"der selfpublisher" – Deutschlands 1. Selfpublishing-Magazin
Selfpublisher sind immer auf der Suche. Nach neuen Lesern. Nach Infos, wie sie ihre Bücher noch attraktiver machen. Und nach Dienstleistern, die ihnen helfen, diese Ziele erfolgreich umzusetzen. Mit dem Magazin "der selfpublisher" bringen wir zusammen, was zusammengehört: Selfpublisher und Dienstleister. Interviews, Analysen und Umfragen dienen der Orientierung. Gestaltete Anzeigen und Textanzeigen bieten Dienstleistern die Chance, sich fachgerecht und zielgenau zu präsentieren.
2022 erscheint "der selfpublisher" im 7. Jahrgang; Auflage dieser Ausgabe: 4.000 Exemplare.
Erscheinungstermine: "der selfpublisher" erscheint alle drei Monate, jeweils zum 10. des betreffenden Monats (März, Juni, September, Dezember).
Herausgeber: Selfpublisher-Verband e. V.
Verlag: Uschtrin Verlag, Pliening bei München
Preise: Jahresabonnement Print 2022: 36 Euro (Inland; inkl. Versand), 44,40 Euro (Ausland; inkl. Versand). Einzelheft, Printfassung: 9,40 Euro zzgl. Versand; PDF/E-Book: 6,99 Euro
Sie möchten im selfpublisher inserieren? Unsere Mediadaten finden Sie auf der Website des Uschtrin Verlags und auf der Autorenwelt (im Footer).
Weitere Informationen sowie Auszüge aus den Artikeln der jeweils aktuellen Ausgabe finden Sie auf unserer Website.
Aktualisiert: 2023-05-10
Autor:
Lisa Bitzer,
Mary Cronos,
Johanna Gerhard,
Oliver Gorus,
Salim Güler,
Ingrid Haag,
Roland Hebesberger,
Michael Hirtzy,
David Nelles,
Melissa Ratsch,
Insa Segebade,
Christian Serrer,
Jonna Struwe,
Drea Summer,
Joshua Tree,
Ralf Turtschi,
Sandra Uschtrin,
Annette Warsönke,
Jasmin Zipperling
> findR *
Der Buchmarkt hat seine eigenen Gesetze. Nur wer sie kennt, kann in diesem Markt reüssieren. Dass dies so ist, hat sich unter den Sachbuchautoren längst herumgesprochen. Und diejenigen, die es gut machen wollen, die mit ihrem Buch ihre Kompetenz unterstreichen, sich Renommee verschaffen wollen, wenden sich an Oliver Gorus.
Ein Sachbuch zu schreiben ist keine Kunst. Ein erfolgreiches Sachbuch zu schreiben ist schon viel schwieriger. Dazu braucht es sauberes Handwerk und jede Menge Know-how. Was muss man schon bei der Themenfindung berücksichtigen? Welche Außenwirkung will man erzielen? Wie findet man den besten Verlag, wie geht man mit ihm um? Wie kann man ein Buch als PR-Instrument einsetzen? Auf diese für alle Sachbuchautoren relevanten Fragen gibt das Buch Antwort.
Oliver Gorus zeigt, worauf es bei erfolgreichen Nonfiction-Buchprojekten ankommt. Von der ersten Buchidee bis zur Vermarktung erhält der Leser zahlreiche praktische Tipps für jeden Schritt der Buchentstehung.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *
Der Buchmarkt hat seine eigenen Gesetze. Nur wer sie kennt, kann in diesem Markt reüssieren. Dass dies so ist, hat sich unter den Sachbuchautoren längst herumgesprochen. Und diejenigen, die es gut machen wollen, die mit ihrem Buch ihre Kompetenz unterstreichen, sich Renommee verschaffen wollen, wenden sich an Oliver Gorus.
Ein Sachbuch zu schreiben ist keine Kunst. Ein erfolgreiches Sachbuch zu schreiben ist schon viel schwieriger. Dazu braucht es sauberes Handwerk und jede Menge Know-how. Was muss man schon bei der Themenfindung berücksichtigen? Welche Außenwirkung will man erzielen? Wie findet man den besten Verlag, wie geht man mit ihm um? Wie kann man ein Buch als PR-Instrument einsetzen? Auf diese für alle Sachbuchautoren relevanten Fragen gibt das Buch Antwort.
