Goldrausch - ein legendärer Rausch, in dem es um Reichtum, Schönheit, Farbe, Freude und auch Abschied oder Elend geht. Literatur über Jahrhunderte hat sich damit beschäftigt - hier zeigt er sich in Bildern - verdichtet in der Suche in einem Wald, aufgenommen und verdichtet in nur wenigen Stunden eines Nachmittags - in unmittelbarer Nähe des Fotografen. Reichtum, Schönheit, Farbe und Freude findet sich so überall ...
Kunst findet sich in Bildern und Literatur, die hier anhand von Zitaten berühmter Persönlichkeiten die Faszination erweitert.
Kunst macht Lust, in die Bilder einzusteigen, sie unmittelbar zu erleben. Schönheit, die charakterisiert ist durch Ästhetik, Harmonie in Proportion, Licht und Farben ist Inhalt der Kunst. Die emotionale Komponente fügt der Kunstfotograf mit seinen besonderen künstlerischen Fähigkeiten zum Realen dazu, so dass aus dem Abbild des Realen ein emotional bewegendes Kunstwerk wird.
Ausdruck und Intensität der Aussagekraft, Darstellungen von Beziehungen im Werk und zum Betrachter sind in der emotional berührenden Kommunikation des Werks, der Aura, dem immateriellen Inhalt wichtige Elemente.
Aktualisiert: 2022-11-10
> findR *
Dieses Buch ist einzigartig, weil es authentisch und praxisnah beide Seiten bei Verhandlungen in der Automobilindustrie beleuchtet. Der eine Autor und Herausgeber , Hanno Goffin, verfügt als Interim Manager über jahrelange Erfahrungen als Verhandlungsführer der Zuliefererseite. Der andere Autor, Andreas Jüstel, bringt jahrelange Erfahrungen als Einkäufer eines Automobilkonzerns in das Werk ein. Beide nehmen kein Blatt vor den Mund und verraten klipp und klar, wie man derartige Verhandlungen, bei denen es häufig um Millionen geht, erfolgreich führt und zu einem guten Abschluss bringt.
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *
Dieses Buch ist einzigartig, weil es authentisch und praxisnah beide Seiten bei Verhandlungen in der Automobilindustrie beleuchtet. Der eine Autor und Herausgeber , Hanno Goffin, verfügt als Interim Manager über jahrelange Erfahrungen als Verhandlungsführer der Zuliefererseite. Der andere Autor, Andreas Jüstel, bringt jahrelange Erfahrungen als Einkäufer eines Automobilkonzerns in das Werk ein. Beide nehmen kein Blatt vor den Mund und verraten klipp und klar, wie man derartige Verhandlungen, bei denen es häufig um Millionen geht, erfolgreich führt und zu einem guten Abschluss bringt.
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *
Die Schlucht des Verdon.
Entdecken Sie die Faszination von Licht, Stimmung, Farben, Ästhetik, Harmonie, Konvergenz und Kontrast, transformiert in die Kunst aus der Schlucht des Verdon
Kunst in der Gorges du Verdon.
Sie erleben in diesem Bildband Bilder Kunst besonderer Augenblicke der Natur der Gorges du Verdon, wie Sie sie kaum bisher gesehen haben. Die Symbiose von Natur, Fotografie, Kunst manifestiert sich in diesen Bildern der Gorges du Verdon.
Was ist Kunst?
Schönheit in Ästhetik, Harmonie der Proportionen, Licht und Farben ist Teil der Kunst. Vollendet ist das Kunstwerk, wenn man nichts mehr hinzufügen und nichts mehr daraus wegnehmen kann, um einen neuen Ausdruck genau zu treffen.
Diese Kunst macht Lust, in die Welt dieser Bilder einzusteigen, sie sinnlich zu erleben und zu fühlen. Die 2 Elemente, Vernunft bzw. Ratio und Gefühl, sind seit 2 Jahrtausenden wesentliche Elemente der Betrachtung im Kunstwerk und der Philosophie zur Kunst und hier wiedergegeben.
