Werbe- und Konsumentenpsychologie

Werbe- und Konsumentenpsychologie von Bak,  Peter Michael
- Auf welchen psychologischen Grundlagen basiert Werbung? - Wie wirkt sie auf das Erleben und Verhalten des potenziellen Käufers? - Dient sie der Information oder der Manipulation?Der Autor stellt die Grundlagen von Werbung und Psychologie im Überblick dar. Dabei beleuchtet er neben Werbezielen, unterschiedlichen Werbeformen und -strategien auch psychologische Konzepte wie Prozesse der Wahrnehmung, des Gedächtnisses, des Lernens, der Motivation, der Emotion, soziale Prozesse und die menschliche Persönlichkeit. Die Betrachtung wichtiger werblicher Gestaltungsmittel, das Thema Marke, die Beschreibung der Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen, Besonderheiten des Interkulturellen Marketings und Werbeethik runden das Buch ab. In der zweiten Auflage um aktuelle Themen wie Online- und Influencer-Marketing sowie Multisensuale Werbung ergänzt.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Werbe- und Konsumentenpsychologie

Werbe- und Konsumentenpsychologie von Bak,  Peter Michael
- Auf welchen psychologischen Grundlagen basiert Werbung? - Wie wirkt sie auf das Erleben und Verhalten des potenziellen Käufers? - Dient sie der Information oder der Manipulation?Der Autor stellt die Grundlagen von Werbung und Psychologie im Überblick dar. Dabei beleuchtet er neben Werbezielen, unterschiedlichen Werbeformen und -strategien auch psychologische Konzepte wie Prozesse der Wahrnehmung, des Gedächtnisses, des Lernens, der Motivation, der Emotion, soziale Prozesse und die menschliche Persönlichkeit. Die Betrachtung wichtiger werblicher Gestaltungsmittel, das Thema Marke, die Beschreibung der Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen, Besonderheiten des Interkulturellen Marketings und Werbeethik runden das Buch ab. In der zweiten Auflage um aktuelle Themen wie Online- und Influencer-Marketing sowie Multisensuale Werbung ergänzt.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Werbe- und Konsumentenpsychologie

Werbe- und Konsumentenpsychologie von Bak,  Peter Michael
- Auf welchen psychologischen Grundlagen basiert Werbung? - Wie wirkt sie auf das Erleben und Verhalten des potenziellen Käufers? - Dient sie der Information oder der Manipulation?Der Autor stellt die Grundlagen von Werbung und Psychologie im Überblick dar. Dabei beleuchtet er neben Werbezielen, unterschiedlichen Werbeformen und -strategien auch psychologische Konzepte wie Prozesse der Wahrnehmung, des Gedächtnisses, des Lernens, der Motivation, der Emotion, soziale Prozesse und die menschliche Persönlichkeit. Die Betrachtung wichtiger werblicher Gestaltungsmittel, das Thema Marke, die Beschreibung der Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen, Besonderheiten des Interkulturellen Marketings und Werbeethik runden das Buch ab. In der zweiten Auflage um aktuelle Themen wie Online- und Influencer-Marketing sowie Multisensuale Werbung ergänzt.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Werbe- und Konsumentenpsychologie

Werbe- und Konsumentenpsychologie von Bak,  Peter Michael
- Auf welchen psychologischen Grundlagen basiert Werbung? - Wie wirkt sie auf das Erleben und Verhalten des potenziellen Käufers? - Dient sie der Information oder der Manipulation?Der Autor stellt die Grundlagen von Werbung und Psychologie im Überblick dar. Dabei beleuchtet er neben Werbezielen, unterschiedlichen Werbeformen und -strategien auch psychologische Konzepte wie Prozesse der Wahrnehmung, des Gedächtnisses, des Lernens, der Motivation, der Emotion, soziale Prozesse und die menschliche Persönlichkeit. Die Betrachtung wichtiger werblicher Gestaltungsmittel, das Thema Marke, die Beschreibung der Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen, Besonderheiten des Interkulturellen Marketings und Werbeethik runden das Buch ab. In der zweiten Auflage um aktuelle Themen wie Online- und Influencer-Marketing sowie Multisensuale Werbung ergänzt.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Werbe- und Konsumentenpsychologie