Oliver Gorus zeigt, worauf es bei erfolgreichen Nonfiction-Buchprojekten ankommt. Von der ersten Buchidee bis zur Vermarktung erhält der Leser zahlreiche praktische Tipps für jeden Schritt der Buchentstehung.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *
"der selfpublisher" – Deutschlands 1. Selfpublishing-Magazin
Selfpublisher sind immer auf der Suche. Nach neuen Lesern. Nach Infos, wie sie ihre Bücher noch attraktiver machen. Und nach Dienstleistern, die ihnen helfen, diese Ziele erfolgreich umzusetzen. Mit dem Magazin "der selfpublisher" bringen wir zusammen, was zusammengehört: Selfpublisher und Dienstleister. Interviews, Analysen und Umfragen dienen der Orientierung. Gestaltete Anzeigen und Textanzeigen bieten Dienstleistern die Chance, sich fachgerecht und zielgenau zu präsentieren.
2022 erscheint "der selfpublisher" im 7. Jahrgang; Auflage dieser Ausgabe: 4.000 Exemplare.
Erscheinungstermine: "der selfpublisher" erscheint alle drei Monate, jeweils zum 10. des betreffenden Monats (März, Juni, September, Dezember).
Herausgeber: Selfpublisher-Verband e. V.
Verlag: Uschtrin Verlag, Pliening bei München
Preise: Jahresabonnement Print 2022: 36 Euro (Inland; inkl. Versand), 44,40 Euro (Ausland; inkl. Versand). Einzelheft, Printfassung: 9,40 Euro zzgl. Versand; PDF/E-Book: 6,99 Euro
Sie möchten im selfpublisher inserieren? Unsere Mediadaten finden Sie auf der Website des Uschtrin Verlags und auf der Autorenwelt (im Footer).
Weitere Informationen sowie Auszüge aus den Artikeln der jeweils aktuellen Ausgabe finden Sie auf unserer Website.
Aktualisiert: 2023-02-14
Autor:
Lisa Bitzer,
Mary Cronos,
Johanna Gerhard,
Oliver Gorus,
Salim Güler,
Ingrid Haag,
Roland Hebesberger,
Michael Hirtzy,
David Nelles,
Melissa Ratsch,
Insa Segebade,
Christian Serrer,
Jonna Struwe,
Drea Summer,
Joshua Tree,
Ralf Turtschi,
Sandra Uschtrin,
Annette Warsönke,
Jasmin Zipperling
> findR *
Resonanz – das wünschen Sie sich als Unternehmer. Sie wollen, dass Ihre Kunden und Ihre potenziellen Kunden Ihre Leistungen und das, was Ihre Firma ausmacht, wahrnehmen. Und letztlich Ihre Produkte kaufen.
Resonanz – das wünschen Sie sich auch als Persönlichkeit, die etwas zu sagen hat. Sie wollen, dass Ihre Botschaften und Inhalte gehört, gesehen und gelesen werden.
Oliver Gorus und sein Team zeigen Ihnen in diesem Ratgeber den Weg dorthin: Resonanz kraft Persönlichkeit.
Marktwert steigern
Der Schlüssel zu einem erfolgreicheren Kerngeschäft, zu mehr Bekanntheit und einem geschärften Profil ist nicht einfach Marketing. Um Ihren Marktwert in der Öffentlichkeit zu steigern, brauchen Sie richtig gut gemachtes, zeitgemäßes Content Marketing. Und wenn das kosteneffizient bleiben soll, dann sollten Sie dabei ein Gebiet der Öffentlichkeit besonders gut beherrschen: das Internet.
Hunderte Persönlichkeiten und Unternehmen haben Oliver Gorus und die Teams in seiner Unternehmensgruppe in den letzten beiden Jahrzehnten mit Rat und Tat unterstützt.
Mit maßgeschneiderten Positionierungen, Buchprojekten, Websites, Online-Kursen, Social-Media-Kampagnen, Videoproduktionen, Podcasts und gezieltem Advertising sorgen sie dafür, dass ihre Klienten Resonanz erfahren. Und deren Kunden zu echten Fans werden.
Wertvolle Tipps
Wie gehen Sie das Projekt Unternehmenswebsite an? Wie produzieren Sie nutzenstiftende Blogbeiträge, die Ihre Leser begeistern? Wie gestalten Sie zeitgemäßes Online-Marketing? Was sollten Sie beachten, wenn Sie Videos für sich oder Ihr Unternehmen produzieren? Wie gehen Sie bei der Entwicklung Ihrer Content-Marketing-Strategie am besten vor? Wie bleiben Sie bei Ihren Kunden nicht nur im Kopf, sondern auch im Ohr?
