Marktmodell für Zeitungsverlage von Förster,  Kati, Fritz,  Angela, Grüblbauer,  Johanna

Marktmodell für Zeitungsverlage

Marktstrukturen, Strategien und Erfolgsfaktoren von Wochenzeitungen in lokalen Märkten in Österreich

Im Zuge intensiver Forschungen wurde von den Autoren ein Marktmodell entwickelt, das publizistische und ökonomische Erfolgsfaktoren von Verlagen umfassend darstellt. Im Rahmen der Analyse wurden Geschäftsmodelle untersucht, die dem Erfolg von Wochenzeitungen zugrunde liegen und die auch in Zukunft erfolgversprechend sein können. Im Vordergrund stehen dabei Content-Management-Strategien, insbesondere im Hinblick auf Zielgruppen (Leser und Anzeigenkunden) und die damit verbundenen Erlösstrukturen, deren Abbildung und Analyse Aufschluss über das Marktverhalten geben.

> findR *
Produktinformationen

Marktmodell für Zeitungsverlage online kaufen

Die Publikation Marktmodell für Zeitungsverlage - Marktstrukturen, Strategien und Erfolgsfaktoren von Wochenzeitungen in lokalen Märkten in Österreich von , , ist bei Nomos, Verlag Reinhard Fischer, VRF erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Medien, Kommunikation, Unterhaltung und Informationsindustrie, Medienökonomie und -management, Medienwissenschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29 EUR und in Österreich 29.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!