Inhalt
"Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen" berät QM-Verantwortliche zuverlässig bei der Einführung, Zertifizierung und der Weiterentwicklung des QM-Systems.
Das Praxishandbuch
- erläutert die Anforderungen der QM-Norm ISO 9001:2015 und zeigt, wie Sie bei der Einführung und Weiterentwicklung des QM-Systems vorgehen sollten,
- hilft bei der Umsetzung der Normforderungen, z. B. Durchsetzung der Prozessorientierung, Kundenorientierung, Managementbewertung,
- zeigt, wie Sie ein normgerechtes QM-Handbuch und Verfahrens-/Arbeitsanweisungen erstellen,
- liefert Arbeitshilfen zur internen Dokumentation und Zertifizierung, z. B. durch ein vollständiges Audit-Protokoll,
- enthält zahlreiche Praxisbeispiele für gelungenes Qualitätsmanagement aus Dienstleistungsunternehmen wie Call-Center, Transportunternehmen, Reiseveranstalter, PR-Agenturen etc.,
- informiert Sie aktuell und aus erster Hand z.B. über den neuesten Stand der QM-relevanten Normung.
Zahlreiche digitale Arbeitshilfen (QM-Musterhandbücher, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen, Checklisten, Schulungsfolien) erleichtern Ihre tägliche Arbeit erheblich.
Lieferumfang von "Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen"
Das Werk wird als Kombination von Ordnerwerk und Digitalversion (DVD und online) ausgeliefert.
Aktualitätsgarantie
Damit Sie in Sachen Qualitätsmanagement up-to-date bleiben, wird "Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen" regelmäßig ergänzt und aktualisiert. In der Jahreslizenz sind mindestens 4 umfangreiche Updates enthalten. Diese umfassen jeweils 4 bis 5 völlig neue Beiträge und Arbeitshilfen und - sofern nötig - inhaltliche Aktualisierungen bestehender Inhalte. Die Jahreslizenz verlängert sich automatisch, wenn sie nicht 4 Wochen vor Laufzeitende gekündigt wird.
Aktualisiert: 2023-04-06
Autor:
Henrik Baark,
Oliver Bartsch,
Michael Bechtel,
Carsten Behrens,
Marcus Bernards,
Mark Betzold,
Markus Beyer,
Hartmut F. Binner,
Martin Brock,
Claudia Brückner,
Dieter Burgartz,
Daniela Devcic,
Christian Duchmann,
Frieder Ecker,
Thomas Engels,
Jörgen Erichsen,
Hermann J Thomann,
Thomas Träger
> findR *
Ein verstaubtes Schaufenster. Ein blutiges Messer. Merkwürdige Verse. Und ein verrückter Typ, der drei Jugendliche zu Tode erschreckt. Der empfindsame Oz, Cris, der Bastler, und Lilith mit der großen Klappe staunen nicht schlecht, als genau dieser Schaufenster-Zombie am nächsten Tag in ihrer Schule auftaucht. Und nicht nur das – er ist auch noch der Leiter der neu gegründeten Theater-AG. Der verrückte Alte entpuppt sich als ehemals erfolgreicher Shakespeare-Schauspieler. Nach anfangs holprigen Schritten aufeinander zu führt er Oz und seine Freunde in eine völlig neue Welt: voller Worte, voller Gefühle, voller Dramatik. Schließlich überraschen die Jugendlichen den alten Mann mit einem eigenen Theaterstück: Ha.M.Let 2.0. Doch ihr Plan steht auf wackligen Füßen, denn wie jedes Drama hat auch dieses mehrere Akte – und Hiltrud Unterberg mischt darin gewaltig mit. Die stellvertretende Schulleiterin hasst eigenwillige Schüler – und das Theater. Das Spiel mit Intrigen beherrscht sie dagegen meisterlich.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *
Geringere Energiekosten, eine verbesserte Effizienz der eigenen Produktion, die Verringerung von Emissionen sowie steuerliche Erleichterungen und Fördermittel sprechen für die Einführung eines Energiemanagementsystems nach ISO 50001. Die Fachbroschüre "Die ISO 50001:2011 - Interpretation der Anforderungen der DIN EN ISO 50001:2011" liefert einen idealen Einstieg in das Thema "Energiemanagement". Aus der Perspektive der Zertifizierungsgesellschaft von TÜV Rheinland (TÜV Rheinland Cert GmbH) erläutert sie die wichtigsten Aspekte: - Bedeutung, Ziele und Bausteine eines Energiemanagementsystems; - Erläuterung der zentralen Begriffe; - Branchenbezogenen Energieaspekte; - Entsprechungen zwischen der ISO 50001, ISO 9001 und ISO 14001; -Abweichungen der ISO 50001 zur ISO 14001; -Normenanforderungen der ISO 50001 und deren praktische Umsetzung; -To-do-Liste zur Einführung eines Energiemanagementsystems. Die einzelnen Normenanforderung sind in einer Tabelle stichwortartig aufgelistet und liefern so einen guten Überblick. Dem gegenübergestellt sind wichtige Erläuterungen und Beispiele aus der Unternehmenspraxis.
