Die Verwunschenen

Die Verwunschenen von Erdmann,  Birgit, Stobbelaar,  Iris
Ständig soll Jakob auf seine kleine Schwester Katie aufpassen, selbst an dem Tag des großen Fußballturniers. Außer sich vor Wut hat er nur einen Wunsch: Katie soll für immer verschwinden! Und genauso geschieht es. Wo ist sie? Ein Mann taucht auf, der mehr zu wissen scheint. Als Jakob ihm folgt, landet er in einer Welt voller albtraumhafter Wesen und beängstigender Landschaften. Immer tiefer gerät Jakob in diesen seltsamen Kosmos hinein, aus dem er nur zurückkehren kann, wenn er Katie findet ...
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Warrior Cats – Katzenzeichnen

Warrior Cats – Katzenzeichnen von Erdmann,  Birgit, Hunter,  Erin, van Raevels,  Frieda
Eine Katze, die lässig auf dem Boden liegt, oder ein Kater, der in Kampfposition ist – mit diesem Buch gelingt jedem das Zeichnen seiner Lieblingskatze in den verschiedensten Positionen und ihr einen Ausdruck von Freude, Wut oder vielleicht sogar Arroganz zu verleihen. Feuerstern, Erlenherz, Brombeerstern oder der eigene Stubentiger – alle lassen sich im Nu auf Papier bannen. In einzelnen, gut verständlichen Schritten lernen Katzenfans Schnauze, Nase, Augen, Kopf, Pfoten und schließlich sogar verschiedene Bewegungsabläufe und besondere Merkmale zu zeichnen. Das Sketchbook der Warrior Cats – für große und kleine Katzenliebhaber!
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Das ist mein Hof

Das ist mein Hof von Erdmann,  Birgit, Stoop,  Chris de
Chris de Stoop hat mit seinem Buch ›Das ist mein Hof. Geschichte einer Rückkehr‹, ein Bestseller in den Niederlanden, eine brillante literarische Reportage über das Verschwinden der bäuerlichen Lebensform geschrieben. Chris de Stoop verbrachte seine Kindheit auf dem Bauernhof. Er liebte das Herumstromern mit seinem Bruder, den Geruch in den Ställen. Als sein Bruder den Hof übernahm, zog es ihn in die Ferne. Als Journalist war er in der ganzen Welt unterwegs. Doch als sein Bruder stirbt, kehrt er zurück auf den elterlichen Hof. Schmerzlich realisiert er, wie die Welt seiner Kindheit immer mehr verdrängt wurde und ein Leben als Bauer nicht mehr möglich ist. Einfühlsam stellt er diesen Verlust dar, indem er erzählerisch gekonnt zwischen seinen farbigen Erinnerungen und der harten Realität von Zwangsenteignung und Umsiedlung wechselt. Eine ebenso persönliche wie berührende Geschichte von der Sehnsucht nach einem Leben auf dem Land und dem europaweiten Verschwinden kultivierter Landschaften.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Violet und Bones Band 1 – Der lebende Tote von Seven Gates

Violet und Bones Band 1 – Der lebende Tote von Seven Gates von Cleverly,  Sophie, Erdmann,  Birgit
England im 19. Jahrhundert: Keine leichte Zeit, wenn man als Mädchen ernst genommen werden möchte. Auch für Violet, die clevere Tochter eines Totengräbers ist das alles andere als einfach. Sie will nämlich nicht nur das Bestattungsunternehmen übernehmen, sondern auch einen mysteriösen Fall aufklären. Denn eines Tages taucht Oliver auf. Der Junge lag gerade noch mausetot auf dem Leichentisch ihres Vaters und irrt nun ohne Erinnerung zwischen den Gräbern auf dem Friedhof umher. Zusammen mit ihrem treuen Begleiter, dem Windhund Bones, begeben sich Violetund Oliver auf Spurensuche. Sollte er etwa ermordet werden? Und gibt es einen Zusammenhang zu den rätselhaften Todesfällen in letzter Zeit? Das Trio beginnt zu ermitteln und stößt auf ein mörderisches Geheimnis…
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Seesucht

