Dienstleistungsklima und seine personalen Folgen von Scholz,  Karen

Dienstleistungsklima und seine personalen Folgen

Organisationelle Voraussetzungen für guten Service

Karen Scholz untersucht das organisationspsychologische Konstrukt Dienstleistungsklima am Beispiel einer Luftverkehrsgesellschaft und ihrer Flugbegleiter.

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Die Publikation Dienstleistungsklima und seine personalen Folgen - Organisationelle Voraussetzungen für guten Service von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Innovation, Innovationsmanagement, Luftverkehr, Management, Marketing, Marketing und Innovationsmanagement, Verkehr. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!