HeXXen 1733: Ordensmacht und Römerfluch – Koblenz Regionalia

HeXXen 1733: Ordensmacht und Römerfluch – Koblenz Regionalia von Arnold,  Nicolas, Chzarnowski,  Piotr, Diaz,  Carlos, Ducos,  Guillaume, Gladigau,  Michael, Haas,  Stefan, Kaatz,  Larissa, Milde,  Goerke, Niko,  Katharina, Tan,  Maze, Weule,  Christopher
Koblenz, eine der ältesten Städte in deutschen Landen, liegt idyllisch an der Mündung der Mosel in den Rhein, in einer Region, die von Sonne und Wein verwöhnt wird. Vis-á-vis trohnt die mächtige Feste Ehrenbreitstein auf einem steil abfallenden Felsen, während in den Straßen der alten Römerstadt die Ritter des Deutschen Ordens für Ordnung sorgen. Koblenz - ein friedliches Städtchen weitab vom Horror der Dämonenscharen, verschont von Krieg und Not, gesegnet durch die Anwesenheit des Fürstbischofs. Doch das Unheil regt sich auch hier. Eine merkwürdige Krankheit breitet sich aus, während nachts ein grausames Untier den Unvorsichtigen auflauert. Verborgen hinter einem Schleier aus Täuschung und Intrige geht ein skrupelloser Teufelskult verbotenen Praktiken nach, um einen Dämonenherrn aus der Zeit der Römer in unsere Welt zu rufen. Während Altertumsforscher in antiken Ruinen nach Antworten suchen, geraten die Jäger in einen Strudel aus Lüge und Verrat. Der Quellenband Koblenz enthält eine umfangreiche Stadtbeschreibung zu Stadt und Umland. Spieler können die Profession Altertumsforscher wählen und mithilfe antiker Fluchtafeln erstaunliche magische Effekte hervorrufen. Auf die HeXXenmeisterin wartet eine Fülle neuer Monster und ein episches Abenteuer, das viele Möglichkeiten zum offenen Rollenspiel, eine packende Detektivgeschichte und rasante Action bietet. Ordensmacht und Römerfluch ist der erste Band, der für die zweite Edition von HeXXen 1733 erscheint. Das enthaltene Material kann aber auch ohne Probleme mit den Regeln der ersten Edition gespielt werden. 128 Seiten, Kunstledereinband.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

HeXXen 1733: Ordensmacht und Römerfluch – Koblenz Regionalia

HeXXen 1733: Ordensmacht und Römerfluch – Koblenz Regionalia von Arnold,  Nicolas, Chzarnowski,  Piotr, Diaz,  Carlos, Ducos,  Guillaume, Gladigau,  Michael, Haas,  Stefan, Kaatz,  Larissa, Milde,  Goerke, Niko,  Katharina, Tan,  Maze, Weule,  Christopher
Koblenz, eine der ältesten Städte in deutschen Landen, liegt idyllisch an der Mündung der Mosel in den Rhein, in einer Region, die von Sonne und Wein verwöhnt wird. Vis-á-vis trohnt die mächtige Feste Ehrenbreitstein auf einem steil abfallenden Felsen, während in den Straßen der alten Römerstadt die Ritter des Deutschen Ordens für Ordnung sorgen. Koblenz - ein friedliches Städtchen weitab vom Horror der Dämonenscharen, verschont von Krieg und Not, gesegnet durch die Anwesenheit des Fürstbischofs. Doch das Unheil regt sich auch hier. Eine merkwürdige Krankheit breitet sich aus, während nachts ein grausames Untier den Unvorsichtigen auflauert. Verborgen hinter einem Schleier aus Täuschung und Intrige geht ein skrupelloser Teufelskult verbotenen Praktiken nach, um einen Dämonenherrn aus der Zeit der Römer in unsere Welt zu rufen. Während Altertumsforscher in antiken Ruinen nach Antworten suchen, geraten die Jäger in einen Strudel aus Lüge und Verrat. Der Quellenband Koblenz enthält eine umfangreiche Stadtbeschreibung zu Stadt und Umland. Spieler können die Profession Altertumsforscher wählen und mithilfe antiker Fluchtafeln erstaunliche magische Effekte hervorrufen. Auf die HeXXenmeisterin wartet eine Fülle neuer Monster und ein episches Abenteuer, das viele Möglichkeiten zum offenen Rollenspiel, eine packende Detektivgeschichte und rasante Action bietet. Ordensmacht und Römerfluch ist der erste Band, der für die zweite Edition von HeXXen 1733 erscheint. Das enthaltene Material kann aber auch ohne Probleme mit den Regeln der ersten Edition gespielt werden. 128 Seiten, Kunstledereinband.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

