Das Haus Zamis 29 – Die Nacht der Skalpelle

Das Haus Zamis 29 – Die Nacht der Skalpelle von Corvo,  Catalina, Dee,  Logan
Die Flucht der Zamis dauert an. Sie finden in England Asyl, doch das abgeschiedene Schloss, in dem sie sich vor ihren Häschern in Sicherheit wiegen, erweist sich als Falle. Darin betreibt ein grausamer Dämon auf seine eigene Art eine »Schönheitsklink«. Außerdem frönt er einem ganz besonderen Hobby: Er sammelt Schatten – Seelen von Verstorbenen, die nach Leben lechzen. Enthält die Romane: 83: »Die Fähre des Grauens« 84: »Das Schattenschloss«
Aktualisiert: 2023-04-13
> findR *

Das Haus Zamis 62 – Hexenjagd

Das Haus Zamis 62 – Hexenjagd von Dee,  Logan, Thurner,  Michael M.
Einst erhielt Monsignore Tatkammer den Auftrag, die sieben Todsünden in einem Gemälde festzuhalten. Doch dafür muss er sie selbst erfahren. Er ahnt nicht, dass nicht sein Gott, sondern ein ganz anderer „Herr“ fortan seine Schritte lenkt – bis in die Gegenwart hinein … Steckt dieser Unbekannte auch hinter dem Todesimpuls, den Coco Zamis plötzlich auf schmerzhafte Weise verspürt und der nur bedeuten kann, dass eines ihrer engsten Familienmitglieder getötet worden ist? Enthält die Romane: 147: »Die 7. Todsünde« 148: »Hexenjagd«
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Das Haus Zamis 46 – Sturm der schwarzen Seelen

Das Haus Zamis 46 – Sturm der schwarzen Seelen von Dee,  Logan, Thurner,  Michael M.
Ein Unwetter zwingt Coco und ihre Vampirfreundin Rebecca, in einer Geisterstadt mitten im Nirgendwo der USA Rast zu machen – und wie aus dem Nichts taucht eine Frau namens Miranda auf, die angeblich dort wohnt. An ihrer Seite wacht ein riesiger Wolf, den sie Caliban nennt ... Zur gleichen Zeit betritt in Wien eine junge Frau das Cafè Zamis und bahuptet, die Schwester des verschollenen Dorian Hunter zu sein. Sie ist auf der Suche nach einer gewissen Coco Zamis ... Enthält die Romane: 117: »Der Sturm« 118: »Gefangen hinter den Spiegeln«
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Das Haus Zamis 65 – Guardian

Das Haus Zamis 65 – Guardian von Dee,  Logan, Thurner,  Michael M.
Coco Zamis hat die bisherigen Prüfungen, die ihr das Hohe Gremium gestellt hat, nicht bestanden und dafür dreimal mit dem Leben bezahlt. Nun hofft sie, eine weitere Chance zu erhalten. Doch auf dem Dämonenfriedhof, auf dem sie sich wiederfindet, gelten eigene Regeln … Enthält die Romane: 153: »Lebendig begraben« 154: »Guardian«
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Das Haus Zamis 30 – Das Femegericht

Das Haus Zamis 30 – Das Femegericht von Corvo,  Catalina, Dee,  Logan
Coco Zamis hat eine Schwarze Seele erhalten. Doch ihr bleibt nicht viel Zeit, sich mit dieser für sie neuen Situation auseinanderzusetzen. Asmodi, der Fürst der Finsternis, greift zum letzten Mittel, um die Zamis endgültig loszuwerden: Er beruft das Femegericht ein – eine berüchtigte Institution, die in der Vergangenheit schon einmal fast die gesamte Familie Zamis vernichtet hat ... Enthält die Romane: 85: »Der Hexengeneral« 86: »Das Femegericht«
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Dorian Hunter Buch 66 – Seelenwahn

