Institutionalisierung des Marketingkonzeptes durch Produkt-Management von Schwarting,  Ulf

Institutionalisierung des Marketingkonzeptes durch Produkt-Management

Marketing – verstanden als unternehmenspolitische Führungskonzeption, die auf die markt- und kundenorientierte Synthese der verschiedenen betrieblichen Teilprozesse abzielt – kann ohne eine adäquate institutionale Verankerung kaum wirksam werden. Die vorliegende Arbeit greift mit dem Produkt-Management den wohl verbreitetsten Organisations- und Führungsansatz zur Institutionalisierung des Marketing auf. In anschaulicher Weise werden die konzeptionellen Bestandteile des Produkt-Management dargestellt, und es wird aufgezeigt, welche Voraussetzungen eine wirksame Flankierung des Marketing impliziert. Die diesbezüglichen Erörterungen werden durch die Exploration der in den vergangenen 25 Jahren seitens der betriebswirtschaftlichen Praxis gesammelten Erfahrungen in Form von Fallstudien untermauert.

> findR *
Produktinformationen

Institutionalisierung des Marketingkonzeptes durch Produkt-Management online kaufen

Die Publikation Institutionalisierung des Marketingkonzeptes durch Produkt-Management von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: durch, Institutionalisierung, Management, Marketingkonzept, Marketingkonzeptes, Produkt, Schwarting. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 65.95 EUR und in Österreich 67.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!