Verhandeln, kooperieren, werben von Janich,  Nina, Neuendorff,  Dagmar

Verhandeln, kooperieren, werben

Beiträge zur interkulturellen Wirtschaftkommunikation

Die sich aus der Globalisierung der Märkte ergebenden Themen „Interkulturelle Aspekte der Unternehmenskommunikation“, „Interkulturelles Training“ sowie „Innovation und Kreativität in der Werbung“ werden aus sprachwissenschaftlicher, psychologischer und wirtschaftswissenschaftlicher Sicht untersucht.

> findR *
Produktinformationen

Verhandeln, kooperieren, werben online kaufen

Die Publikation Verhandeln, kooperieren, werben - Beiträge zur interkulturellen Wirtschaftkommunikation von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Interkulturelles Training, Kommunikation, Kreativitaet, Kulturelles Training, Strategie, Training, Transkulturalität, Unternehmen, Unternehmenskommunikation, Unternehmenskultur, Wirtschaftswerbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!