50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 9

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 9 von GmbH,  junokai
Getreu dem Motto „Service macht den Unterschied“ setzt junokai nun bereits im neunten Jahr seine beliebte Reihe „50 Tipps für einen besseren Kundenservice“ fort – mit inzwischen über 450 wertvollen Tipps, um den Kundenservice in Unternehmen noch kundenorientierter, schneller, moderner und kostengünstiger zu machen. Die Berater der junokai GmbH veröffentlichen auf der unternehmenseigenen Webseite in den „Tipps der Woche“ wöchentlich neue, spannende und aktuelle Themen aus ihrem Beratungsalltag. Jedes Jahr fasst junokai diese Tipps in einem neuen Buch zusammen und schafft damit ein wertvolles Kompendium und Nachschlagewerk. Strategische Themen wie beispielsweise Digitalisierung und Robotics werden hier ebenso behandelt wie tägliche operative Aufgabenstellungen aus Projektorganisation, Führung, Einsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Reporting. Auch Themen aus Sales, Marketing und Kundenbindung werden diskutiert. Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht, lassen sich die Tipps gezielt nachschlagen und nutzen. Das Buch dient als Inspiration und Ideenquelle für die eigene Arbeit am und mit dem wertvollsten Gut des Unternehmens: Dem Kunden. Wir wünschen unseren Lesern viel Spaß bei der Lektüre!
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 8

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 8 von GmbH,  junokai
Getreu dem Motto „Service macht den Unterschied“ setzt junokai nun bereits im achten Jahr seine beliebte Reihe „50 Tipps für einen besseren Kundenservice“ fort – mit inzwischen über 400 wertvollen Tipps, um den Kundenservice in Unternehmen noch kundenorientierter, schneller, moderner und kostengünstiger zu machen. Die Berater der junokai GmbH veröffentlichen auf der unternehmenseigenen Webseite in den „Tipps der Woche“ wöchentlich neue, spannende und aktuelle Themen aus ihrem Beratungsalltag. Jedes Jahr fasst junokai diese Tipps in einem neuen Buch zusammen und schafft damit ein wertvolles Kompendium und Nachschlagewerk. Strategische Themen wie beispielsweise Digitalisierung und Robotics werden hier ebenso behandelt wie tägliche operative Aufgabenstellungen aus Projektorganisation, Führung, Einsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Reporting. Auch Themen aus Sales, Marketing und Kundenbindung werden diskutiert. Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht, lassen sich die Tipps gezielt nachschlagen und nutzen. Das Buch dient als Inspiration und Ideenquelle für die eigene Arbeit am und mit dem wertvollsten Gut des Unternehmens: Dem Kunden. Wir wünschen unseren Lesern viel Spaß bei der Lektüre!
Aktualisiert: 2021-11-11
> findR *

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 7

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 7 von GmbH,  junokai
Getreu dem Motto „Service macht den Unterschied“ setzt junokai nun bereits im siebten Jahr seine beliebte Reihe „50 Tipps für einen besseren Kundenservice“ fort – mit inzwischen über 350 wertvollen Tipps, um den Kundenservice in Unternehmen noch kundenorientierter, schneller, moderner und kostengünstiger zu machen. Die Berater der junokai GmbH veröffentlichen auf der unternehmenseigenen Webseite in den „Tipps der Woche“ wöchentlich neue, spannende und aktuelle Themen aus ihrem Beratungsalltag. Jedes Jahr fasst junokai diese Tipps in einem neuen Buch zusammen und schafft damit ein wertvolles Kompendium und Nachschlagewerk. Strategische Themen wie beispielsweise Digitalisierung und Robotics werden hier ebenso behandelt wie tägliche operative Aufgabenstellungen aus Projektorganisation, Führung, Einsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Reporting. Auch Themen aus Sales, Marketing und Kundenbindung werden diskutiert. Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht, lassen sich die Tipps gezielt nachschlagen und nutzen. Das Buch dient als Inspiration und Ideenquelle für die eigene Arbeit am und mit dem wertvollsten Gut des Unternehmens: Dem Kunden. Wir wünschen unseren Lesern viel Spaß bei der Lektüre! Mit dem Kauf dieses Buches unterstützen Sie aktiv den Tierschutz. Den Reinerlös aus dem Verkauf dieses Buches spendet junokai an die gemeinnützige, ausschließlich spendenfinanzierte international tätige Tierschutzorganisation Pro Animale e.V. (www.pro-animale.de).
Aktualisiert: 2020-11-12
> findR *

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 6

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 6 von GmbH,  junokai
Mit diesem sechsten Band setzt junokai die beliebte Reihe „50 Tipps für einen besseren Kundenservice“ in bewährter Tradition fort – mit inzwischen über 300 wertvollen Tipps, um den eigenen Kundenservice noch kundenorientierter, schneller, besser, moderner und kostengünstiger zu machen. Die Berater der junokai GmbH veröffentlichen auf der unternehmenseigenen Webseite in den „Tipps der Woche“ wöchentlich neue, spannende und aktuelle Themen aus ihrem Beratungsalltag. Jedes Jahr fasst junokai diese Tipps in einem neuen Buch zusammen und schafft damit ein wertvolles Kompendium aller wichtigen Themen im Kundenservice. Strategische Themen wie beispielsweise Digitalisierung und Robotics werden hier ebenso behandelt wie tägliche operative Aufgabenstellungen aus Einsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Reporting. Und auch Themen aus Sales, Marketing und Kundenbindung werden behandelt. Kurz, prägnant und auf den Punkt geschrieben lassen sich die Tipps gezielt nachschlagen und nutzen. Das Buch dient als Inspiration und Ideenquelle für die eigene Arbeit am und mit dem wertvollsten Gut des Unternehmens: Dem Kunden. In den vergangenen Jahren hat sich ungebrochen gezeigt: Service macht den Unterschied.
Aktualisiert: 2020-02-15
> findR *