Werbe- und Konsumentenpsychologie von Bak,  Peter Michael
- Auf welchen psychologischen Grundlagen basiert Werbung? - Wie wirkt sie auf das Erleben und Verhalten des potenziellen Käufers? - Dient sie der Information oder der Manipulation?Der Autor stellt die Grundlagen von Werbung und Psychologie im Überblick dar. Dabei beleuchtet er neben Werbezielen, unterschiedlichen Werbeformen und -strategien auch psychologische Konzepte wie Prozesse der Wahrnehmung, des Gedächtnisses, des Lernens, der Motivation, der Emotion, soziale Prozesse und die menschliche Persönlichkeit. Die Betrachtung wichtiger werblicher Gestaltungsmittel, das Thema Marke, die Beschreibung der Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen, Besonderheiten des Interkulturellen Marketings und Werbeethik runden das Buch ab. In der zweiten Auflage um aktuelle Themen wie Online- und Influencer-Marketing sowie Multisensuale Werbung ergänzt.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Wirtschafts- und Unternehmensethik

Wirtschafts- und Unternehmensethik von Bak,  Peter Michael
Ist die Wirtschaft ein System mit eigenen Gesetzen? Lässt sich wirtschaftliches Handeln und moralisch gutes Handeln überhaupt in Einklang bringen oder ist es ein Widerspruch in sich? Welche Methoden und Konzepte eignen sich zur Umsetzung moralischen Handelns und Entscheidens? In seiner Einführung erläutert der Autor die wichtigsten ethischen Grundbegriffe, stellt Methoden der moralischen Entscheidungsfindung vor und untersucht die Verantwortung von Konsumenten, Produzenten und Investoren. Er beleuchtet, welche ethischen Problemstellungen sich innerhalb des unternehmerischen Handelns ergeben und betrachtet die wirtschaftsethischen Rahmenbedingungen. Ein Kapitel über den Einfluss der Medien rundet das Werk ab.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Wirtschafts- und Unternehmensethik

Wirtschafts- und Unternehmensethik von Bak,  Peter Michael
Ist die Wirtschaft ein System mit eigenen Gesetzen? Lässt sich wirtschaftliches Handeln und moralisch gutes Handeln überhaupt in Einklang bringen oder ist es ein Widerspruch in sich? Welche Methoden und Konzepte eignen sich zur Umsetzung moralischen Handelns und Entscheidens? In seiner Einführung erläutert der Autor die wichtigsten ethischen Grundbegriffe, stellt Methoden der moralischen Entscheidungsfindung vor und untersucht die Verantwortung von Konsumenten, Produzenten und Investoren. Er beleuchtet, welche ethischen Problemstellungen sich innerhalb des unternehmerischen Handelns ergeben und betrachtet die wirtschaftsethischen Rahmenbedingungen. Ein Kapitel über den Einfluss der Medien rundet das Werk ab.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Werbe- und Konsumentenpsychologie

Werbe- und Konsumentenpsychologie von Bak,  Peter Michael
- Auf welchen psychologischen Grundlagen basiert Werbung? - Wie wirkt sie auf das Erleben und Verhalten des potenziellen Käufers? - Dient sie der Information oder der Manipulation?Der Autor stellt die Grundlagen von Werbung und Psychologie im Überblick dar. Dabei beleuchtet er neben Werbezielen, unterschiedlichen Werbeformen und -strategien auch psychologische Konzepte wie Prozesse der Wahrnehmung, des Gedächtnisses, des Lernens, der Motivation, der Emotion, soziale Prozesse und die menschliche Persönlichkeit. Die Betrachtung wichtiger werblicher Gestaltungsmittel, das Thema Marke, die Beschreibung der Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen, Besonderheiten des Interkulturellen Marketings und Werbeethik runden das Buch ab. In der zweiten Auflage um aktuelle Themen wie Online- und Influencer-Marketing sowie Multisensuale Werbung ergänzt.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Bak, Peter Michael

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBak, Peter Michael ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Bak, Peter Michael. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Bak, Peter Michael im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Bak, Peter Michael .

Bak, Peter Michael - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Bak, Peter Michael die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Bak, Peter Michael und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.