Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Arbeitsweisen und Organisationsstrukturen in Unternehmen und Agenturen in Zeiten der digitalen Transformation bereits verändert haben und noch mehr verändern müssen. Entwickelt aus dem Besten der agilen Management-Ansätze der Software-Industrie (Scrum, Kanban und Design-Thinking) bietet das agile Projekt- und Event-Management die Antwort auf die Anforderungen aller Beteiligten bei der Umsetzung effizienter und komplexer Kommunikationsstrategien. Agiles Projekt- und Eventmanagement bedeutet mehr Eigeninitiative, Verantwortungsübernahme und schnellere Abstimmung für die Mitarbeiter und konsequente Abgabe von Verantwortung für Führungskräfte mit dem Ergebnis höherer Flexibilität und Geschwindigkeit und größerer Motivation der Mitarbeiter.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Arbeitsweisen und Organisationsstrukturen in Unternehmen und Agenturen in Zeiten der digitalen Transformation bereits verändert haben und noch mehr verändern müssen. Entwickelt aus dem Besten der agilen Management-Ansätze der Software-Industrie (Scrum, Kanban und Design-Thinking) bietet das agile Projekt- und Event-Management die Antwort auf die Anforderungen aller Beteiligten bei der Umsetzung effizienter und komplexer Kommunikationsstrategien. Agiles Projekt- und Eventmanagement bedeutet mehr Eigeninitiative, Verantwortungsübernahme und schnellere Abstimmung für die Mitarbeiter und konsequente Abgabe von Verantwortung für Führungskräfte mit dem Ergebnis höherer Flexibilität und Geschwindigkeit und größerer Motivation der Mitarbeiter.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
CODE ROUGE ist neu. Code Rouge zeigt eine zusätzliche Dimension
der direkten Zielgruppen-Ansprache auf. Code Rouge ist die Basis für
Events und Live-Marketing nach den Gesetzen des Erfolgs.
Wer sich erfolgreich in dem neuen und dynamischen Segment des Live-Marketings
bewegen will, muss die Gesetze des Erfolgs kennen und anwenden
können. Dazu ist es notwendig, Erfolge auf ihre Ursprünge zurückzuführen,
Erfahrungen zu analysieren und zu systematisieren, um Ergebnisse wiederholbar
und Erfolge damit plan- und berechenbar zu machen.
Code Rouge ist das neue Standardwerk, das diese Aufgabe erfüllt. Dabei ist
Code Rouge ein "How-to-think"-Buch und stellt damit auch Anforderungen an
seine Leser – jedoch immer mit direktem Nutzen für die eigene Arbeit.
Vok Dams und Colja M. Dams geben damit konkrete Anregungen, um die
neuen Erkenntnisse zielorientiert und funktional-kreativ einzusetzen.
Für die Macher der Kommunikationsbranche, für Entscheider im Marketing
und Vertrieb, die direkt, effi zient und erfolgreich mit ihren Kunden
und Mitarbeitern kommunizieren möchten.
"Das kurzweilig geschriebene Buch vermittelt den state-of-the-art in der Evolution des
Event-Marketings." Christian Thunig, stellvertr. Chefredakteur Absatzwirtschaft
"Für mich manifestiert dieses Buch den nächsten Schritt in der Evolution der Markenkommunikation.
Es ist ein Buch, das man auf jeden Fall gelesen haben sollte."
Michael Müller, Corporate Marketing SAMSUNG ELECTRONICS GmbH
"Spannend, unterhaltsam, originell und fundiert. Code Rouge ist mehr als ein Rezeptbuch
für erfolgreiche Live-Kommunikation – es ist der intelligente Sparringspartner für
alle, die sich mit dem Thema Live-Marketing beschäftigen."
Professor Dr. Tobias Langner, Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre insbesondere
Marketing sowie Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marken- und
Kommunikationsforschung, Bergische Universität Wuppertal
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
CODE ROUGE ist neu. Code Rouge zeigt eine zusätzliche Dimension
der direkten Zielgruppen-Ansprache auf. Code Rouge ist die Basis für
Events und Live-Marketing nach den Gesetzen des Erfolgs.
Wer sich erfolgreich in dem neuen und dynamischen Segment des Live-Marketings
bewegen will, muss die Gesetze des Erfolgs kennen und anwenden
können. Dazu ist es notwendig, Erfolge auf ihre Ursprünge zurückzuführen,
Erfahrungen zu analysieren und zu systematisieren, um Ergebnisse wiederholbar
und Erfolge damit plan- und berechenbar zu machen.
Code Rouge ist das neue Standardwerk, das diese Aufgabe erfüllt. Dabei ist
Code Rouge ein "How-to-think"-Buch und stellt damit auch Anforderungen an
seine Leser – jedoch immer mit direktem Nutzen für die eigene Arbeit.
Vok Dams und Colja M. Dams geben damit konkrete Anregungen, um die
neuen Erkenntnisse zielorientiert und funktional-kreativ einzusetzen.