Kunst gibt neue, originelle, besondere, überraschende Sichtweisen. Neue Perspektiven, die der Betrachter so kaum erlebt: Neugierde, Interesse, Überraschung, Gefühle oder Provokation. Kunst kommuniziert: "Schau her, hast Du das schon gesehen, gedacht, gefühlt, erlebt?"
Alles dies manifestiert sich hier in der Kunstfotografie von Hanno Goffin und den Bildern der Gorges du Verdon.
Analog Fotografie wie in diesem Fall bedeutet: Die perfekte Umsetzung der Komposition von Technik, Licht, Farben, Raum, Gefühle auf rein abstrakte Weise in der Vorstellung genau im Moment des Klicks. Das Ergebnis zeigt sich erst Tage danach mit Erhalt der Dias. Hat sich das gedankliche Bild mit der genauen Abstimmung der Technik, der Ratio und dem erlebten Gefühlen genau, wie geplant abgebildet, in Form, Farbe, Licht, Spannung?
Der vergangene Moment der Komposition aus Ratio, Gefühl, Erleben und Erfahrung in der Kunst manifestiert oder unweigerlich verloren? In der Analogotografie gibt es nicht testen, schauen, ändern, noch einmal probieren, wegwerfen der modernen Digitalfotografie. Der Klick des Dias? Getroffen oder versagt?
Aktualisiert: 2022-03-10
> findR *
In diesem Buch steckt auf rund 400 Seiten das geballte Know-how von 13 Interim Managern aus der Automobilbranche. Interim Manager lernen im Laufe ihres Berufslebens so viele Unternehmen kennen und bewältigen so viele verschiedene unternehmerische Herausforderungen wie keine andere Führungskraft. Die Themen und Autoren: Von Interim Managern lernen (Dr. Harald Schönfeld, Jürgen Becker), Neue Chancen für die Wertschöpfung (Andreas Kälber), Aus der Krise an die Spitze (Hanno Goffin), Erfolgreiches Prozessdesign (Dr. Gerhard Müller-Spanka), Digitalisierung im Automotive Aftermarket (Ralf-Peter Hanrieder), Automobilhandel im Wandel (Ulf Camehn), Einbahnstraße Kostenreduzierung (Frank P. Neuhaus), Operatives Task Force Management (Ludek Cermak), Als Projektleiter von kritischen Projekten lernen (Christian Ritzer), Sanare pro Automotive: Wege aus der Krise (Dr. Dr. Stefan Hohberger), Digitalisierung im Automotive Marketing (Christine Pfisterer).
In der Buchreihe Von Interim Managern lernen wird das geballte Know-how dieser Berufsgruppe erstmals gebündelt und einer breiteren Fachöffentlichkeit zugänglich gemacht. Daher wird der Band Automotive in der Branche mit viel Anerkennung und Begeisterung aufgenommen. Die Presse nennt das Buch das neue Standardwerk für die Automotive-Branche in Zeiten des Umbruchs zur E-Mobilität und Digitalisierung.
Das Diplomatic Council (DC), ein globaler Think Tank mit Beraterstatus bei den Vereinten Nationen (UNO), und United Interim (UI), das führende Netzwerk qualifizierter Interim Manager im deutschsprachigen Raum, haben sich für diese Buchreihe zusammengetan. Die beiden Herausgeber, Dr. Harald Schönfeld und Jürgen Becker, sind zugleich die Gründer und Geschäftsführer von United Interim; sie kennen daher dieses Marktsegment besser als irgendjemand anderes. Dieses Wissen gepaart mit einem persönlichen Vertrauensverhältnis zu praktisch allen qualifizierten Interim Managern von Relevanz im deutschsprachigen Raum gewährleistet, dass in der Buchreihe Von Interim Managern lernen tatsächlich nur die Besten der Besten zu Wort kommen.