Seesucht von Erdmann,  Birgit, van der Wel,  Marlies
Während für die einen das Meer nur zum Angeln da ist, will Jonas lieber mit den Fischen tauchen. Doch ein einfacher Schnorchel reicht ihm dafür nicht. Ein besonderes Boot oder Schiff muss her, mit dem er unter Wasser die Tiefsee bereisen kann. Schon als Kind sieht Jonas das Meer und weiß sofort, dass er dort zuhause ist. Nicht nur am Strand stehen, schwimmen oder segeln. Er möchte eins mit dem Meer sein und nie wieder an Land gehen. Er verbringt sein ganzes Leben damit, am Strand nach angeschwemmten Objekten zu suchen, um bizarre Installationen zu bauen, die ihm auf dem Weg zu einem neuen Leben unter den Fischen helfen sollen. Jetzt, wo Jonas alt ist, muss er sich den Grenzen seiner Erfindungen und seines Körpers stellen. Die Zeit läuft davon, seinen Traum noch verwirklichen zu können ... Ein Bilderbuch voller Poesie und zum Träumen schön illustriert - tiefblau wie das Meer. * Eine Liebeserklärung an das Meer und dessen Bewohner * Schöner kann man den Traum vom Meer für Kinder nicht ausmalen und erzählen * Der Collagen-Stil der Künstlerin entfaltet einen eigenen Sog Klimafreundlich und regional: Dieses Buch wurde in Deutschland gedruckt.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Warrior Cats – Special Adventure. Tigerherz‘ Schatten

Warrior Cats – Special Adventure. Tigerherz‘ Schatten von Bieker,  Sylvia, Erdmann,  Birgit, Hunter,  Erin
Der Verrat ihres Anführers Eschenstern hat den stolzen SchattenClan in eine tiefe Krise gestürzt. Tigerherz, der Zweite Anführer, soll nun alles zum Guten wenden. Aber eine Vision der Heilerkatze deutet darauf hin, dass er im Gegenteil den endgültigen Zerfall des Clans bewirken wird. Tigerherz muss sich entscheiden: zwischen seinem Clan und seinem Herzen, das verbotenerweise längst für eine fremde Katze schlägt.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Warrior Cats – Die Welt der Clans. Legendäre Kämpfe

Warrior Cats – Die Welt der Clans. Legendäre Kämpfe von Erdmann,  Birgit, Hunter,  Erin
Jeder Clan besitzt seine ganz eigene, besondere Kampftechnik – und jede Technik hat ihre eigene Geschichte. Der WindClan-Anführer Kurzstern führt den Leser durch die Clangebiete und erzählt von den aufregendsten Kämpfen der Clans, ihren Folgen und wie die Katzen sie erlebt haben. Erfahre alles über die Überraschungsangriffe im Wald des DonnerClans, lass dir den Doppel-Vorderpfoten-Niederschlag des FlussClans zeigen oder die Astschaukel des WolkenClans. Erfahre, welche Technik dein LieblingsClan beherrscht!
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Das ist mein Hof

Das ist mein Hof von Erdmann,  Birgit, Stoop,  Chris de
Chris de Stoop hat mit seinem Buch ›Das ist mein Hof. Geschichte einer Rückkehr‹, ein Bestseller in den Niederlanden, eine brillante literarische Reportage über das Verschwinden der bäuerlichen Lebensform geschrieben.Chris de Stoop verbrachte seine Kindheit auf dem Bauernhof. Er liebte das Herumstromern mit seinem Bruder, den Geruch in den Ställen. Als sein Bruder den Hof übernahm, zog es ihn in die Ferne. Als Journalist war er in der ganzen Welt unterwegs. Doch als sein Bruder stirbt, kehrt er zurück auf den elterlichen Hof. Schmerzlich realisiert er, wie die Welt seiner Kindheit immer mehr verdrängt wurde und ein Leben als Bauer nicht mehr möglich ist. Einfühlsam stellt er diesen Verlust dar, indem er erzählerisch gekonnt zwischen seinen farbigen Erinnerungen und der harten Realität von Zwangsenteignung und Umsiedlung wechselt. Eine ebenso persönliche wie berührende Geschichte von der Sehnsucht nach einem Leben auf dem Land und dem europaweiten Verschwinden kultivierter Landschaften.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Pipiman

