Schlüsselwerke: Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft von Döbler,  Thomas, Rudeloff,  Christian, Spiller,  Ralf

Schlüsselwerke: Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft

Der Band gibt eine kompakte Übersicht zu zentralen Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft. Insgesamt werden 28 Schlüsselwerke aus der Mikro-, Meso und Makro-Ebene vorgestellt. Ziel ist es, Studierende und Dozierende in den Stand zu versetzen, ein wesentliches Werk in dessen Kontext zu verstehen und in die jeweilige Fachdiskussion einzuordnen. Darüber hinaus wird in diesem Band die Frage diskutiert, welches analytische und empirische Potenzial von den „Klassikern“ in Zeiten digitaler Kommunikation ausgeht.

> findR *
Produktinformationen

Schlüsselwerke: Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft online kaufen

Die Publikation Schlüsselwerke: Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft von , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikationstheorien, Kommunikationswissenschaft, Makrotheorien der Kommunikation, Medienwissenschaft, Mesotheorien der Kommunikation, Mikrotheorien der Kommunikation, Persuasionsforschung, Wirkungsforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.99 EUR und in Österreich 35.97 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!