Werden Sie gehört?
In unserer modernen Lebens- und Arbeitswelt werden introvertierte Menschen oft überhört. Aus Bescheidenheit oder Unsicherheit halten sich viele mit Wortmeldungen zurück. Fakt ist aber: Ohne Smalltalk geht es nicht! Kein Bewerbungsgespräch, kein Clubabend und kein privates Gespräch kommt ohne die zwanglose Plauderei aus.
Erfolgsautorin und Ex-Spitzenpolitikerin Magda Bleckmann verrät in ihrem neuen Buch anhand von 26 Tipps, wie Introvertierte sich im Stimmengewirr der Lauten durchsetzen und selbstbewusst ins Gespräch kommen – und im Gespräch bleiben.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *
Werden Sie gehört?
In unserer modernen Lebens- und Arbeitswelt werden introvertierte Menschen oft überhört. Aus Bescheidenheit oder Unsicherheit halten sich viele mit Wortmeldungen zurück. Fakt ist aber: Ohne Smalltalk geht es nicht! Kein Bewerbungsgespräch, kein Clubabend und kein privates Gespräch kommt ohne die zwanglose Plauderei aus.
Erfolgsautorin und Ex-Spitzenpolitikerin Magda Bleckmann verrät in ihrem neuen Buch anhand von 26 Tipps, wie Introvertierte sich im Stimmengewirr der Lauten durchsetzen und selbstbewusst ins Gespräch kommen – und im Gespräch bleiben.
Aktualisiert: 2023-05-09
> findR *
Technische Fortschritte schaffen globale, digitale Zusammenarbeitsmöglichkeiten. Sie verbinden Menschen unterschiedlicher Unternehmen und Kulturen, und verlangen nach aktuellen, praxiserprobten Instrumenten, um Kooperationen und Netzwerke in wirtschaftlichen Erfolg umzumünzen.
Praktisches Wissen und handhabbare Lösungen für den Aufbau und die Entwicklung von Kooperationen im digitalen Zeitalter und Netzwerken 4.0 finden:
• Welche Rolle spielen Kooperationen und Netzwerke im digitalen Zeitalter?
• Wie entstehen Netzwerkprojekte für soziale und wirtschaftliche Innovationen?
• Wie schaffen wir globale, digitale Zusammenarbeit unterschiedlicher Kulturen und Unternehmen?
• Nutzen Sie die Erkenntnisse aus langjährigen Kooperationen und Netzwerken?
• Wenden Sie bei Ihren Kooperationsprojekten praxiserprobte Methoden an?
• Was brauchen KMU, um optimale Partner für die effiziente Entwicklung neuer Produkte und Services zu finden?
Erwerben Sie mit diesem E-Book Wissen, um Ihre Kooperationen und Netzwerke gerade im digitalen Zeitalter zu aktivieren und Ihre Kunden kostengünstig und mit passenden Lösungen zufrieden zu stellen:
• Kooperativ neue Leistungen entwickeln
• Innovative Instrumente für Kooperationen und Netzwerke 4.0 kennenlernen
• Neue Blickwinkel auf die eigenen Netzwerke bekommen
• Die eigenen Kernkompetenzen in Kooperationen und Netzwerken 4.0 ausbauen
• Erfolgs- und Hemmfaktoren von Kooperationen erkennen
• Wirksamer am Markt werden, neue Kunden gewinnen
Aktualisiert: 2020-01-24
Autor:
Christian Bickel,
Magda Bleckmann,
Wilfried Drexler,
Gisela Ebermayer-Minich,
Ilse Ennsfellner,
Claudia Glawischnig,
Hans-Georg Göttling,
Rudolf Grothusen,
Alfred Harl,
Paul Jiménez,
Erika Krenn-Neuwirth,
Henning Kronen,
Josef Meringer,
Immo Mohrenschildt,
Dominic Neumann,
Barbara Niederschick,
Martin Puaschitz,
Patricia Radl-Rebernig,
Sybille Regensberger,
Markus Roth,
Günter R. Schwarz,
Martin Seibt,
David Steinwender,
Gernot Winter,
Martin Zandonella
> findR *
Technische Fortschritte schaffen globale, digitale Zusammenarbeitsmöglichkeiten. Sie verbinden Menschen unterschiedlicher Unternehmen und Kulturen, und verlangen nach aktuellen, praxiserprobten Instrumenten, um Kooperationen und Netzwerke in wirtschaftlichen Erfolg umzumünzen.