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 4

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 4 von GmbH,  junokai
Mit dem vorliegenden vierten Band der „50 Tipps für einen besseren Kundenservice“ setzt junokai die Tradition der Tipps der Woche bereits im vierten Jahr fort. Inzwischen liegen mit den vier Bänden über 200 Tipps vor und immer wieder gelingt es den Beratern von junokai, wöchentlich auf der unternehmenseigenen Webseite für aktuelle und spannende Themen zu sorgen. Ob Automatisierung, Digitalisierung oder nach wie vor der starke Fokus auf den Kundenberater, ob künstliche Intelligenz oder ein individuelles menschliches Wort, ob Themen wie Near- und Off-Shoring oder Dienstleistersteuerung und Produktivitätssteigerung. In den diesjährigen Tipps finden Sie hilfreiche Hinweise für Ihren Kundenservice, um Ihre Kunden professionell und zielorientiert zu bedienen. Und nach wie vor glauben wir fest daran: Service macht den Unterschied. Viel Spaß bei der Lektüre! www.junokai.de
Aktualisiert: 2020-02-16
> findR *

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 5

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 5 von GmbH,  junokai
Mit dem vorliegenden fünften Band der „50 Tipps für einen besseren Kundenservice“ setzt junokai die Tradition der Tipps der Woche nun auch im fünften Jahr fort. Inzwischen liegen mit den fünf Bänden über 250 Tipps vor. Und immer wieder gelingt es den Beratern von junokai, wöchentlich auf der unternehmenseigenen Webseite für aktuelle und spannende Themen zu sorgen. Ob Automatisierung, Digitalisierung oder nach wie vor der starke Fokus auf den Kundenberater, ob künstliche Intelligenz oder ein individuelles menschliches Wort, ob Themen wie Near- und Off-Shoring oder Dienstleistersteuerung und Produktivitätssteigerung. In den diesjährigen Tipps finden Sie hilfreiche Hinweise für Ihren Kundenservice, um Ihre Kunden professionell und zielorientiert zu bedienen. Und nach wie vor glauben wir fest daran: Service macht den Unterschied. Viel Spaß bei der Lektüre!
Aktualisiert: 2020-02-15
> findR *

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 3

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 3 von GmbH,  junokai
In der Tradition der ersten zwei Bände der „50 Tipps für einen besseren Kundenservice“ liegt mit diesem Buch bereits der dritte Band mit interessanten und lehrreichen Hinweisen zur Verbesserung des Kundenservice in Unternehmen und Organisationen vor. Wieder sind die Tipps aus der Praxis der Berater von junokai, die wöchentlich auf der unternehmenseigenen Webseite veröffentlicht werden, in komprimierter Form in diesem Nachschlagewerk zusammengefasst. Lassen Sie sich die spannenden Entwicklungen im Kundenservice nicht entgehen, denn in einer Zeit austauschbarer Produkte gilt mehr denn je: Service macht den Unterschied. Viel Spaß bei der Lektüre!
Aktualisiert: 2020-02-16
> findR *

50 TIPPS DER WOCHE – BAND 2

50 TIPPS DER WOCHE – BAND 2 von GmbH,  junokai
Als wir im Jahr 2013 begonnen haben, wöchentlich jeweils einen Tipp der Woche auf unserer Webseite zu veröffentlichen, fragten uns einige Partner und Kunden, wie wir es bewerkstelligen wollen, dauerhaft für aktuelle Themen zu sorgen und die regelmäßigen Veröffentlichungen auf www.junokai.de durchzuhalten. Darum freuen wir uns umso mehr, nach dem ersten Band „50 Tipps für einen besseren Kundenservice“ Ende 2014 nun nach knapp einem weiteren Jahr einen Band II zu veröffentlichen. Die informativen und spannenden Themen sind uns bisher nicht ausge-gangen und auch die Motivation und Disziplin, regelmäßig für neue Tipps zu sorgen, hat angehalten. Das zeigt, dass Kundenservice nach wie vor ein jederzeit aktuelles Thema ist. Kunden benötigen Service, auch wenn sich die Kontakt-kanäle besonders um digitale Möglichkeiten erweitern und in ihrer Nutzungsintensität verschieben. Gerade die vielfältigen Nut-zungsoptionen für die Kunden, mit einem Unternehmen oder einer Organisation in Kontakt zu treten, stellen Kundenserviceabteilun-gen vor neue, interessante Herausforderungen. Die Anforderungen an die Integration in die technische Infrastruktur steigen ebenso wie die Anforderungen an die Mitarbeiter im Kundenservice. Die in diesem Band II folgenden 50 Tipps sollen erneut Denkanstö-ße sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung ge-ben. Sie zeigen, dass es nach wie vor häufig die „kleinen“, auf der Hand liegenden Dinge sind, welche die vom Kunden erlebte Ser-vicequalität verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre und Erfolg bei der Umsetzung in die Praxis.
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von GmbH, junokai

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonGmbH, junokai ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher GmbH, junokai. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von GmbH, junokai im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von GmbH, junokai .

GmbH, junokai - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von GmbH, junokai die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von GmbH, junokai und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.