Dorian Hunter Buch 66 – Seelenwahn von Dee,  Logan, Thurner,  Michael M.
Warum ertragen Dämonen die Anwesenheit von Irrsinnigen nicht? Um die Antwort auf diese Frage entspinnt sich ein Spiel um Macht und Überleben über mehrere Jahrhunderte. Die Mächtigen in Gegenwart und Vergangenheit stehen vor unfassbaren Erkenntnissen. Dorian Hunter dringt weiter in die unterirdische Inselwelt vor, und er durchschreitet den Schutzschild, den kein Dämon passieren kann – die Wahrheit wartet auf ihn … Enthält die Romane: 258: »Machina dementiae: Nächte des Wahnsinns« 259: »Seelenwahn«
Aktualisiert: 2023-04-13
> findR *

Das Haus Zamis 31 – Die schwarze Flamme

Das Haus Zamis 31 – Die schwarze Flamme von Corvo,  Catalina, Dee,  Logan
Lydia hat er bereits in seiner Gewalt, doch nun streckt der vom Fürsten der Finsternis erweckte Darkfire Club seine mörderischen Finger nach den restlichen Familienmitgliedern der Zamis aus – allen voran nach Coco. Allein Thekla Zamis erkennt die wahre Gefahr, die auf sie alle lauert. Denn schon einmal ist sie gegen den berüchtigten Darkfire Club angetreten – und hat bitter dafür büßen müssen … Enthält die Romane: 87: »Die schwarze Flamme« 88: »Huracán«
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Das Haus Zamis 55 – Wer ohne Sünde ist …

Das Haus Zamis 55 – Wer ohne Sünde ist … von Dee,  Logan, Thurner,  Michael M.
Beelzebub scheint vernichtet. Aber wer ist dann jener Baalthasar Zebub, der in Wien den Zamis ihre Vorherrschaft streitig macht? Dass Michael Zamis zudem von den Toten auferstanden zu sein scheint, rückt indes die alten Verhältnisse keineswegs wieder gerade. Georg, sein Sohn, hat Blut geleckt und will sich nicht ohne Weiteres damit abfinden, wieder ins zweite Glied zu rücken. Schließlich kommt es zum endgültigen Showdown zwischen den Zamis und Baalthasar Zebub … Enthält die Romane: 135: »Familienbande« 136: »Wer ohne Sünde ist ...«
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Dorian Hunter Buch 63 – Höllenkoma

Dorian Hunter Buch 63 – Höllenkoma von Corvo,  Catalina, Dee,  Logan
Coco Zamis verliert überraschend das Bewusstsein und fällt ins Koma – ein magischer Schlaf? Dorian Hunter versucht alles, um seiner Gefährtin zu helfen – selbst wenn das bedeutet, sich hunderte Meter weit unter die Meeresoberfläche zu wagen. Dort entdeckt der Dämonenkiller eine versunkene Welt, an der auch Asmodi I., der wiedererstandene Fürst der Schwarzen Familie, großes Interesse zeigt … Enthält die Romane: 252: »Höllenkoma« 253: »In die Tiefe«
Aktualisiert: 2023-04-13
> findR *

Das Haus Zamis 36 – Das höllische Kind

Das Haus Zamis 36 – Das höllische Kind von Dee,  Logan, Silber,  Rüdiger
Coco bangt um ihr ungeborenes Kind, das sie an Asmodi verpfändet hat. Zudem erweist sich der Pakt, den sie mit Michael Zamis und Skarabäus Toth notgedrungen eingegangen ist, mehr und mehr als brüchig. Das Ultimatum der Todesboten läuft ab. Als Michael sich in seiner zur Festung ausgebauten Villa verbarrikadiert, kommt es zum Showdown, der alle Verhältnisse auf den Kopf stellt … Enthält die Romane: 97: »Der Folterkeller« 98: »Das höllische Kind«
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Das Haus Zamis 32 – Der Untergang des Hauses Zamis