HeXXen 1733: Ordensmacht und Römerfluch – Koblenz Regionalia

HeXXen 1733: Ordensmacht und Römerfluch – Koblenz Regionalia von Arnold,  Nicolas, Chzarnowski,  Piotr, Diaz,  Carlos, Ducos,  Guillaume, Gladigau,  Michael, Haas,  Stefan, Kaatz,  Larissa, Milde,  Goerke, Niko,  Katharina, Tan,  Maze, Weule,  Christopher
Koblenz, eine der ältesten Städte in deutschen Landen, liegt idyllisch an der Mündung der Mosel in den Rhein, in einer Region, die von Sonne und Wein verwöhnt wird. Vis-á-vis trohnt die mächtige Feste Ehrenbreitstein auf einem steil abfallenden Felsen, während in den Straßen der alten Römerstadt die Ritter des Deutschen Ordens für Ordnung sorgen. Koblenz - ein friedliches Städtchen weitab vom Horror der Dämonenscharen, verschont von Krieg und Not, gesegnet durch die Anwesenheit des Fürstbischofs. Doch das Unheil regt sich auch hier. Eine merkwürdige Krankheit breitet sich aus, während nachts ein grausames Untier den Unvorsichtigen auflauert. Verborgen hinter einem Schleier aus Täuschung und Intrige geht ein skrupelloser Teufelskult verbotenen Praktiken nach, um einen Dämonenherrn aus der Zeit der Römer in unsere Welt zu rufen. Während Altertumsforscher in antiken Ruinen nach Antworten suchen, geraten die Jäger in einen Strudel aus Lüge und Verrat. Der Quellenband Koblenz enthält eine umfangreiche Stadtbeschreibung zu Stadt und Umland. Spieler können die Profession Altertumsforscher wählen und mithilfe antiker Fluchtafeln erstaunliche magische Effekte hervorrufen. Auf die HeXXenmeisterin wartet eine Fülle neuer Monster und ein episches Abenteuer, das viele Möglichkeiten zum offenen Rollenspiel, eine packende Detektivgeschichte und rasante Action bietet. Ordensmacht und Römerfluch ist der erste Band, der für die zweite Edition von HeXXen 1733 erscheint. Das enthaltene Material kann aber auch ohne Probleme mit den Regeln der ersten Edition gespielt werden. 128 Seiten, Kunstledereinband.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

HeXXen 1733: Ordensmacht und Römerfluch – Koblenz Regionalia

HeXXen 1733: Ordensmacht und Römerfluch – Koblenz Regionalia von Arnold,  Nicolas, Chzarnowski,  Piotr, Diaz,  Carlos, Ducos,  Guillaume, Gladigau,  Michael, Haas,  Stefan, Kaatz,  Larissa, Milde,  Goerke, Niko,  Katharina, Tan,  Maze, Weule,  Christopher
Koblenz, eine der ältesten Städte in deutschen Landen, liegt idyllisch an der Mündung der Mosel in den Rhein, in einer Region, die von Sonne und Wein verwöhnt wird. Vis-á-vis trohnt die mächtige Feste Ehrenbreitstein auf einem steil abfallenden Felsen, während in den Straßen der alten Römerstadt die Ritter des Deutschen Ordens für Ordnung sorgen. Koblenz - ein friedliches Städtchen weitab vom Horror der Dämonenscharen, verschont von Krieg und Not, gesegnet durch die Anwesenheit des Fürstbischofs. Doch das Unheil regt sich auch hier. Eine merkwürdige Krankheit breitet sich aus, während nachts ein grausames Untier den Unvorsichtigen auflauert. Verborgen hinter einem Schleier aus Täuschung und Intrige geht ein skrupelloser Teufelskult verbotenen Praktiken nach, um einen Dämonenherrn aus der Zeit der Römer in unsere Welt zu rufen. Während Altertumsforscher in antiken Ruinen nach Antworten suchen, geraten die Jäger in einen Strudel aus Lüge und Verrat. Der Quellenband Koblenz enthält eine umfangreiche Stadtbeschreibung zu Stadt und Umland. Spieler können die Profession Altertumsforscher wählen und mithilfe antiker Fluchtafeln erstaunliche magische Effekte hervorrufen. Auf die HeXXenmeisterin wartet eine Fülle neuer Monster und ein episches Abenteuer, das viele Möglichkeiten zum offenen Rollenspiel, eine packende Detektivgeschichte und rasante Action bietet. Ordensmacht und Römerfluch ist der erste Band, der für die zweite Edition von HeXXen 1733 erscheint. Das enthaltene Material kann aber auch ohne Probleme mit den Regeln der ersten Edition gespielt werden. 128 Seiten, Kunstledereinband.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

