Fundierung des Marketing von Mau,  Gunnar, Wandt,  Julia, Wiedmann,  Klaus-Peter

Fundierung des Marketing

Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung

Renommierte Fachvertreter aus der Wissenschaft und der unternehmerischen Praxis vermitteln einen fundierten Überblick über den Stand der verhaltenswissenschaftlich geprägten Marketingforschung und verdeutlichen Verbindungslinien zu neueren ökonomischen Theorieansätzen.

> findR *
Produktinformationen

Fundierung des Marketing online kaufen

Die Publikation Fundierung des Marketing - Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung von , , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Festschrift, Marketing, Marketingforschung, Messung hypothetischer Konstrukte, Onlinemarktforschiung, Vertrauensmarketing, Werteforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 79.99 EUR und in Österreich 82.24 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!