SoLoMo – Always-on im Handel von Gaiser,  Christian W., Heinemann,  Gerrit

SoLoMo – Always-on im Handel

Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Omnichannel-Shopping

Die repräsentative Verbraucherbefragung von kaufDA und den beiden Autoren zum Thema „Mobiles Internet fördert die Wiederentdeckung des stationären Handels“ wurde 2015 im Zeitreihenvergleich gegenüber 2013 und 2014 wiederholt. Sie zeigt den aktuellen Stand der Smartphone-Nutzung 2015. Zahlen, Daten, Fakten und Best Practices wurden aktualisiert.

> findR *
Produktinformationen

SoLoMo – Always-on im Handel online kaufen

Die Publikation SoLoMo – Always-on im Handel - Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Omnichannel-Shopping von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digital-in-Store-Anwendungen, kaufDa Studie, Location Based Services (LBS), Mobile Commerce, Mobile Devices, Mobile Marketing, Multichannel-Handel, Omnichannel-Handel, Smartphone-Nutzung, Social Commerce, stationärer Handel. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.11 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!