Dienstleistungsqualität von Bruhn,  Manfred, Stauss,  Bernd

Dienstleistungsqualität

Konzepte — Methoden — Erfahrungen

Die Sicherung und ständige Verbesserung von Dienstleistungsqualität gehört zu den Grundvoraussetzungen für Überlebensfähigkeit und Erfolg auf Märkten.
Die dritte Auflage trägt der zunehmenden praktischen Erfahrung mit Fragen der Messung und des Managements von Dienstleistungsqualität sowie der Ausweitung des Anwendungsfeldes ebenso Rechnung wie der Tatsache, dass diese Aspekte ein zunehmendes wissenschaftliches Interesse gefunden haben.

> findR *
Produktinformationen

Dienstleistungsqualität online kaufen

Die Publikation Dienstleistungsqualität - Konzepte — Methoden — Erfahrungen von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistungen, Dienstleistungsqualität, Dienstleistungsqualitätsmessung, Kundenkommunikation, Märkte», Prozessmanagement, QUALITAETSMANAGEMENT, Qualitätscontrolling, Qualitätsinstrumente. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!