HeXXen 1733: Ordensmacht und Römerfluch – Koblenz Regionalia

HeXXen 1733: Ordensmacht und Römerfluch – Koblenz Regionalia von Arnold,  Nicolas, Chzarnowski,  Piotr, Diaz,  Carlos, Ducos,  Guillaume, Gladigau,  Michael, Haas,  Stefan, Kaatz,  Larissa, Milde,  Goerke, Niko,  Katharina, Tan,  Maze, Weule,  Christopher
Koblenz, eine der ältesten Städte in deutschen Landen, liegt idyllisch an der Mündung der Mosel in den Rhein, in einer Region, die von Sonne und Wein verwöhnt wird. Vis-á-vis trohnt die mächtige Feste Ehrenbreitstein auf einem steil abfallenden Felsen, während in den Straßen der alten Römerstadt die Ritter des Deutschen Ordens für Ordnung sorgen. Koblenz - ein friedliches Städtchen weitab vom Horror der Dämonenscharen, verschont von Krieg und Not, gesegnet durch die Anwesenheit des Fürstbischofs. Doch das Unheil regt sich auch hier. Eine merkwürdige Krankheit breitet sich aus, während nachts ein grausames Untier den Unvorsichtigen auflauert. Verborgen hinter einem Schleier aus Täuschung und Intrige geht ein skrupelloser Teufelskult verbotenen Praktiken nach, um einen Dämonenherrn aus der Zeit der Römer in unsere Welt zu rufen. Während Altertumsforscher in antiken Ruinen nach Antworten suchen, geraten die Jäger in einen Strudel aus Lüge und Verrat. Der Quellenband Koblenz enthält eine umfangreiche Stadtbeschreibung zu Stadt und Umland. Spieler können die Profession Altertumsforscher wählen und mithilfe antiker Fluchtafeln erstaunliche magische Effekte hervorrufen. Auf die HeXXenmeisterin wartet eine Fülle neuer Monster und ein episches Abenteuer, das viele Möglichkeiten zum offenen Rollenspiel, eine packende Detektivgeschichte und rasante Action bietet. Ordensmacht und Römerfluch ist der erste Band, der für die zweite Edition von HeXXen 1733 erscheint. Das enthaltene Material kann aber auch ohne Probleme mit den Regeln der ersten Edition gespielt werden. 128 Seiten, Kunstledereinband.
Aktualisiert: 2023-04-13
> findR *

HeXXen 1733: Handbuch der Parazoologie

HeXXen 1733: Handbuch der Parazoologie von Arnold,  Nicolas, Baas,  Philipp, Backhaus,  Isa, Bader,  Mirko, Balzer,  Helge, Celeda,  Claus, Diaz,  Carlos, Ducos,  Guillaume, Everfel,  Aela, Gladigau,  Michael, Kallasch,  Regina, Pecchino,  Consuelo, Schwenzl,  Nina, Tan,  Mace, Watzlawek,  Sebastian
Das Handbuch der Parazoologie für HeXXen 1733 beschäftigt sich mit Monstern und Bestien - und wie man sie bekämpft und einfängt. Beschrieben werden 18 verschiedene Kreaturen aus Märchen und Legende, vom Gluhschwanz bis zum Lindwurm, vom Wendigo bis zum Wolpertinger. Darüber hinaus enthält das Buch umfangreiche Regeln, um diese Kreaturen studieren und zu kategorisieren. Vorgestellt werden zudem drei neue Professionen, der Tierfänger, Tierhüter und Prosektor - die alle auf der neuen Rolle Parazoologe aufbauen. Neben Professionen und Kreaturen enthält das Buch eine Fülle von Abenteuerideen und Inspirationen für den HeXXenmeister, um eigene Monsterjagden in Szene zu setzen. Das Buch umfasst 128 Seiten, Hardcover in Kunstleder.
Aktualisiert: 2023-03-02
> findR *