Pipiman von Erdmann,  Birgit, Leroy,  Benjamin, Robben,  Jaap
Endlich ein witziges Bilderbuch für Kinder über Pinkeln, Pullern oder in die Hose machen - ganz ohne pädagogischen Zeigefinger! Pipiman ist ein Superheld. Aber so richtig glücklich ist er mit seiner Superkraft nicht. Denn das einzige, was er kann, ist sehr lange und sehr weit zu pinkeln. Doch wie lässt sich damit schon die Welt retten? Batman und Superman haben jedenfalls keine Zeit als das Schneemonster die Stadt bedroht... Ausgezeichnet als Lieblingsbuch des Jahres 2019 durch die flämische Kinderjury! Als Beilage liegt dem Buch ein Zielpipi-Sticker bei. Dabei handelt es sich um einen Thermo-Sticker, der auf Wärme reagiert. Viel Spaß damit!
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Shadowology

Shadowology von Bal,  Vincent, Erdmann,  Birgit
In diesem Bildband zeigt uns Künstler Vincent Bal auf humorvolle Weise welch geheimes Leben im Schatten alltäglicher Dinge steckt. Seine Skizzen und Illustrationen erwecken Schatten zu Leben. Seine Kunst findet sich in jedem kleinen Ding. Kekse werden zu Meisterköchen, Siebe zu Gaunern, Blätter zu Schafen. Witzig, originell und fantasievoll - ein Geschenkbuch für jeden Anlass!
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Skaterherz

Skaterherz von Erdmann,  Birgit, Heijnis,  Brenda
Der dreizehnjährige Elias hat sein halbes Leben lang auf ein Spenderherz gewartet. In seinem Krankenhausbett zählt er die Minuten und Stunden, bis es endlich so weit ist. Als er nach der Operation aufwacht, steht ein unbekannter Junge neben seinem Bett. Elias ist der einzige, der ihn sehen kann. »Du hast mein Herz«, sagt der Junge. Ein berührender Jugendroman über Tod und Leben und über Leben durch Tod. Die besondere schicksalhafte Verbundenheit der beiden Freunde wird eindringlich und ohne Kitsch erzählt.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Musk Mania

Musk Mania von Davidson,  Patrick, Erdmann,  Birgit, van der Loo,  Hans
Elon Musk, der Mann hinter Tesla, Space X und Pay Pal, ist der ultimative Wavemaker: ein Marktführer, der nicht auf den Wellen der Innovation surft, sondern diese lieber selbst erzeugt. Und obendrein gelingt es ihm, seine Ideen stets in die Tat umzusetzen.Basierend auf fünf ebenso »verrückten« wie anwendbaren Erfolgsprinzipien, enthüllen Hans van der Loo und Patrick Davidson die Magie von Musk und zeigen, wie auch Sie fantastische Erfolge erzielen können. Das kleinste Buch über den größten Visionär der Welt! Ausstattung: 8 S. Bildteil
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Musk Mania

Musk Mania von Davidson,  Patrick, Erdmann,  Birgit, Gebauer,  Andreas, van der Loo,  Hans
Elon Musk, der Mann hinter Tesla, Space X und PayPal, ist der ultimative Wavemaker: ein Marktführer, der nicht auf den Wellen der Innovation surft, sondern diese lieber selbst erzeugt. Und obendrein gelingt es ihm, seine Ideen stets in die Tat umzusetzen.Basierend auf fünf ebenso verrückten wie anwendbaren Erfolgsprinzipien, enthüllen Hans van der Loo und Patrick Davidson die Magie von Musk und zeigen, wie auch Sie fantastische Erfolge erzielen können. Das Hörbuch über den größten Visionär der Welt! Ungekürzte Lesung mit Andreas Gebauerca. 2h 40min
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Der größte Bestseller aller Zeiten (mit diesem Titel)