Aktualisiert: 2020-02-11
> findR *
Geringere Energiekosten, eine verbesserte Effizienz der eigenen Produktion, die Verringerung von Emissionen sowie steuerliche Erleichterungen und Fördermittel sprechen für die Einführung eines Energiemanagementsystems nach ISO 50001. Die Fachbroschüre "Die ISO 50001:2011 - Interpretation der Anforderungen der DIN EN ISO 50001:2011" liefert einen idealen Einstieg in das Thema "Energiemanagement". Aus der Perspektive der Zertifizierungsgesellschaft von TÜV Rheinland (TÜV Rheinland Cert GmbH) erläutert sie die wichtigsten Aspekte: - Bedeutung, Ziele und Bausteine eines Energiemanagementsystems; - Erläuterung der zentralen Begriffe; - Branchenbezogenen Energieaspekte; - Entsprechungen zwischen der ISO 50001, ISO 9001 und ISO 14001; -Abweichungen der ISO 50001 zur ISO 14001; -Normenanforderungen der ISO 50001 und deren praktische Umsetzung; -To-do-Liste zur Einführung eines Energiemanagementsystems. Die einzelnen Normenanforderung sind in einer Tabelle stichwortartig aufgelistet und liefern so einen guten Überblick. Dem gegenübergestellt sind wichtige Erläuterungen und Beispiele aus der Unternehmenspraxis.
Aktualisiert: 2020-02-11
> findR *
"Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen" ist speziell auf die Belange von Dienstleistern zugeschnitten. Das Werk berät QM-Verantwortliche zuverlässig bei der Einführung, Zertifizierung und der Weiterentwicklung des QM-Systems. Das Praxishandbuch -erläutert die Anforderungen der QM-Norm ISO 9001:2000 und zeigt, wie Sie bei der Einführung und Weiterentwicklung des QM-Systems vorgehen sollten, -hilft bei der Umsetzung der Normforderungen, z. B. Durchsetzung der Prozessorientierung, Kundenorientierung, Managementbewertung, -zeigt, wie Sie ein normgerechtes QM-Handbuch und Verfahrens-/Arbeitsanweisungen erstellen, -liefert Arbeitshilfen zur internen Dokumentation und Zertifizierung, z. B. durch ein vollständiges Audit-Protokoll ISO 9001:2000, -enthält zahlreiche Praxisbeispiele für gelungenes Qualitätsmanagement aus Dienstleistungsunternehmen wie Call-Center, Transportunternehmen, Reiseveranstalter, PR-Agenturen etc., -informiert Sie aktuell und aus erster Hand z.B. über den neuesten Stand der QM-relevanten Normung. Die mitgelieferte CD-ROM enthält den kompletten Inhalt des Werkes. Die Stichwort- und Volltextsuche ermöglichen ein komfortables Navigieren und ein schnelles Auffinden von Begriffen. Darüber hinaus enthält die CD-ROM zahlreiche Arbeitshilfen, die sich an eigene Bedürfnisse anpassen lassen, z. B. -Muster-QM-Handbücher und Verfahrensanweisungen aus verschiedenen Dienstleistungsbranchen, -Schulungsfolien inklusive Begleitexte, -Musterfragebögen zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit, -Prozessdarstellungen, Formulare, Checklisten.
Aktualisiert: 2021-12-14
Autor:
Henrik Baark,
Oliver Bartsch,
Michael Bechtel,
Carsten Behrens,
Marcus Bernards,
Mark Betzold,
Markus Beyer,
Hartmut F. Binner,
Martin Brock,
Claudia Brückner,
Dieter Burgartz,
Daniela Devcic,
Christian Duchmann,
Frieder Ecker,
Thomas Engels,
Jörgen Erichsen,
Hermann J Thomann,
Thomas Träger
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Beyer, Markus
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBeyer, Markus ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Beyer, Markus.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Beyer, Markus im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Beyer, Markus .
Beyer, Markus - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Beyer, Markus die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Beyerbach, Hannes
- Beyerchen, Alan
- Beyerchen, Alan D.
- Beyerdörfer, Mirjam
- Beyerer, Jürgen
- Beyerer, Jürgen
- Beyerer, Jürgen [Hrsg.]
- Beyerer, Jürgen [Hrsg.]
- Beyerhaus, Friederike
- Beyerhaus, Peter
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Beyer, Markus und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.