HeXXen 1733: Werkzeuge des Parazoologen

HeXXen 1733: Werkzeuge des Parazoologen von Arnold,  Nicolas, Baas,  Philipp, Backhaus,  Isa, Bader,  Mirko, Balzer,  Helge, Diaz,  Carlos, Ducos,  Guillaume, Everfel,  Aela, Gladigau,  Michael, Kallasch,  Regina, Pecchino,  Consuelo, Tan,  Mace, Watzlawek,  Sebastian
Die Werkzeuge des Parazoologen enthalten allerhand nützliches Zusatzmaterial für das Spiel HeXXen 1733 in Verbindung mit dem Handbuch der Parazoologie. Darunter zwei Stanzbögen voll mit Monsterplättchen mit neuen Monstern wie z.B. dem Greifen, dem Lind-wurm, dem Wendigo oder dem Einhorn. Darüber hinaus findest du in diesem Set das 16-seitige Abenteuer „Pilgerfahrt in den Tod“, das auch losgelöst von den Regeln im Handbuch der Parazoologie gespielt werden kann. Und schließlich drei Handouts mit dem Menagerie-Raster, in dem du alle Monster eintragen kannst, die die Parazoologen während eines Feldeinsatzes besiegen und eventuell sogar lebend mit nach Hause bringen konnten, um sie in einer Menage-rie auszustellen. Abenteuer Pilgerfahrt in den Tod Eine mysteriöse Erscheinung am Himmel versetzt Menschen in eine Art religiösen Wahn. Sie folgen dem vermeintlichen „Engel“, ohne auch nur zu ahnen, welches Geheimnis dieses Phänomen umgibt oder wohin sie ihre Pilgerfahrt bringt. Als Jäger oder Parazoologen sollten die Spieler auf diese bedenkliche Entwicklung aufmerksam werden und den Entschluss fassen, dem Spuk auf den Grund zu gehen. Unterwegs treffen sie auf Söldner und eine Gelehrte des Wächterbundes, die alles daran setzen, die Erscheinung zu beschützen. Wissen sie mehr über des unheimliche Wesen? Werden sie den Jägern helfen oder sich ihnen in den Weg stellen? Und was erwartet die Jäger am Ende dieser Mission? Können sie das Rätsel um den „Engel“ lösen? Das Abenteuer ist geeignet für Jäger ab der 5. Stufe.
Aktualisiert: 2022-12-17
> findR *

HeXXen 1733: Der Herr der Fliegen – Einsteigerset

HeXXen 1733: Der Herr der Fliegen – Einsteigerset von Arnold,  Nicolas, Backhaus,  Isabeau, Bader,  Mirko, Balzer,  Helge C., Diaz,  Carlos, Ducos,  Guillaume, Ermolaev,  Sergej, Giletti,  Benjamin
„Herr der Fliegen“ ist dein Einstieg in die Spielwelt von HeXXen 1733 – und somit in die wundervolle Welt der fantastischen Tischrollenspiele. Mithilfe dieser Box wirst du als Spieler oder Spielleiterin an die Hand genommen, um die wichtigsten Regeln des Spiels zu lernen, und gleichzeitig eine aufregende Geschichte zu erleben. Im Rahmen der Kampagne finden die Spieler*innen heraus, wie ihre Spielfiguren zu den Helden wurden, die sie heute sind, bevor sie sich in eine Kampagne von epischen Ausmaßen stürzen. HeXXen 1733 spielt, wie der Name schon sagt, im Barock des Jahres 1733. Jedoch ist unsere Spielwelt etwas anders als jene Welt, die wir aus den Geschichtsbüchern kennen. HeXXen 1733 spielt zwar in dem uns bekannten Europa, jedoch sind Hexen und Werwölfe, Vampire und Dämonen grausame Wahrheit. Es bedarf der Hilfe mutiger Jäger, um die Kreaturen der Hölle mit Muskete und Degen, spirituellem Eifer und den Künsten der Alchemie zu besiegen. Die Handlung in „Herr der Fliegen“ ist quer über die deutschen Lande verstreut und führt von den finsteren Wäldern Ostpreußens über ein Aussätzigenlager vor Magdeburg bis ans prunkvolle Schloss Ludwigsburg. Auch die Gefahren, die sich die Jäger stellen müssen, sind ganz unterschiedlich: Mal müssen sie gegen Horden von Untoten antreten, mal eine schreckliche Intrige am Hofe verhindern. Nur um am Ende einem mächtigen Schergen des Beelzebub entgegenzutreten. Die Spielbox enthält alles, was du brauchst, um spielend die Regeln zu erlernen und die Geschichte zu erleben. Dazu gehören vier Jägerprologe und Jägerbögen, ein Regelheft sowie eine Regelerklärung für die Spielleiterin, insgesamt vier Abenteuerhefte für die vier Gruppenabenteuer, eine doppelseitige Tischmatte, vier Jägermatten und jede Menge Pappmarker für alle Situationen. Auch das spezielle HeXXenwürfelset wird – diesmal erstmals aus Holz – der Box beiliegen! Die Box ist für 4 bis 5 Spieler*innen geeignet, wovon eine*r die Rolle der Spielleiterin übernimmt.
Aktualisiert: 2022-11-03
> findR *

