills und KI-Jobs im Marketing, Konsumentenzentrierte Digitalisierung der Wertschöpfungskette, Nahtlose Customer Journey, New Marketing, New Retail, New Retail in Deutschland und China, Online merge offline (OmO), Performance Management und KI, Plattformbasierte Ökosysteme, Smart Data im Marketing, smarter E-Commerce, Smarter Handel, Unterschied GAFA BAT, wie KI auf den Handel wirkt
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Verleger
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Genre
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Die chinesische KI-Revolution online kaufen
Die Publikation Die chinesische KI-Revolution - Konsumverhalten, Marketing und Handel: Wie China mit Künstlicher Intelligenz die Wirtschaftswelt verändert von Claudia Bünte ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: BAT Baidu Alibaba Tencent JD WeChat, Convenience Marketing, Datenschutz und KI Vergleich Europa China, Digitale Transformation und KI, KI verändert den Einzelhandel, KI verändert Marketing, KI-Skills und KI-Jobs im Marketing, Konsumentenzentrierte Digitalisierung der Wertschöpfungskette, Nahtlose Customer Journey, New Marketing, New Retail, New Retail in Deutschland und China, Online merge offline (OmO), Performance Management und KI, Plattformbasierte Ökosysteme, Smart Data im Marketing, smarter E-Commerce, Smarter Handel, Unterschied GAFA BAT, wie KI auf den Handel wirkt. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!