Praktisches Wissen und handhabbare Lösungen für den Aufbau und die Entwicklung von Kooperationen im digitalen Zeitalter und Netzwerken 4.0 finden:
• Welche Rolle spielen Kooperationen und Netzwerke im digitalen Zeitalter?
• Wie entstehen Netzwerkprojekte für soziale und wirtschaftliche Innovationen?
• Wie schaffen wir globale, digitale Zusammenarbeit unterschiedlicher Kulturen und Unternehmen?
• Nutzen Sie die Erkenntnisse aus langjährigen Kooperationen und Netzwerken?
• Wenden Sie bei Ihren Kooperationsprojekten praxiserprobte Methoden an?
• Was brauchen KMU, um optimale Partner für die effiziente Entwicklung neuer Produkte und Services zu finden?
Erwerben Sie mit diesem E-Book Wissen, um Ihre Kooperationen und Netzwerke gerade im digitalen Zeitalter zu aktivieren und Ihre Kunden kostengünstig und mit passenden Lösungen zufrieden zu stellen:
• Kooperativ neue Leistungen entwickeln
• Innovative Instrumente für Kooperationen und Netzwerke 4.0 kennenlernen
• Neue Blickwinkel auf die eigenen Netzwerke bekommen
• Die eigenen Kernkompetenzen in Kooperationen und Netzwerken 4.0 ausbauen
• Erfolgs- und Hemmfaktoren von Kooperationen erkennen
• Wirksamer am Markt werden, neue Kunden gewinnen
Aktualisiert: 2020-01-24
Autor:
Christian Bickel,
Magda Bleckmann,
Wilfried Drexler,
Gisela Ebermayer-Minich,
Ilse Ennsfellner,
Claudia Glawischnig,
Hans-Georg Göttling,
Rudolf Grothusen,
Alfred Harl,
Paul Jiménez,
Erika Krenn-Neuwirth,
Henning Kronen,
Josef Meringer,
Immo Mohrenschildt,
Dominic Neumann,
Barbara Niederschick,
Martin Puaschitz,
Patricia Radl-Rebernig,
Sybille Regensberger,
Markus Roth,
Günter R. Schwarz,
Martin Seibt,
David Steinwender,
Gernot Winter,
Martin Zandonella
> findR *
Technische Fortschritte schaffen globale, digitale Zusammenarbeitsmöglichkeiten. Sie verbinden Menschen unterschiedlicher Unternehmen und Kulturen, und verlangen nach aktuellen, praxiserprobten Instrumenten, um Kooperationen und Netzwerke in wirtschaftlichen Erfolg umzumünzen.
Praktisches Wissen und handhabbare Lösungen für den Aufbau und die Entwicklung von Kooperationen im digitalen Zeitalter und Netzwerken 4.0 finden:
• Welche Rolle spielen Kooperationen und Netzwerke im digitalen Zeitalter?
• Wie entstehen Netzwerkprojekte für soziale und wirtschaftliche Innovationen?
• Wie schaffen wir globale, digitale Zusammenarbeit unterschiedlicher Kulturen und Unternehmen?
• Nutzen Sie die Erkenntnisse aus langjährigen Kooperationen und Netzwerken?
• Wenden Sie bei Ihren Kooperationsprojekten praxiserprobte Methoden an?
• Was brauchen KMU, um optimale Partner für die effiziente Entwicklung neuer Produkte und Services zu finden?
