Für die Unternehmen des "dritten Sektors", wie beispielsweise Non-Profit-Organisationen und Fundraisinggesellschaften, gelten die gleichen Regeln aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation wie für alle anderen Unternehmen auch: Sie müssen ihre Kunden, ihre Spender, überzeugen und an sich binden. Das Instrumentarium der Marktforschung wird aber meist nur sehr zögerlich eingesetzt.
In diesem Buch fokussieren die Autoren mosaikartig auf ausgewählte Gebiete und Instrumente der Marktforschung, um so beispielhaft ihre Viefältigkeit und insbesondere ihre Einsatzgebiete im Non-Profit-Sektor und im Dienstleistungsbereich aufzuzeigen. Mit zahreichen Fallbeispielen, Checklisten, Dos und Don'ts.
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Baer Monika,
Cornelia Blömer,
Jan Borcherding,
Nicola Boyer,
Andreas Dinkelmeyer,
Barbara Drust,
Bernhard Keller,
Andreas Schiemenz,
Katharina Sievert,
Stefan Tuschl,
Antje Welp,
Silja-Maria Wiedeking
> findR *
Für die Unternehmen des "dritten Sektors", wie beispielsweise Non-Profit-Organisationen und Fundraisinggesellschaften, gelten die gleichen Regeln aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation wie für alle anderen Unternehmen auch: Sie müssen ihre Kunden, ihre Spender, überzeugen und an sich binden. Das Instrumentarium der Marktforschung wird aber meist nur sehr zögerlich eingesetzt.
In diesem Buch fokussieren die Autoren mosaikartig auf ausgewählte Gebiete und Instrumente der Marktforschung, um so beispielhaft ihre Viefältigkeit und insbesondere ihre Einsatzgebiete im Non-Profit-Sektor und im Dienstleistungsbereich aufzuzeigen. Mit zahreichen Fallbeispielen, Checklisten, Dos und Don'ts.
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Baer Monika,
Cornelia Blömer,
Jan Borcherding,
Nicola Boyer,
Andreas Dinkelmeyer,
Barbara Drust,
Bernhard Keller,
Andreas Schiemenz,
Katharina Sievert,
Stefan Tuschl,
Antje Welp,
Silja-Maria Wiedeking
> findR *
Für die Unternehmen des "dritten Sektors", wie beispielsweise Non-Profit-Organisationen und Fundraisinggesellschaften, gelten die gleichen Regeln aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation wie für alle anderen Unternehmen auch: Sie müssen ihre Kunden, ihre Spender, überzeugen und an sich binden. Das Instrumentarium der Marktforschung wird aber meist nur sehr zögerlich eingesetzt.
In diesem Buch fokussieren die Autoren mosaikartig auf ausgewählte Gebiete und Instrumente der Marktforschung, um so beispielhaft ihre Viefältigkeit und insbesondere ihre Einsatzgebiete im Non-Profit-Sektor und im Dienstleistungsbereich aufzuzeigen. Mit zahreichen Fallbeispielen, Checklisten, Dos und Don'ts.
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Baer Monika,
Cornelia Blömer,
Jan Borcherding,
Nicola Boyer,
Andreas Dinkelmeyer,
Barbara Drust,
Bernhard Keller,
Andreas Schiemenz,
Katharina Sievert,
Stefan Tuschl,
Antje Welp,
Silja-Maria Wiedeking
> findR *
Für die Unternehmen des "dritten Sektors", wie beispielsweise Non-Profit-Organisationen und Fundraisinggesellschaften, gelten die gleichen Regeln aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation wie für alle anderen Unternehmen auch: Sie müssen ihre Kunden, ihre Spender, überzeugen und an sich binden. Das Instrumentarium der Marktforschung wird aber meist nur sehr zögerlich eingesetzt.
In diesem Buch fokussieren die Autoren mosaikartig auf ausgewählte Gebiete und Instrumente der Marktforschung, um so beispielhaft ihre Viefältigkeit und insbesondere ihre Einsatzgebiete im Non-Profit-Sektor und im Dienstleistungsbereich aufzuzeigen. Mit zahreichen Fallbeispielen, Checklisten, Dos und Don'ts.
