BoB Jahrbuch 2008 von Fesel,  Claus, Flettner,  Klaus, Puphal,  Jörg

BoB Jahrbuch 2008

Best of Business-to-Business

11. BoB Best of Business-to-Business Award 2008 / 46 Auszeichnungen und erstmals ein „Grand Prix“ für die kreative
B-to-B-Kommunikation aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Am 21. April 2009 wurden im Rahmen einer Award-Gala in der IHK in Frankfurt am Main die Sieger des 11. BoB durch den Kommunikationsverband e.V. geehrt. Für den Präsident des Kommunikationsverbandes Klaus Flettner, Change Communication, steht das „K-Wort“ des Jahres 2009 nicht für Krise, sondern für Kreativität und professionelle Kommunikation: „Wenn nicht in diesen Tagen, wann dann, sind vermehrt Kreativität und Professionalität gefordert. Und zu dieser wichtigen Aufgabe liefert auch der BoB 2008
einen nachhaltigen Beitrag.“
Das Jahrbuch stellt die 36 Preisträger sowie die 10 Shortlist-nominierten Arbeiten vor. Darüber hinaus beschreiben acht Jurymitglieder, welche kommunikativen Herausforderungen die jeweiligen Kategorien bedeuten und wie die Preisträger sie bewältigten. Drei Fachbeiträge und Verzeichnisse der Unternehmen und Dienstleister runden das Jahrbuch ab.

Mit Beiträgen von Tanja Brinks, Schüco International KG, Dr. Harald Jossé, BrandControl GmbH, Arndt Papenfuß, GROHE AG, Nicole Schareck, EADS Deutschland GmbH, Manuela Schiffner, Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH, Barbara Seele, Knauf Insulation GmbH, Dr. Uwe Stuhldreier, MLP Finanzdienst leistungen AG, Matthias Trusheim, ehemals HEAG Südhessische
Energie AG (HSE), weiterhin von Jörg Puphal, Publicis PRO, Claus Fesel, DATEV eG, und Klaus Flettner, Change Communication GmbH, sowie Katharina Stinnes, Kommunikationsverband e.V.

> findR *
Produktinformationen

BoB Jahrbuch 2008 online kaufen

Die Publikation BoB Jahrbuch 2008 - Best of Business-to-Business von , , ist bei Deutscher Fachverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anzeigen, Beilagen, Bewegtbild-Kommunikation, Corporate Publishing, Credentials, Dialogmarketing, Integrierte Kommunikation, IP, Live Communication, Marketing, Messen, Multimedia, Public Relations, Verkaufsförderung, Werbefilm, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29 EUR und in Österreich 29.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!