Erwerben Sie mit diesem E-Book Wissen, um Ihre Kooperationen und Netzwerke gerade im digitalen Zeitalter zu aktivieren und Ihre Kunden kostengünstig und mit passenden Lösungen zufrieden zu stellen:
• Kooperativ neue Leistungen entwickeln
• Innovative Instrumente für Kooperationen und Netzwerke 4.0 kennenlernen
• Neue Blickwinkel auf die eigenen Netzwerke bekommen
• Die eigenen Kernkompetenzen in Kooperationen und Netzwerken 4.0 ausbauen
• Erfolgs- und Hemmfaktoren von Kooperationen erkennen
• Wirksamer am Markt werden, neue Kunden gewinnen
Aktualisiert: 2020-01-24
Autor:
Christian Bickel,
Magda Bleckmann,
Wilfried Drexler,
Gisela Ebermayer-Minich,
Ilse Ennsfellner,
Winter Gernot,
Claudia Glawischnig,
Hans-Georg Göttling,
Rudolf Grothusen,
Alfred Harl,
Paul Jiménez,
Erika Krenn-Neuwirth,
Henning Kronen,
Josef Meringer,
Immo Mohrenschildt,
Dominic Neumann,
Barbara Niederschick,
Martin Puaschitz,
Patricia Radl-Rebernig,
Sybille Regensberger,
Markus Roth,
Günter R. Schwarz,
Martin Seibt,
David Steinwender,
Martin Zandonella
> findR *
Praktisches Wissen und handhabbare Lösungen für den Aufbau und die Entwicklung von Kooperationen finden:
- Wie entstehen relevante Netzwerkprojekte für UnternehmerInnen?
- Nutzen Sie die Erkenntnisse aus langjährigen Kooperationen und Netzwerken? Wenden Sie bei Ihren
Kooperationsprojekten praxiserprobte Methoden an?
- Was brauchen KMU, um optimale Partner/innen für die Entwicklung neuer Produkte und Services zu finden?
Erwerben Sie mit diesem Buch Wissen, um Ihre Kooperationen und Netzwerke zu aktivieren und Ihre Kunden kostengünstig und mit passenden Lösungen zufrieden zu stellen:
- Neue Blickwinkel auf die eigenen Netzwerke bekommen
- Die eigenen Kernkompetenzen in Kooperationen und Netzwerken ausbauen
- Erfolgs- und Hemmfaktoren von Kooperationen erkennen
- Innovative Instrumente für Kooperationen und Netzwerke kennenlernen
- Wirksamer am Markt werden, neue Kunden gewinnen
Aktualisiert: 2020-01-06
Autor:
Magda Bleckmann,
Gisela Ebermayer-Minich,
Ilse Andrea Ennsfellner,
Wolfgang Fröschl,
Hans-Georg Göttling,
Rudolf Grothusen,
Alfred Harl,
Paul Jiménez,
Erika Krenn-Neuwirth,
Martin Matyus,
Josef Meringer,
Immo Mohrenschildt,
Udo Müller,
Dominic Neumann,
Gerald Pichlmair,
Patricia Radl-Rebernig,
Wolfgang Richter,
Günter R. Schwarz
> findR *
Praktisches Wissen und handhabbare Lösungen für den Aufbau und die Entwicklung von Kooperationen finden:
- Wie entstehen relevante Netzwerkprojekte für UnternehmerInnen?
- Nutzen Sie die Erkenntnisse aus langjährigen Kooperationen und Netzwerken? Wenden Sie bei Ihren
Kooperationsprojekten praxiserprobte Methoden an?
- Was brauchen KMU, um optimale Partner/innen für die Entwicklung neuer Produkte und Services zu finden?
Erwerben Sie mit diesem Buch Wissen, um Ihre Kooperationen und Netzwerke zu aktivieren und Ihre Kunden kostengünstig und mit passenden Lösungen zufrieden zu stellen:
- Neue Blickwinkel auf die eigenen Netzwerke bekommen
- Die eigenen Kernkompetenzen in Kooperationen und Netzwerken ausbauen
- Erfolgs- und Hemmfaktoren von Kooperationen erkennen
- Innovative Instrumente für Kooperationen und Netzwerke kennenlernen
- Wirksamer am Markt werden, neue Kunden gewinnen
Aktualisiert: 2020-01-06
Autor:
Magda Bleckmann,
Gisela Ebermayer-Minich,
Ilse Andrea Ennsfellner,
Wolfgang Fröschl,
Hans-Georg Göttling,
Rudolf Grothusen,
Alfred Harl,
Paul Jiménez,
Erika Krenn-Neuwirth,
Martin Matyus,
Josef Meringer,
Immo Mohrenschildt,
Udo Müller,
Dominic Neumann,
Gerald Pichlmair,
Patricia Radl-Rebernig,
Wolfgang Richter,
Günter R. Schwarz
> findR *
Praktisches Wissen und handhabbare Lösungen für den Aufbau und die Entwicklung von Kooperationen finden:
- Wie entstehen relevante Netzwerkprojekte für UnternehmerInnen?