HeXXen 1733: Jäger der Karibik

HeXXen 1733: Jäger der Karibik von Arnold,  Nicolas, Baas,  Philipp, Bader,  Mirko, Brand,  Steffen, Diaz,  Carlos, Fürst,  Naemi, Gaertner,  Christian, Langner,  Andreas, Lensig,  Björn, Niko,  Katharina, Schmid,  Moritz, Schmidt,  Maik, Thomä,  Jens
Im Band „Jäger der Karibik“ erforschen wir die tropischen Gefilde vor der Küste der Neuen Welt. Beschrieben werden ausgesuchte Inseln wie Jamaika, Hispaniola, Kuba, Barbados, Curacao. Wir werfen einen Blick auf die Piraten der Karibik, thematisieren die Zauberkraft des Voodoo und das sagenumwobene Erbe der indigenen Völker. Natürlich wenden wir uns auch den großen europäischen Mächten zu, die in der Karibik seit Jahrhunderten um die Vorherrschaft kämpfen: Spanier, Franzosen, Niederländer, Briten und sogar Dänen. Gerüchte mischen sich mit Halbwahrheiten: Wer sind die mysteriösen Wesen aus der Tiefsee? Gibt es Werjaguare wirklich? Ist Davy Jones nur ein Synonym für den Teufel der See oder steckt mehr dahinter? Der Band ist insbesondere für Spieler gedacht sowie als Grundlage, um die Karibik zu erleben; die großen Geheimnisse werden im Schwesterband „Geheimnisse der Karibik“ aufgedeckt. Der Band bietet jede Menge Ausbau-Optionen für Spieler. Sie werden Kräfte des Voodoo meistern können oder Professionen lernen wie den gottestreuen und standhaften Libertador, die verstohlene Kopfjägerin, den charismatischen Gouverneur und natürlich einen echten karibischen Piraten. Ergänzt wird der Band um eine Übersicht der gängigen Schiffstypen und ein Beispielschiff für seefahrende Jägergruppen. Der Band umfasst 128 Seiten, Hardcover, Kunstleder-Einband.
Aktualisiert: 2023-02-23
> findR *

HeXXen 1733: Von den Wundern der Welt 2

HeXXen 1733: Von den Wundern der Welt 2 von Arnold,  Nicolas, Baas,  Philipp, Bader,  Mirko, Droste,  Stefan, Fürst,  Naemi, Lensig,  Björn, Maser,  Christoph, Schwenzl,  Nina, Tannert,  Franziska, Tannert,  Stefan
Mit dem Vorgänger-Band „Von den Wundern der Welt“ starteten wir eine atemberaubende Rundreise kreuz und quer über den Erdball. Indem wir Weltreisende von ihren Abenteuern und Erfahrungen erzählen ließen, eröffneten wir eine Fülle neuer Schauplätze: von der Ostküste Amerikas über die osteuropäischen Länder bis weit nach Indien und China hinein. Im diesem zweiten Teil der Reise-Anthologie setzen wir diese Tradition fort. Erneut werden einige bekannte, aber auch neue Weltreisende über ihre Abenteuer in aller Welt berichten. Wir werden uns auf die beschwerliche Reise quer durch Kanada begeben, werden die Königreiche an der Westküste Afrikas erkunden, werden einem Hochstapler auf seiner atemberaubenden Fahrt entlang des Nils folgen und erneut den fantastischen Ausführungen des mysteriösen Autors Le Corbeau lauschen, der es mit der Wahrheit nicht immer ganz so ernst meint. Ein großer Teil des Bandes nimmt diesmal eine ausführliche Beschreibung von Japan ein. Hier werden nicht nur Traditionen, aktuelle Politik und die Mythenwelt der Japaner beschrieben, wir liefern auch spielbare Werte für mehrere japantypische Monster wie den Oni, den Kappa und die Kitsune Außerdem gibt der Ronin den Spielern eine Profession an die Hand, die im Schwertkampf kaum zu überbieten ist. Der Band umfasst 128 Seiten, Hardcover, Kunstleder-Einband.
Aktualisiert: 2023-02-23
> findR *