Das Haus Zamis 32 – Der Untergang des Hauses Zamis von Corvo,  Catalina, Dee,  Logan
Bevor die Zamis nach Wien zurückkehren, müssen sie auf Lanzarote noch einen wichtigen Verbündeten gewinnen. Doch ihr ewiger Rivale Asmodi, der Fürst der Finsternis, ahnt, was sie vorhaben, und versucht, ihnen zuvorzukommen. Coco vertraut ihrer neuen Verbündeten, doch spielt Vanessa wirklich mit offenen Karten? Oder naht das Ende der mächtigsten Wiener Sippe – droht der Untergang des Hauses Zamis ...? Enthält die Romane: 89: »Inferno« 90: »Der Untergang des Hauses Zamis«
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Das Haus Zamis 59 – Das Phantom von Notre Dame

Das Haus Zamis 59 – Das Phantom von Notre Dame von Borner,  Simon, Dee,  Logan
Paris 1888: Die Geschichten von dem Phantom von Notre Dame kursieren bereits seit Wochen in der Stadt. Es heißt, der Teufel selbst habe die Kathedrale bezogen und treibe in ihrem Inneren nun sein unheiliges Unwesen. Einige schwören sogar Stein und Bein, den Satan mit eigenen Augen gesehen zu haben! Er sei klein, verhutzelt wie ein böser Gnom. Und in seinen hasserfüllten Augen brenne das Feuer der ewigen Verdammnis. Enthält die Romane: 143: »Das Phantom von Notre Dame« 144: »Dämonenspiel«
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Das Haus Zamis 28 – Palast der Knochen

Das Haus Zamis 28 – Palast der Knochen von Corvo,  Catalina, Dee,  Logan
Coco Zamis ist zurück in Wien und im Schoße ihrer Familie. Doch die Freude währt nicht lange: Asmodi, das Oberhaupt der Schwarzen Familie, macht Cocos Mutter Thekla ein Angebot mit Hintergedanken, dass diese nur ablehnen kann. Die Folgen lassen nicht lange auf sich warten und die Zamis sind gezwungen, Wien fluchtartig zu verlassen. Bei einem befreundeten Dämon in Antwerpen finden sie Unterschlupf – für kurze Zeit ... Enthält die Romane: 81: »Palast der Knochen« 82: »Der Club der Menschenfresser«
Aktualisiert: 2023-04-13
> findR *

Das Haus Zamis 60 – Bluternte

Das Haus Zamis 60 – Bluternte von Borner,  Simon, Dee,  Logan
1889: Die Weltausstellung in Paris lockt nicht nur Menschen aus aller Welt in die französische Hauptstadt, sondern auch Dämonen. Um seine Stellung zu festigen, hat auch Asmodi zu einer Schwarzen Weltausstellung aufgerufen – als eine Art Wettbewerb innerhalb der Schwarzen Familie, und dem Sieger winken besondere Privilegien. Einer, der sich berufen fühlt, den Sieg davonzutragen, ist Michael Zamis … In der Gegenwart verbringt Coco mit ihrem Liebhaber entspannende Wochen an der Côte d’Azur. Nach Wien zieht es sie nicht mehr. Sie ahnt nicht, dass die Zeit des Friedens bald vorbei sein wird. Jemand hat einen dämonischen Kopfgeldjäger auf sie angesetzt: den berüchtigten Charles Axman und seine Rocker-Crew! Enthält die Romane: 143: »1889« 144: »Bluternte«
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Das Haus Zamis 23 – Albtraum in Asmoda

Das Haus Zamis 23 – Albtraum in Asmoda von Corvo,  Catalina, Dee,  Logan
In der Wiener Villa der Zamis ist die Stimmung explosiv. Thekla Zamis ist nach Hause zurückgekehrt – doch sie ist nicht mehr die einzige Frau an Michael Zamis’ Seite ... Zugleich ergreift Asmodi, der Fürst der Finsternis, die letzte Chance, den drohenden Krieg mit den Oppositionsdämonen zu verhindern. Doch um sein Ziel zu erreichen, braucht er Cocos Hilfe ... Enthält die Romane: 71: »Albtraumnächte in Asmoda« 72: »Schwarze Madonna«
Aktualisiert: 2023-04-13
> findR *

