Farbe ist das preiswerteste, aber auch das sensibelste Gestaltungsmittel. Dieses Buch stellt die wichtigsten Grundlagen der Farbenlehre zusammen und vermittelt Strategien und Anleitungen zu einer erfolgreichen Farbpolitik in Produktplanung und Marketing.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3322869970
-
GTIN-13
9783322869975
-
Untertitel
Gelb wie der Frosch
-
Erscheinungstermin
2014-08-23
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Prof. Erich Küthe lehrte an der Universität Köln Produktmarketing. Zu seinen zentralen Forschungsthemen zählen Gestaltungsmittel, Bilder, Muster, Design. Zahlreiche Forschungsergebnisse wurden in die Praxis umgesetzt.
Fabian Küthe, Diplomingenieur, beschäftigt sich mit der Analyse von Strukturen und der Optimierung von Prozessen.
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2023-07-02
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Marketing mit Farben online kaufen
Die Publikation Marketing mit Farben - Gelb wie der Frosch von
Erich Küthe, Fabian Küthe ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Farbästhetik, Farben, Farblehre, Farbpsychologie, Marketing, Markettng.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!