HeXXen 1733: Spielkartenset – Ausbauwissen Deutsche Lande

HeXXen 1733: Spielkartenset – Ausbauwissen Deutsche Lande von Arnold,  Nicolas, Backhaus,  Isabeau, Bader,  Mirko, Balzer,  Helge C., Diaz,  Carlos, Hayball,  James, Watzlawek,  Sebastian
Das Spielkartenset Ausbauwissen Deutsche Lande enhält 125 Karten für den HeXXenmeister in Tarotkartengröße. Darauf abgebildet sind alle Gegner und Kreaturen aus dem Band Geheimnisse der Deutschen Lande - Regionalia für den HeXXenmeister, der Abenteuerkampagne Herrschaft des Dämonenmeisters sowie dem Band Archiv des Wächterbundes 3. Beschrieben werden hier viele Monster, die auf deutschen Märchen und Sagen beruhen wie z.B. die Sennpoppa aus den Alpen, das Aachener Bachkalb oder der Nürnberger Lebkuchenschreck. Dazu kommen alle Monster, die in Herrschaft des Dämonenmeisters eine Rolle spiele, darunter vor allem die Dämonenrasse der Myrmidonen, zahlreiche neue Werwolftypen und Runendiener. Der HeXXenmeister findet hier nicht nur alle Illustrationen und NSC-Werte, sondern auch eine Sammlung aller neuen NSC-Kräfte, die er variabel auch für Eigenkreationen einsetzen kann.
Aktualisiert: 2022-08-10
> findR *

HeXXen 1733: Geheimnisse der Dt. Lande – Regionalia Meister

HeXXen 1733: Geheimnisse der Dt. Lande – Regionalia Meister von Arnold,  Nicolas, Baas,  Philipp, Backhaus,  Isabeau, Bader,  Mirko, Balzer,  Helge C., Böhner,  Tobias, Brack,  Raphael, Bügel,  Philipp, Chzarnowski,  Piotr, Diaz,  Carlos, Hayball,  James, Helmers,  Simon, Hillenbrand,  Sascha, Hofmann,  Stefan, Möbis,  Carolina, Sandfuchs,  Ralf, Schmidt,  Maik, Tannert,  Franziska, Tannert,  Stefan, Thomä,  Jens, Watzlawek,  Sebastian
In diesem 128 Seiten umfassenden Buch werden all die finsteren Geheimnisse beschrieben, die im Schwesterband „Deutsche Lande“ nur als geflüsterte Gerüchte angedeutet sind. Der HeXXenmeister erhält nicht nur einen Einblick in die Geschehnisse hinter den politischen Kulissen, sondern auch vielfältige Abenteuerideen und neue, oft regional-spezifische Monster wie den Golem von Prag, das Bachkalb von Aachen oder die umherirrenden Pestwandler von Ostpreußen.
Aktualisiert: 2023-04-14
> findR *

HeXXen 1733: Von den Wundern der Welt I

HeXXen 1733: Von den Wundern der Welt I von Arnold,  Nicolas, Bader,  Mirko, Brand,  Steffen, Diaz,  Carlos, Droste,  Stefan, Ermolaev,  Sergej, Fürst,  Naemi, Helmers,  Simon, Kaatz,  Larissa, Lensing,  Björn, Maser,  Christoph, Niko,  Katharina, Schmidt,  Maik, Tannert,  Franziska, Tannert,  Stefan
Mit diesem Band (128 Seiten, Hardcover, Kunstledereinband) schlagen wir neue Wege in der HeXXen-Produktlinie ein. In diesem Reiseband erzählen eine Reihe sehr unterschiedlicher Weltreisender, Autoren, Spione und Forscher von ihren Erlebnissen innerhalb Europas, aber auch in fernen Gestaden. Eine Mischung aus Reiseberichten, Briefen und Veröffentlichungen. Als Bonus erwarten den Leser mit dem Forschungsreisenden und dem Handelsreisenden zwei neue Professionen.
Aktualisiert: 2022-05-18
> findR *

HeXXen 1733: Herrschaft des Dämonenmeisters Kampagnenbox

HeXXen 1733: Herrschaft des Dämonenmeisters Kampagnenbox von Arnold,  Nicolas, Baas,  Philipp, Backhaus,  Isabeau, Bader,  Mirko, Balzer,  Helge C., Diaz,  Carlos, Giletti,  Benjamin, Niko,  Katharina, Watzlawek,  Sebastian
Als ein mysteriöser Dämonenmeister namens Ambrosius von Neuleben in der Grafschaft Mark (heute: Sauerland) erscheint, setzt er eine Kettenreaktion politischer Verwerfungen in Gange – und die Jäger sind natürlich mittendrin. Sie müssen nicht nur einige Städte bereisen, die in den Regionalia-Bänden „Deutsche Lande“ beschrieben werden, wie z.B. Köln, Dortmund und Kassel – sie können auch auf politischer Ebene mitmischen, während die Gefahr durch die Dämonen wächst und wächst. Die Kampagnenbox enthält wie üblich Zusatzmaterial in Form von Handouts, Karten und Monsterplättchen.
Aktualisiert: 2022-05-18
> findR *