Der größte Bestseller aller Zeiten (mit diesem Titel) von Blauw,  Sanne, Erdmann,  Birgit, Wilhelm,  Ira
Zahlen begegnen uns überall: Sie bestimmen, was wir essen, wie schnell wir arbeiten oder wie wir uns fühlen. Vor allem in den Medien scheinen Zahlen glasklare Botschaften zu senden: über gute oder schlechte Entwicklungen, besorgniserregende Zustände oder verlockende Chancen. Doch können wir ihnen wirklich trauen? Und warum scheinen sich die vielen unbestechlichen Zahlen allzu oft zu widersprechen? Die Ökonometristin und Zahlenkorrespondentin Sanne Blauw zeigt in ihrem ebenso unterhaltsamen wie erhellenden Buch, dass Zahlen keineswegs so neutral sind, wie sie zu sein scheinen. In ihrem Buch erzählt sie vom Nutzen und Nachteil von Statistiken, Diagrammen und Co. und gibt hilfreiche Tipps, wie wir uns die Deutungshoheit über unsere zahlenbasierte Welt zurückerobern.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Zellpower

Zellpower von Burkhardt,  Christiane, Dubbers,  Marjolein, Erdmann,  Birgit
Immer mehr Frauen fühlen sich erschöpft, sind kraftlos oder niedergeschlagen. Es fehlt an Energie für alles. Marjolein Dubbers, die führende Expertin für Frauengesundheit in den Niederlanden erklärt in ihrem Ratgeber, wie wir ganz einfach unsere Energiespeicher wieder füllen können. Der Schlüssel dazu liegt in unseren Zellen. Dort sitzen die Mitochondrien, unsere Kraftwerke, die uns vital, gesund und leistungsfähig sein lassen. Doch ihre Leistung nimmt ab dem 30. Lebensjahr rapide ab. Aber wir können diesen Prozess umkehren, chronischen Krankheiten vorbeugen und wieder voller Energie durchstarten.Leicht verständlich und unterhaltsam schildert Dubbers, was die Zellkraftwerke benötigen, um stark und gesund zu bleiben, was sie schädigt und wie die richtige Ernährung hilft, uns den Energieboost unseres Lebens zu bescheren – und ganz nebenbei auch noch abzunehmen. Ausstattung: durchg. 4c
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Musk Mania

Musk Mania von Davidson,  Patrick, Erdmann,  Birgit, van der Loo,  Hans
Das Erfolgsgeheimnis des größten Visionärs unserer ZeitElon Musk, der Mann hinter Tesla, Space X und Pay Pal, ist der ultimative Wavemaker: ein Marktführer, der nicht auf den Wellen der Innovation surft, sondern diese lieber selbst erzeugt. Und obendrein gelingt es ihm, seine Ideen stets in die Tat umzusetzen.Basierend auf fünf ebenso »verrückten« wie anwendbaren Erfolgsprinzipien, enthüllen Hans van der Loo und Patrick Davidson die Magie von Musk und zeigen, wie auch Sie fantastische Erfolge erzielen können. Das kleinste Buch über den größten Visionär der Welt!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Hormonpower

Hormonpower von Burkhardt,  Christiane, Dubbers,  Marjolein, Erdmann,  Birgit
Wussten Sie, dass Östrogen über 400 Funktionen im weiblichen Körper steuert? Ist der Östrogenspiegel gestört, leiden von der Zellteilung über Haut und Gelenke bis hin zum Gedächtnis unzählige Bereiche im Körper. Gewichtsschwankungen, Schlafstörungen, Stoffwechselerkrankungen und vieles mehr sind die Folge. Marjolein Dubbers, in den Niederlanden die führende Expertin für Frauengesundheit, zeigt mit ihrem 7-Punkte-Programm, wie wir mit der richtigen Ernährung die weiblichen Hormone wieder ins Gleichgewicht bringen. Für mehr Gesundheit, Energie und Lebensfreude. Ausstattung: durchgehend 4c
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Erdmann, Birgit

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonErdmann, Birgit ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Erdmann, Birgit. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Erdmann, Birgit im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Erdmann, Birgit .

Erdmann, Birgit - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Erdmann, Birgit die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Erdmann, Birgit und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.