- Nutzen Sie die Erkenntnisse aus langjährigen Kooperationen und Netzwerken? Wenden Sie bei Ihren
Kooperationsprojekten praxiserprobte Methoden an?
- Was brauchen KMU, um optimale Partner/innen für die Entwicklung neuer Produkte und Services zu finden?
Erwerben Sie mit diesem Buch Wissen, um Ihre Kooperationen und Netzwerke zu aktivieren und Ihre Kunden kostengünstig und mit passenden Lösungen zufrieden zu stellen:
- Neue Blickwinkel auf die eigenen Netzwerke bekommen
- Die eigenen Kernkompetenzen in Kooperationen und Netzwerken ausbauen
- Erfolgs- und Hemmfaktoren von Kooperationen erkennen
- Innovative Instrumente für Kooperationen und Netzwerke kennenlernen
- Wirksamer am Markt werden, neue Kunden gewinnen
Aktualisiert: 2020-01-06
Autor:
Magda Bleckmann,
Gisela Ebermayer-Minich,
Ilse Andrea Ennsfellner,
Wolfgang Fröschl,
Hans-Georg Göttling,
Rudolf Grothusen,
Alfred Harl,
Paul Jiménez,
Erika Krenn-Neuwirth,
Martin Matyus,
Josef Meringer,
Immo Mohrenschildt,
Udo Müller,
Dominic Neumann,
Gerald Pichlmair,
Patricia Radl-Rebernig,
Wolfgang Richter,
Günter R. Schwarz
> findR *
Deshalb: Am Anfang jeder Beziehung steht der Smalltalk!
Smalltalk ist kein Pausenfüller, sondern ein wichtiges kommunikatives Mittel, ein Türöffner, um in einer unbekannten Umgebung neue Kontakte zu knüpfen. Mit einem Wort: Nur wer Smalltalk richtig beherrscht, kann neue Bekanntschaften schließen, neue Kontakte finden, netzwerken – egal, ob in der Freizeit, beim Geschäftsessen oder beim Meeting. Und auch für den nächsten Karrieresprung brauchen wir Kontakte. Was aber ist, wenn wir eine wichtige Kontaktperson zum ersten Mal treffen und es beim Smalltalk klemmt? Wenn man die eigene Schüchternheit nicht überwinden kann, wenn man Angst davor hat, im Mittelpunkt zu stehen, wenn man zu stottern anfängt?
Smalltalk ist das wichtigste Instrument erfolgreicher Networker und ein entscheidender Faktor für Ihren Erfolg. Und jetzt die gute Nachricht: Die Kompetenz, ein lockeres, interessantes Gespräch zu führen, interessant zu plaudern, ist, wie gesagt, für jedermann erlernbar und kein Privileg derer, die es schon in der Kinderstube mitbekommen haben. Es ist keine Magie, sondern die Summe von Verhaltensweisen, die Sie sich aneignen können.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
Werden Sie gehört?
In unserer modernen Lebens- und Arbeitswelt werden introvertierte Menschen oft überhört. Aus Bescheidenheit oder Unsicherheit halten sich viele mit Wortmeldungen zurück. Fakt ist aber: Ohne Smalltalk geht es nicht! Kein Bewerbungsgespräch, kein Clubabend und kein privates Gespräch kommt ohne die zwanglose Plauderei aus.
Erfolgsautorin und Ex-Spitzenpolitikerin Magda Bleckmann verrät in ihrem neuen Buch anhand von 26 Tipps, wie Introvertierte sich im Stimmengewirr der Lauten durchsetzen und selbstbewusst ins Gespräch kommen – und im Gespräch bleiben.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *
Deshalb: Am Anfang jeder Beziehung steht der Smalltalk!
Smalltalk ist kein Pausenfüller, sondern ein wichtiges kommunikatives Mittel, ein Türöffner, um in einer unbekannten Umgebung neue Kontakte zu knüpfen. Mit einem Wort: Nur wer Smalltalk richtig beherrscht, kann neue Bekanntschaften schließen, neue Kontakte finden, netzwerken – egal, ob in der Freizeit, beim Geschäftsessen oder beim Meeting. Und auch für den nächsten Karrieresprung brauchen wir Kontakte. Was aber ist, wenn wir eine wichtige Kontaktperson zum ersten Mal treffen und es beim Smalltalk klemmt? Wenn man die eigene Schüchternheit nicht überwinden kann, wenn man Angst davor hat, im Mittelpunkt zu stehen, wenn man zu stottern anfängt?