HeXXen 1733: Archiv des Wächterbundes III

HeXXen 1733: Archiv des Wächterbundes III von Arnold,  Nicolas, Baas,  Philipp, Backhaus,  Isabeau, Bader,  Mirko, Balzer,  Helge C., Brack,  Raphael, Celeda,  Claus, Chrzanowski,  Piotr, Diaz,  Carlos, Ermolaev,  Sergej, Großkordt,  Birte und Kai, Helmers,  Simon, Kaspers,  Pia, Lensig,  Björn, Marx,  Jens, Schmidt,  Maik, Tannert,  Franziska und Stefan, Thomä,  Jens, Watzlawek,  Sebastian
Im dritten Band dieser Reihe (Hardcover, Kunstledereinband) sind wieder eine Fülle neuen Materials für Spieler und HeXXenmeister enthalten. In historischen Beiträgen wird beispielsweise die Wiener Ballkultur sowie Medizin und Hygiene im 18. Jahrhundert beleuchtet. Spieler dürfen sich auf die neue Profession "Sappeur" freuen und Spielleiter auf neue Abenteuer und Abenteuerideen, sowie eine Reihe neuer NSC und Monster. Abgerundet wird das alles durch einige Kurzgeschichten im HeXXen-Universum. Umfang: 120 Seiten.
Aktualisiert: 2022-08-03
> findR *

HeXXen 1733: HeXXentanz – CD

HeXXen 1733: HeXXentanz – CD von Arnold,  Nicolas, Backhaus,  Isabeau, Bader,  Mirko, Giletti,  Benjamin, Kurtsiefer,  Ralf, Watzlawek,  Sebastian
Erneut entführt uns Komponist Ralf Kurtsiefer in die fantastische, gruselige und actionreiche Welt von HeXXen 1733. Die Tracks auf dieser CD drehen sich um die Hexen Europas sowie um diejenigen, die sie zur Strecke bringen wollen. So vielseitig wie HeXXen-Europa ist auch dieser Soundtrack. Flamenco-Klänge aus Spanien wechseln sich mit modernen Interpretationen klassischer Werke ab, untermalt von fetzigen E-Gitarren. Mal märchenhaft, mal rockig, mal heldenhaft, mal atmosphärisch – ein guter Mix, der die Welt von HeXXen 1733 bestens beschreibt. Die CD enthält 21 Stücke sowie zwei Bonus-Tracks. Laufzeit: ca. 69 Minuten
Aktualisiert: 2022-05-18
> findR *

HeXXen 1733: Hexenzorn

HeXXen 1733: Hexenzorn von Arnold,  Nicolas, Backhaus,  Isabeau, Bader,  Mirko, Balzer,  Helge C., Diaz,  Carlos, Grigoryan,  Artem, Kallasch,  Regina, Lensig,  Björn, Lude,  Anna, Nico,  Katharina, Schmidt,  Maik, Watzlawek,  Sebastian
Hexenzorn ist der Schwesterband von „Hexenjagd – Kompendium für den Hexenjäger“ und somit Teil des Quellenmaterials zu Hexen, Vetteln und deren verkommenen Dienern im Universum von HeXXen 1733. Hexenzorn macht dort weiter, wo Hexenjagd aufhört. Werden in Hexenjagd die in Europa tätigen Hexengesellschaften aus der Sicht von Hexenjägern und -forschern beschrieben, liefert Hexenzorn klare Antworten für den Spielleiter: Hier werden alle Geheimnisse schonungslos aufgedeckt, das wahre Treiben der Hexen beleuchtet und so manche überraschenden Wendungen offenbart. Hexenzorn enthält darüber hinaus Beschreibungen typischer Hexenarten mit Spielwerten, eine Liste von Hexentanzplätzen, Hexenritualen und Zaubermitteln, aber auch viele neue Dienerkreaturen und neue NSC-Kräfte. Hexenzorn ist das ultimative Mittel für den HeXXenmeister, um spannende und unheimliche Abenteuer mit Hexen zu erschaffen.
Aktualisiert: 2021-07-02
> findR *