Aktualisiert: 2023-03-23
Autor:
Becker Jürgen,
Ulf Camehn,
Ludek Cermak,
Stefan Dr. Dr. Hohberger,
Gerhard Dr. Müller-Spanka,
Harald Dr. Schönfeld,
Hanno Goffin,
Ralf-Peter Hanrieder,
Andreas Kälber,
Frank P. Neuhaus,
Christine Pfisterer,
Christian Ritzer,
Jane Enny van Lambalgen
> findR *
In diesem Buch steckt auf rund 400 Seiten das geballte Know-how von 13 Interim Managern aus der Automobilbranche. Interim Manager lernen im Laufe ihres Berufslebens so viele Unternehmen kennen und bewältigen so viele verschiedene unternehmerische Herausforderungen wie keine andere Führungskraft. Die Themen und Autoren: Von Interim Managern lernen (Dr. Harald Schönfeld, Jürgen Becker), Neue Chancen für die Wertschöpfung (Andreas Kälber), Aus der Krise an die Spitze (Hanno Goffin), Erfolgreiches Prozessdesign (Dr. Gerhard Müller-Spanka), Digitalisierung im Automotive Aftermarket (Ralf-Peter Hanrieder), Automobilhandel im Wandel (Ulf Camehn), Einbahnstraße Kostenreduzierung (Frank P. Neuhaus), Operatives Task Force Management (Ludek Cermak), Als Projektleiter von kritischen Projekten lernen (Christian Ritzer), Sanare pro Automotive: Wege aus der Krise (Dr. Dr. Stefan Hohberger), Digitalisierung im Automotive Marketing (Christine Pfisterer).
In der Buchreihe Von Interim Managern lernen wird das geballte Know-how dieser Berufsgruppe erstmals gebündelt und einer breiteren Fachöffentlichkeit zugänglich gemacht. Daher wird der Band Automotive in der Branche mit viel Anerkennung und Begeisterung aufgenommen. Die Presse nennt das Buch das neue Standardwerk für die Automotive-Branche in Zeiten des Umbruchs zur E-Mobilität und Digitalisierung.
Das Diplomatic Council (DC), ein globaler Think Tank mit Beraterstatus bei den Vereinten Nationen (UNO), und United Interim (UI), das führende Netzwerk qualifizierter Interim Manager im deutschsprachigen Raum, haben sich für diese Buchreihe zusammengetan. Die beiden Herausgeber, Dr. Harald Schönfeld und Jürgen Becker, sind zugleich die Gründer und Geschäftsführer von United Interim; sie kennen daher dieses Marktsegment besser als irgendjemand anderes. Dieses Wissen gepaart mit einem persönlichen Vertrauensverhältnis zu praktisch allen qualifizierten Interim Managern von Relevanz im deutschsprachigen Raum gewährleistet, dass in der Buchreihe Von Interim Managern lernen tatsächlich nur die Besten der Besten zu Wort kommen.
Aktualisiert: 2023-03-23
Autor:
Becker Jürgen,
Ulf Camehn,
Ludek Cermak,
Stefan Dr. Dr. Hohberger,
Gerhard Dr. Müller-Spanka,
Harald Dr. Schönfeld,
Hanno Goffin,
Ralf-Peter Hanrieder,
Andreas Kälber,
Frank P. Neuhaus,
Christine Pfisterer,
Christian Ritzer,
Jane Enny van Lambalgen
> findR *
In diesem Buch steckt auf rund 400 Seiten das geballte Know-how von 13 Interim Managern aus der Automobilbranche. Interim Manager lernen im Laufe ihres Berufslebens so viele Unternehmen kennen und bewältigen so viele verschiedene unternehmerische Herausforderungen wie keine andere Führungskraft. Die Themen und Autoren: Von Interim Managern lernen (Dr. Harald Schönfeld, Jürgen Becker), Neue Chancen für die Wertschöpfung (Andreas Kälber), Aus der Krise an die Spitze (Hanno Goffin), Erfolgreiches Prozessdesign (Dr. Gerhard Müller-Spanka), Digitalisierung im Automotive Aftermarket (Ralf-Peter Hanrieder), Automobilhandel im Wandel (Ulf Camehn), Einbahnstraße Kostenreduzierung (Frank P. Neuhaus), Operatives Task Force Management (Ludek Cermak), Als Projektleiter von kritischen Projekten lernen (Christian Ritzer), Sanare pro Automotive: Wege aus der Krise (Dr. Dr. Stefan Hohberger), Digitalisierung im Automotive Marketing (Christine Pfisterer).
