Kultur in Interaktion von Holst,  Christian

Kultur in Interaktion

Co-Creation im Kultursektor

Zielgruppen: Kulturschaffende, Künstler, Kreative, Kulturpolitiker und Kulturwissenschaftler

> findR *
Produktinformationen

Kultur in Interaktion online kaufen

Die Publikation Kultur in Interaktion - Co-Creation im Kultursektor von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digitale Interaktion, Digitalisierung des Kultursektors, Erinnerungskultur, Interaktion im Kulturbereich, Kulturkommunikation, Kulturmanagement - Buch, Kulturmarketing - Buch, Prosumer, stARTcamp 2018, User Experience Design. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!