Für die Macher der Kommunikationsbranche, für Entscheider im Marketing
und Vertrieb, die direkt, effi zient und erfolgreich mit ihren Kunden
und Mitarbeitern kommunizieren möchten.
"Das kurzweilig geschriebene Buch vermittelt den state-of-the-art in der Evolution des
Event-Marketings." Christian Thunig, stellvertr. Chefredakteur Absatzwirtschaft
"Für mich manifestiert dieses Buch den nächsten Schritt in der Evolution der Markenkommunikation.
Es ist ein Buch, das man auf jeden Fall gelesen haben sollte."
Michael Müller, Corporate Marketing SAMSUNG ELECTRONICS GmbH
"Spannend, unterhaltsam, originell und fundiert. Code Rouge ist mehr als ein Rezeptbuch
für erfolgreiche Live-Kommunikation – es ist der intelligente Sparringspartner für
alle, die sich mit dem Thema Live-Marketing beschäftigen."
Professor Dr. Tobias Langner, Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre insbesondere
Marketing sowie Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marken- und
Kommunikationsforschung, Bergische Universität Wuppertal
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Arbeitsweisen und Organisationsstrukturen in Unternehmen und Agenturen in Zeiten der digitalen Transformation bereits verändert haben und noch mehr verändern müssen. Entwickelt aus dem Besten der agilen Management-Ansätze der Software-Industrie (Scrum, Kanban und Design-Thinking) bietet das agile Projekt- und Event-Management die Antwort auf die Anforderungen aller Beteiligten bei der Umsetzung effizienter und komplexer Kommunikationsstrategien. Agiles Projekt- und Eventmanagement bedeutet mehr Eigeninitiative, Verantwortungsübernahme und schnellere Abstimmung für die Mitarbeiter und konsequente Abgabe von Verantwortung für Führungskräfte mit dem Ergebnis höherer Flexibilität und Geschwindigkeit und größerer Motivation der Mitarbeiter.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Arbeitsweisen und Organisationsstrukturen in Unternehmen und Agenturen in Zeiten der digitalen Transformation bereits verändert haben und noch mehr verändern müssen. Entwickelt aus dem Besten der agilen Management-Ansätze der Software-Industrie (Scrum, Kanban und Design-Thinking) bietet das agile Projekt- und Event-Management die Antwort auf die Anforderungen aller Beteiligten bei der Umsetzung effizienter und komplexer Kommunikationsstrategien. Agiles Projekt- und Eventmanagement bedeutet mehr Eigeninitiative, Verantwortungsübernahme und schnellere Abstimmung für die Mitarbeiter und konsequente Abgabe von Verantwortung für Führungskräfte mit dem Ergebnis höherer Flexibilität und Geschwindigkeit und größerer Motivation der Mitarbeiter.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
"50 Jahre KommunikationDirekt" spannt auf der Grundlage einer gemeinsamen Idee (der Suche nach der intensiveren und damit erfolgreicheren Kommunikation) den Bogen von der Fotografie über klassische Werbung und audio-visuelle Kommunikation, von Schulung und Training über Event- und Live-Marketing bis hin zu Kommunikations- Programmen und Social Media-Anwendungen.
Neben dem Autor Vok Dams, der die Agentur VOK DAMS gegründet und die Branche über 50 Jahre maßgeblich mitgestaltet hat, kommen 24 namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis, aus Institutionen, Branchenverbänden und Unternehmen als ZEIT*ZEUGEN zu Wort.
So beleuchten Beiträge von Bazon Brock, F.C. Gundlach, Tobias Langner, Ulrich Wünsch, Fred Oed und anderen die Branchenentwicklung aus ihrer Sicht. Aber auch Marketing- Entscheider aus der Industrie, Vertreter der Fachpresse und Akteure aus den Branchenverbänden kommen zu Wort und schildern die Entwicklung unter den Aspekten ihrer jeweiligen Tätigkeit und Aufgaben.
Herausgeber Colja M. Dams: "In einer anspruchsvollen und lebendigen Branchen-Dokumentation bieten wir einen Überblick über Chronologie, Status quo und Zukunft von Event- und Live-Marketing. Eine großformatige Erfolgsstory, die Anregungen für die eigene Arbeit gibt und Perspektiven zukünftiger Entwicklungen aufzeigt."
Aktualisiert: 2022-12-09
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Dams, Colja M.
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonDams, Colja M. ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Dams, Colja M..
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Dams, Colja M. im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Dams, Colja M. .
Dams, Colja M. - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Dams, Colja M. die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Damsch, Henryk
- Damsch, Manfred
- Damsch, Nina
- Damsch-Wiehager, Renate
- Damschen, Dieter
- Damschen, Gregor
- Damschen, Gregor;Kaegi, Dominic;Rudolph, Enno
- Damschen, Karl
- Damschun, F
- Damsen, Birgit van
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Dams, Colja M. und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.