HeXXen 1733: Archiv des Wächterbundes II

HeXXen 1733: Archiv des Wächterbundes II von Arnold,  Nicolas, Backhaus,  Isabeau, Bader,  Mirko, Balzer,  Helge C., Diaz,  Carlos, Ermolaev,  Sergej, Grigoryan,  Artem, Jaspaert,  Geneviève, Kieper,  Franziska, Lude,  Anna, Niko,  Katharina, Örström,  Lucas, Perplies,  Bernd, Schmidt,  Maik, Tannert,  Stefan, Thomä,  Jens, Watzlawek,  Sebastian
Das Archiv des Wächterbundes 2 enthält eine Sammlung neuer Abenteuer, Kurzgeschichten und Hintergrundmaterial für HeXXen 1733. Thematisch stehen Hexen und Hexenjäger im Vordergrund. So werden einige Geheimnisse des Mariannenordens beleuchtet und der fanatische Orden „Der zehnte Chor“ vorgestellt. Das Buch offenbart die Internas der Kingsman-Gesellschaft und beschreibt eine Reihe obskurer neuer Zaubermittel aus dem Repertoire für Hexen. Darüber hinaus werden Wassergeister im Detail beschrieben. Maik Schmidt gibt einen Einblick hinter die Kulissen der Art Direction für HeXXen 1733, und die insgesamt 4 Abenteuer machen Lust auf neue Erlebnisse in der HeXXen-Welt.
Aktualisiert: 2022-08-03
> findR *

HeXXen 1733: Spielkartenset – Ausbauwissen Hexen

HeXXen 1733: Spielkartenset – Ausbauwissen Hexen von Arnold,  Nicolas, Backhaus,  Isabeau, Bader,  Mirko, Balzer,  Helge C., Diaz,  Carlos, Grigoryan,  Artem, Kallasch,  Regina, Lude,  Anna, Watzlawek,  Sebastian
Stolze 128 Spielkarten in Tarotkartengröße enthält dieses Ausbauset für den HeXXenmeister. Enthalten sind in erster Linie alle Monster, die im Buch „Hexenzorn – Grimoire für den HeXXenmeister“ aber auch in der Kampagnenbox „Finstere Herzen“ beschrieben sind. Auf der Vorderseite der Karte ist eine stimmungsvolle Illustration der Kreatur abgebildet, auf der Rückseite kann der HeXXenmeister bequem alle Werte nachlesen. Darüber hinaus enthalten die Karten alle neuen NSC-Kräfte aus „Hexenzorn“ und „Finstere Herzen“ sowie die bedeutsamsten Nsc, die in den drei Abenteuern der Kampagnenbox „Finstere Herzen“ in Erscheinung treten können. Eine nützliche Ergänzung für alle HeXXenmeister, die zeitaufwändiges Nachschlagen im Regelbuch erspart.
Aktualisiert: 2022-11-09
> findR *

HeXXen 1733: Werkzeuge des HeXXenmeisters Upgrade – Hexen

HeXXen 1733: Werkzeuge des HeXXenmeisters Upgrade – Hexen von Arnold,  Nicolas, Backhaus,  Isabeau, Bader,  Mirko, Balzer,  Helge C., Brand,  Steffen, Chernowski,  Piotr, Diaz,  Carlos, Giletti,  Benjamin, Grigoryan,  Artem, Lensig,  Björn, Lude,  Anna, Park,  Nathaniel, Schmidt,  Maik, Siegmon,  Lukas, Watzlawek,  Sebastian
Ihr habt noch Platz in eurer Spielbox „Werkzeuge des HeXXenmeisters“? Bald nicht mehr, denn mithilfe dieses Upgrades wird die Box noch mehr gefüllt! Das Upgrade enthält zwei Stanzbögen mit den in „Hexenjagd – Kompendium für den Hexenjäger“ vorgestellten neuen Ressourcen Rage und Ambition, aber auch vielen neuen Monstern aus dem Buch „Hexenzorn – Grimoire für den HeXXenmeister“. Darüber hinaus findet ihr hier eine neue Wende-Tischmatte mit einem barocken Festsaal auf der einen Seite und einem felsigen Untergrund auf der anderen. Als letztes findet ihr in der Mappe einige neue Deluxe-Jägerbogen, die speziell für Hexenjäger neue designt und erweitert wurden.
Aktualisiert: 2022-05-18
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Arnold, Nicolas

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonArnold, Nicolas ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Arnold, Nicolas. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Arnold, Nicolas im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Arnold, Nicolas .

Arnold, Nicolas - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Arnold, Nicolas die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Arnold, Nicolas und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.