Smalltalk ist das wichtigste Instrument erfolgreicher Networker und ein entscheidender Faktor für Ihren Erfolg. Und jetzt die gute Nachricht: Die Kompetenz, ein lockeres, interessantes Gespräch zu führen, interessant zu plaudern, ist, wie gesagt, für jedermann erlernbar und kein Privileg derer, die es schon in der Kinderstube mitbekommen haben. Es ist keine Magie, sondern die Summe von Verhaltensweisen, die Sie sich aneignen können.
Aktualisiert: 2020-01-31
> findR *
Praktisches Wissen und handhabbare Lösungen für den Aufbau und die Entwicklung von Kooperationen finden:
- Wie entstehen relevante Netzwerkprojekte für UnternehmerInnen?
- Nutzen Sie die Erkenntnisse aus langjährigen Kooperationen und Netzwerken? Wenden Sie bei Ihren
Kooperationsprojekten praxiserprobte Methoden an?
- Was brauchen KMU, um optimale Partner/innen für die Entwicklung neuer Produkte und Services zu finden?
Erwerben Sie mit diesem Buch Wissen, um Ihre Kooperationen und Netzwerke zu aktivieren und Ihre Kunden kostengünstig und mit passenden Lösungen zufrieden zu stellen:
- Neue Blickwinkel auf die eigenen Netzwerke bekommen
- Die eigenen Kernkompetenzen in Kooperationen und Netzwerken ausbauen
- Erfolgs- und Hemmfaktoren von Kooperationen erkennen
- Innovative Instrumente für Kooperationen und Netzwerke kennenlernen
- Wirksamer am Markt werden, neue Kunden gewinnen
Aktualisiert: 2020-01-24
Autor:
Magda Bleckmann,
Robert Bodenstein,
Gisela Ebermayer-Minich,
Ilse Ennsfellner,
Wolfgang Fröschl,
Rudolf Grothusen,
Alfred Harl,
Paul Jiménez,
Olesya Konovalova,
Erika Krenn-Neuwirth,
Martin Matyus,
Josef Mehringer,
Heinz Michalitsch,
Immo Mohrenschildt,
Udo Müller,
Gerald Pichlmair,
Patricia Radl-Rebernig,
Andreas Reisenbauer,
Wolfgang Richter,
Günter Schwarz
> findR *
Wie wird man zum perfekten Netzwerker?
Worauf kommt es beim Networking an?
Was sind die wichtigsten Regeln, was die größten Fehler?
Und was rät der Profi?
Magda Bleckmann, die Expertin für Networking, hat die Antworten – verpackt in kurze Tipps, praktisch und kompakt.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *
Um Smalltalk kommt niemand herum! Smalltalk ist der Türöffner zum Erfolg. Fast jedes Gespräch beginnt und endet mit Smalltalk: im privaten Bereich ebenso wie mit Kunden oder bei Gehaltsverhandlungen und Konferenzen. Aber locker und ungezwungen mit fremden Menschen, Geschäftspartnern oder Vorgesetzten zu plaudern – das fällt vielen Menschen schwer. Wie es geht, zeigt die Expertin für Erfolgsnetzwerke und Kundenbeziehungsmanagement in einer kurzweiligen Mischung aus Strategien, Ratschlägen, Übungen und Tipps: von der richtigen Vorbereitung über Eisbrecherfragen und passende Themen bis hin zum perfekten Abgang. Dazu gibt es Interviews mit bekannten ExpertInnen über Selbstsicherheit, Charisma, Dresscode, gutes Benehmen und vieles mehr.
Aktualisiert: 2022-08-25
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Bleckmann, Magda
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBleckmann, Magda ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Bleckmann, Magda.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Bleckmann, Magda im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Bleckmann, Magda .
Bleckmann, Magda - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Bleckmann, Magda die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Bleckwedel, Jan
- Bleckwedel, Timo
- Bleckwehl, Claus
- Bleckwenn, Eike
- Bleckwenn, Helga
- Bleckwenn, Ruth
- Bleckwenn, Ursula
- Blecourt, Viola de
- Blécourt, Willem de
- Bled, Jean P
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Bleckmann, Magda und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.