In der Buchreihe Von Interim Managern lernen wird das geballte Know-how dieser Berufsgruppe erstmals gebündelt und einer breiteren Fachöffentlichkeit zugänglich gemacht. Daher wird der Band Automotive in der Branche mit viel Anerkennung und Begeisterung aufgenommen. Die Presse nennt das Buch das neue Standardwerk für die Automotive-Branche in Zeiten des Umbruchs zur E-Mobilität und Digitalisierung.
Das Diplomatic Council (DC), ein globaler Think Tank mit Beraterstatus bei den Vereinten Nationen (UNO), und United Interim (UI), das führende Netzwerk qualifizierter Interim Manager im deutschsprachigen Raum, haben sich für diese Buchreihe zusammengetan. Die beiden Herausgeber, Dr. Harald Schönfeld und Jürgen Becker, sind zugleich die Gründer und Geschäftsführer von United Interim; sie kennen daher dieses Marktsegment besser als irgendjemand anderes. Dieses Wissen gepaart mit einem persönlichen Vertrauensverhältnis zu praktisch allen qualifizierten Interim Managern von Relevanz im deutschsprachigen Raum gewährleistet, dass in der Buchreihe Von Interim Managern lernen tatsächlich nur die Besten der Besten zu Wort kommen.
Aktualisiert: 2023-03-23
Autor:
Becker Jürgen,
Ulf Camehn,
Ludek Cermak,
Stefan Dr. Dr. Hohberger,
Gerhard Dr. Müller-Spanka,
Harald Dr. Schönfeld,
Hanno Goffin,
Ralf-Peter Hanrieder,
Andreas Kälber,
Frank P. Neuhaus,
Christine Pfisterer,
Christian Ritzer,
Jane Enny van Lambalgen
> findR *
Wie ein Unternehmen an die Spitze kommt - mit seinen Mitarbeitern:
Stellen Sie sich vor, es würde ein Unternehmen geben, in dem Sie Ihr zeitliches Engagement jederzeit selbst bestimmen können. Sie könnten Zeit für Arbeit, Familie, Kinder, Freunde und Hobbys nach eigenen Bedürfnissen aufeinander abstimmen. Sie könnten Ihren Urlaub so nehmen, wie es für Sie günstig ist und nicht wie es in den Urlaubsplan ihres Arbeitgebers fällt. Sie würden in einem Unternehmen arbeiten, in dem ein freundschaftliches Arbeitsklima fest in einem Unternehmenssystem verankert ist. Gleichzeitig könnten Sie mit Freude und auch Stolz von den Produkten des Unternehmens erzählen, weil die bei seinen Kunden so beliebt sind, dass das Unternehmen seine Verkaufs- und Vertreterabteilung abschaffen konnte. Wie wäre es für Sie, von einem Unternehmen berichten zu können, für das Sie arbeiten, wo Nachhaltigkeit, allerhöchste Qualität, Innovation und Gesundheit aller ganz oben in den Unternehmenszielen stehen, noch vor Gewinn und Umsatz? Sie könnten für ein Unternehmen arbeiten, wo Menschen so begeistert arbeiten, wie es z. B. von den Mitarbeitern bei Google und Apple berichtet wird, jedoch ohne einen Top-Abschluss einer US-Elite Hochschule, weil das wichtigste Auswahlkriterium einfach die Stärke ihrer Motivation ist, für das Unternehmen zu arbeiten? Sie könnten mit dem Unternehmen zufrieden und mit hoher Sicherheit langfristig zusammenarbeiten, sodass Sie sich im Unternehmen sogar noch eine Altersversorgung aufbauen können, die weit über das Übliche hinausgeht? Es gibt wenige Top-Unternehmen, die so etwas bieten können. Sie werden in diesem Buch mehr darüber erfahren.
Hanno Goffin erforschte in einem 10-jährigem Forschungsprojekt mithilfe Hunderter Untersuchungen, den Vergleichen Tausender Unternehmen und Daten der größten Managementvordenker und Unternehmensberatungen, wie Unternehmen auf empirisch belegten Erfolgswegen an die Spitze gelangen.
Wer kann davon profitieren?