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Baer Monika,
Cornelia Blömer,
Jan Borcherding,
Nicola Boyer,
Andreas Dinkelmeyer,
Barbara Drust,
Bernhard Keller,
Andreas Schiemenz,
Katharina Sievert,
Stefan Tuschl,
Antje Welp,
Silja-Maria Wiedeking
> findR *
Für die Unternehmen des "dritten Sektors", wie beispielsweise Non-Profit-Organisationen und Fundraisinggesellschaften, gelten die gleichen Regeln aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation wie für alle anderen Unternehmen auch: Sie müssen ihre Kunden, ihre Spender, überzeugen und an sich binden. Das Instrumentarium der Marktforschung wird aber meist nur sehr zögerlich eingesetzt.
In diesem Buch fokussieren die Autoren mosaikartig auf ausgewählte Gebiete und Instrumente der Marktforschung, um so beispielhaft ihre Viefältigkeit und insbesondere ihre Einsatzgebiete im Non-Profit-Sektor und im Dienstleistungsbereich aufzuzeigen. Mit zahreichen Fallbeispielen, Checklisten, Dos und Don'ts.
Aktualisiert: 2023-03-14
Autor:
Baer Monika,
Cornelia Blömer,
Jan Borcherding,
Nicola Boyer,
Andreas Dinkelmeyer,
Barbara Drust,
Bernhard Keller,
Andreas Schiemenz,
Katharina Sievert,
Stefan Tuschl,
Antje Welp,
Silja-Maria Wiedeking
> findR *
Sehr ehrlich, aber auch höchst komisch erzählt Monika Bär Kurz-Geschichten zum Schmunzeln aus dem Arbeitsleben von Schwestern, einer Arzthelferin und natürlich den Herrgöttern in weiß.
Ihre Anekdoten aus dem völlig normalen Arbeitswahnsinn des Arztpersonals und den alltäglichen Aufregungen der Patienten werden dabei lebhaft unterstrichen von einzigartigen Illustrationen, die ganz für sich noch einmal eine eigene kleine, lustige Geschichte erzählen. Und das ist der Dame in weiß besonders wichtig – denn als Arzthelferin weiß Monika Bär aus erster Hand: Die Realität in deutschen Arztpraxen ist oft nur mit viel Humor und Berufung zu bewältigen. Lachen - die beste Medizin!
Aktualisiert: 2023-04-08
> findR *
Sehr ehrlich, aber auch höchst komisch erzählt Monika Bär Kurz-Geschichten zum Schmunzeln aus dem Arbeitsleben von Schwestern, einer Arzthelferin und natürlich den Herrgöttern in weiß.
Ihre Anekdoten aus dem völlig normalen Arbeitswahnsinn des Arztpersonals und den alltäglichen Aufregungen der Patienten werden dabei lebhaft unterstrichen von einzigartigen Illustrationen, die ganz für sich noch einmal eine eigene kleine, lustige Geschichte erzählen. Und das ist der Dame in weiß besonders wichtig – denn als Arzthelferin weiß Monika Bär aus erster Hand: Die Realität in deutschen Arztpraxen ist oft nur mit viel Humor und Berufung zu bewältigen. Lachen - die beste Medizin!
Aktualisiert: 2020-03-04
> findR *
Für die Unternehmen des "dritten Sektors", wie beispielsweise Non-Profit-Organisationen und Fundraisinggesellschaften, gelten die gleichen Regeln aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation wie für alle anderen Unternehmen auch: Sie müssen ihre Kunden, ihre Spender, überzeugen und an sich binden. Das Instrumentarium der Marktforschung wird aber meist nur sehr zögerlich eingesetzt.
In diesem Buch fokussieren die Autoren mosaikartig auf ausgewählte Gebiete und Instrumente der Marktforschung, um so beispielhaft ihre Viefältigkeit und insbesondere ihre Einsatzgebiete im Non-Profit-Sektor und im Dienstleistungsbereich aufzuzeigen. Mit zahreichen Fallbeispielen, Checklisten, Dos und Don'ts.
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor:
Baer Monika,
Cornelia Blömer,
Jan Borcherding,
Nicola Boyer,
Andreas Dinkelmeyer,
Barbara Drust,
Bernhard Keller,
Andreas Schiemenz,
Katharina Sievert,
Stefan Tuschl,
Antje Welp,
Silja-Maria Wiedeking
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Baer Monika
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBaer Monika ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Baer Monika.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Baer Monika im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Baer Monika .
Baer Monika - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Baer Monika die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Baer, Albert
- Baer, Andrea
- Baer, Ann
- Baer, Arnt
- Baer, Artur
- Baer, Baer
- Baer, Carina
- Baer, Charlotte M
- Baer, Christian
- Baer, Claudia
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Baer Monika und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.