Strategische identitätsorientierte Markenführung von Hermanns,  Prof. Dr. Arnold, Ringle,  Tanja

Strategische identitätsorientierte Markenführung

Mit Fallstudien aus der Automobilindustrie

Tanja Ringle analysiert, wie ein Soll-Selbstbild der Markenidentität durch interne und externe Maßnahmen vermittelt werden kann und welche Rolle die Markenidentität im strategischen Entscheidungsbereich spielt. Drei Fallstudien aus der Automobilindustrie erweitern die Untersuchungsergebnisse um eine praxisorientierte Perspektive.

> findR *
Produktinformationen

Strategische identitätsorientierte Markenführung online kaufen

Die Publikation Strategische identitätsorientierte Markenführung - Mit Fallstudien aus der Automobilindustrie von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Corporate Identity, Identitätsorientierung, Marke, Markenführung, Markenidentität, Markenstrategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!