In diesen Marketing-Ratgeber haben Oliver Gorus und sein Team ihren großen Erfahrungsschatz eingebracht. Er ist prall gefüllt mit wertvollen Tipps, Beispielen aus der Praxis und spannenden Schlüssellochblicken.
Oliver Gorus und sein Team machen mit ihrem Buch deutlich: Dieser Weg lohnt sich! Wenn Sie ihn konsequent umsetzen, führt er zu mehr Ertrag bei geringeren Marketingkosten.
Aktualisiert: 2020-11-11
> findR *
Der Buchmarkt hat seine eigenen Gesetze. Nur wer sie kennt, kann in diesem Markt reüssieren. Dass dies so ist, hat sich unter den Sachbuchautoren längst herumgesprochen. Und diejenigen, die es gut machen wollen, die mit ihrem Buch ihre Kompetenz unterstreichen, sich Renommee verschaffen wollen, wenden sich an Oliver Gorus.
Ein Sachbuch zu schreiben ist keine Kunst. Ein erfolgreiches Sachbuch zu schreiben ist schon viel schwieriger. Dazu braucht es sauberes Handwerk und jede Menge Know-how. Was muss man schon bei der Themenfindung berücksichtigen? Welche Außenwirkung will man erzielen? Wie findet man den besten Verlag, wie geht man mit ihm um? Wie kann man ein Buch als PR-Instrument einsetzen? Auf diese für alle Sachbuchautoren relevanten Fragen gibt das Buch Antwort.
Oliver Gorus zeigt, worauf es bei erfolgreichen Nonfiction-Buchprojekten ankommt. Von der ersten Buchidee bis zur Vermarktung erhält der Leser zahlreiche praktische Tipps für jeden Schritt der Buchentstehung.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
Der Buchmarkt hat seine eigenen Gesetze. Nur wer sie kennt, kann in diesem Markt reüssieren. Dass dies so ist, hat sich unter den Sachbuchautoren längst herumgesprochen. Und diejenigen, die es gut machen wollen, die mit ihrem Buch ihre Kompetenz unterstreichen, sich Renommee verschaffen wollen, wenden sich an Oliver Gorus.
Ein Sachbuch zu schreiben ist keine Kunst. Ein erfolgreiches Sachbuch zu schreiben ist schon viel schwieriger. Dazu braucht es sauberes Handwerk und jede Menge Know-how. Was muss man schon bei der Themenfindung berücksichtigen? Welche Außenwirkung will man erzielen? Wie findet man den besten Verlag, wie geht man mit ihm um? Wie kann man ein Buch als PR-Instrument einsetzen? Auf diese für alle Sachbuchautoren relevanten Fragen gibt das Buch Antwort.
Oliver Gorus zeigt, worauf es bei erfolgreichen Nonfiction-Buchprojekten ankommt. Von der ersten Buchidee bis zur Vermarktung erhält der Leser zahlreiche praktische Tipps für jeden Schritt der Buchentstehung.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
Aktualisiert: 2019-01-02
> findR *
Oliver Gorus – der Literaturagent für Sachbücher
Der Buchmarkt hat seine eigenen GeSetze. Nur wer sie kennt, kann in diesem Markt reüssieren. Dass dies so ist, hat sich unter den Sachbuchautoren längst herumgesprochen. Und diejenigen, die es gut machen wollen, wenden sich an Oliver Gorus.
Ein Sachbuch zu schreiben ist keine Kunst. Ein erfolgreiches Sachbuch zu schreiben grenzt dagegen fast an ein Wunder. Was muss man schon bei der Themenfindung berücksichtigen? Welche Außenwirkung will man erzielen? Wie findet man den besten Verlag, wie geht man mit ihm um? Wie kann man ein Buch als PR-Instrument einSetzen? Auf diese für alle Sachbuchautoren relevanten Fragen gibt das Buch Antwort und zahlreiche praktische Tipps für jeden Schritt der Sachbuchentstehung.
Aktualisiert: 2020-02-05
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Gorus, Oliver
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonGorus, Oliver ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Gorus, Oliver.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Gorus, Oliver im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Gorus, Oliver .
Gorus, Oliver - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Gorus, Oliver die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Gorvin, Carl
- Gorvin, Joana M
- Gorvin, Joana Maria
- Gorynski, Bart
- Gorys, Andrea
- Gorys, Erhard
- Goryushina, Tania
- Gorz, André
- Görz, Georg
- Görz, Georg
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Gorus, Oliver und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.