In diesem Buch stellt der Autor im ersten Teil empirisch belegte Erfolgswerkzeuge einer erfolgreichen Unternehmensführung vor. Im zweiten Teil zeigt er anhand eines zwar weniger bekannten, aber außerordentlich erfolgreichen Unternehmens die Aspekte der Umsetzung auf. Warum ist es erfolgreich und wie können interessierte Mitarbeiter und Partner oder sogar der Leser selbst an der Erfolgsgeschichte in diesem Unternehmen teilhaben? Wie kann ein Unternehmen so erfolgreich werden, dass es keine Verkäufer mehr braucht?
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *
Wenn sich Experten diesem Thema widmen, geht es immer nur um das „Was“, jedoch nie wirklich um das „Wie“. Ähnlich verhält es sich bei den unzähligen Management-Ratgebern, die den Markt überfluten. Dieses Buch über Unternehmenserfolg macht es anders. Hanno Goffin erklärt Ihnen nicht, was Sie tun müssen, sondern richtet seinen Fokus darauf, wie Sie Ihre Ziele erreichen.
Dieses Buch zeigt Ihnen, dass die eigentliche Hürde beim Unternehmenserfolg im Weg vom „Was“ zum „Wie“ liegt. Hier finden Sie die Erkenntnisse hunderter Untersuchungen zum unternehmerischen Erfolg zusammengefasst in einem ganzheitlichen Konzept. Einleitend zeigt der Autor, was Erfolg ausmacht und erläutert in den weiteren Kapiteln ausführlich die Aspekte des Wie, zum Beispiel:
Das Buch zeigt bereits durch die Aufteilung seiner Kapitel, dass die wahre Herausforderung für wirtschaftlichen Unternehmenserfolg im „Wie“ liegt.
Das Buch erklärt Ihnen keine Management-Grundlagen. Es erzählt Ihnen auch keine Geschichten. Es beschränkt sich auf relevante Tatsachen zum Thema Unternehmenserfolg:
Sie erhalten das Wesentliche kompakt und konzentriert. Daher richtet sich das Werk an Leser, die bereits Erfahrungen im Bereich Management haben.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Wenn sich Experten diesem Thema widmen, geht es immer nur um das „Was“, jedoch nie wirklich um das „Wie“. Ähnlich verhält es sich bei den unzähligen Management-Ratgebern, die den Markt überfluten. Dieses Buch über Unternehmenserfolg macht es anders. Hanno Goffin erklärt Ihnen nicht, was Sie tun müssen, sondern richtet seinen Fokus darauf, wie Sie Ihre Ziele erreichen.
Dieses Buch zeigt Ihnen, dass die eigentliche Hürde beim Unternehmenserfolg im Weg vom „Was“ zum „Wie“ liegt. Hier finden Sie die Erkenntnisse hunderter Untersuchungen zum unternehmerischen Erfolg zusammengefasst in einem ganzheitlichen Konzept. Einleitend zeigt der Autor, was Erfolg ausmacht und erläutert in den weiteren Kapiteln ausführlich die Aspekte des Wie, zum Beispiel:
Das Buch zeigt bereits durch die Aufteilung seiner Kapitel, dass die wahre Herausforderung für wirtschaftlichen Unternehmenserfolg im „Wie“ liegt.
Das Buch erklärt Ihnen keine Management-Grundlagen. Es erzählt Ihnen auch keine Geschichten. Es beschränkt sich auf relevante Tatsachen zum Thema Unternehmenserfolg:
Sie erhalten das Wesentliche kompakt und konzentriert. Daher richtet sich das Werk an Leser, die bereits Erfahrungen im Bereich Management haben.
Aktualisiert: 2023-04-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Goffin, Hanno
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonGoffin, Hanno ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Goffin, Hanno.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Goffin, Hanno im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Goffin, Hanno .
Goffin, Hanno - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Goffin, Hanno die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Goffman, Alice
- Goffman, Erving
- Goffmann, Erving
- Goffriller, Gabriele
- Goffriller, Wolfgang Karl
- Gofman, Alex
- Gofman, Tatjana
- Gofran, Naima
- Goga Kostic, Svetlana
- Goga, Lucian
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Goffin, Hanno und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.