Marketing im Weiterbildungsmarkt 2008/2009 von Bernecker,  Michael, Peters,  Michael, Weihe,  Kerstin

Marketing im Weiterbildungsmarkt 2008/2009

Eine empirische Befragung von Trainern & Personalentwicklern

Einleitung 3
1. Aufbau der Studie & Realisierung
1.1. Ziele und Motivation
1.2 Untersuchungsdesign und Durchführung
1.3 Design des Erhebungsinstrumtariums
2. Studienergebnisse 1: Bildungsnachfrager
2.1 Zusammensetzung der Stichprobe / demographische Daten
2.3 Strategische Planung und Auswahl
2.4 Relevante Themen im Unternehmen
2.5 Anforderungen an Trainer und Referenten
2.6 Methoden und Formen der Fort- und Weiterbildung
2.6 Nachhaltigkeit und Controlling
5. Bildungsnachfrager
5.1. Zusammensetzung der Stichprobe / demographische Daten
5.2 Strategisches Marketing und Positionierung
5.3 Einsatz der Marketinginstrumente
5.3.1 Leistungsangebot
5.3.3 Honorar
5.3.4 Kommunikationsinstrumente
6. Weiterbildung als zentrales Thema
7. Zusammenfassung
7. Kooperationen
Abbildungsverzeichnis
Literaturempfehlungen

> findR *
Produktinformationen

Marketing im Weiterbildungsmarkt 2008/2009 online kaufen

Die Publikation Marketing im Weiterbildungsmarkt 2008/2009 - Eine empirische Befragung von Trainern & Personalentwicklern von , , ist bei johanna Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing, Studie, Trainer, Weiterbildung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich 20.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!