Das Haus Zamis 58 – Pforte zur Hölle

Das Haus Zamis 58 – Pforte zur Hölle von Dee,  Logan, Thurner,  Michael M.
Das Leben könnte so schön sein: Coco Zamis ist dank Vindobenes Beistand dem Tod noch einmal entkommen. Zudem scheint sie nicht nur Juna endgültig los zu sein, sondern auch ihren Bruder Georg. Doch mit der Zeit spielt man nicht. Irgendetwas scheint schiefgegangen zu sein, als sich Ficzkó in die Vergangenheit versetzt hat. Der Schrank, in dem sie verschwunden sind, erweist sich als Pforte zur Hölle … Enthält die Romane: 141: »Pforte zur Hölle« 142: »Tatkammers Verbrechen«
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Das Haus Zamis 35 – Weil es so schwarz wie Blute sei!

Das Haus Zamis 35 – Weil es so schwarz wie Blute sei! von Corvo,  Catalina, Dee,  Logan
Was hat es mit dem Schwarzen Siegel auf sich? Die Frist läuft ab für die drei mächtigsten Dämonen Wiens. Eine Woche haben sie noch zu leben. Doch sie hießen nicht Skarabäus Toth, Michael und Coco Zamis, wenn sie sich kampflos fügen würden. Sie müssen einen Pakt schließen, denn nur gemeinsam haben sie eine Chance, das Todesurteil abzuwenden. Allerdings gibt es da noch einen Haken: Keiner von ihnen traut dem jeweils anderen über den Weg. Enthält die Romane: 95: »Weil es so schwarz wie Blute sei!« 96: »Todesfrist«
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Dorian Hunter Buch 79 – Unter dem Eis

Dorian Hunter Buch 79 – Unter dem Eis von Dee,  Logan, Parker,  Catherine
Fred Archer und Hermann Falk gelingt es, den lange verschollenen Kiwibin aufzuspüren. Aber sie bemerken schnell, dass etwas nicht stimmt: Der ehemalige KGB-Agent ist nicht mehr er selbst. Zur gleichen Zeit erinnert sich Dorian Hunter an eine weitere Episode aus Hugo Bassaraks Leben. Doch so ganz scheint sie nicht zu den Informationen zu passen, die der Dämonenkiller bisher über diese Inkarnation sammeln konnte. Und warum erinnern sich auch Dorians Begleiter plötzlich an frühere Leben ...? Enthält die Romane: 285: »Chatanga« 286: »Unter dem Eis«
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Das Haus Zamis 24 – Charta Daemonica

Das Haus Zamis 24 – Charta Daemonica von Corvo,  Catalina, Dee,  Logan
In Wien kommt es zur Unterzeichnung der »Charta Daemonica« zwischen dem amtierenden Oberhaupt der Schwarzen Familie Asmodi und seinem Herausforderer Graf Nocturno. Doch welchen Plan verfolgt Nocturno, indem er von Coco Zamis verlangt, ihn auf eine Reise in das schwedische Ystad zu begleiten? Eine Legende besagt, dass in Ystad ein schwarzes Zwergenvolk sein Unwesen treibt. Zugleich pflegen die Einheimischen eines benachbarten Dorfes einen rätselhaften Kult ... Enthält die Romane: 73: »Höllenpakt« 74: »Die schwarzen Zwerge«
Aktualisiert: 2023-04-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Dee, Logan

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonDee, Logan ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Dee, Logan. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Dee, Logan im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Dee, Logan .

Dee, Logan - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Dee, Logan die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Dee, Logan und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.