Künstliche Intelligenz in der Markenführung

Künstliche Intelligenz in der Markenführung von Held,  Dirk, Scheier,  Christian
Wie funktioniert KI allgemein und wie im Brand Management im Besonderen? Leicht verständlich aber stets fundiert, beschreiben die Autoren, welche Möglichkeiten es gibt, um mit Künstlicher Intelligenz die Markenführung effizient zu optimieren und was für eine erfolgreiche Implementierung zu beachten ist. Mit diesem Buch schaffen Sie eine transparente und effiziente Steuerung Ihrer Brand-Assets über alle Kontaktpunkte hinweg. Inhalte: - KI - Überblick und Einordnung für Marketers - Insights - neue Erkenntnissen über Zielgruppen, Trends, Marken und Produkte - Kontrolle - Umsetzung von Markenstrategien an Kontaktpunkten - Optimierung - mehr Wirkung mit KI - Implementierung - Umsetzung von KI-Systemen im Unternehmen 
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Künstliche Intelligenz in der Markenführung

Künstliche Intelligenz in der Markenführung von Held,  Dirk, Scheier,  Christian
Wie funktioniert KI allgemein und wie im Brand Management im Besonderen? Leicht verständlich aber stets fundiert, beschreiben die Autoren, welche Möglichkeiten es gibt, um mit Künstlicher Intelligenz die Markenführung effizient zu optimieren und was für eine erfolgreiche Implementierung zu beachten ist. Mit diesem Buch schaffen Sie eine transparente und effiziente Steuerung Ihrer Brand-Assets über alle Kontaktpunkte hinweg. Inhalte: - KI - Überblick und Einordnung für Marketers - Insights - neue Erkenntnissen über Zielgruppen, Trends, Marken und Produkte - Kontrolle - Umsetzung von Markenstrategien an Kontaktpunkten - Optimierung - mehr Wirkung mit KI - Implementierung - Umsetzung von KI-Systemen im Unternehmen 
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Was Marken erfolgreich macht

Was Marken erfolgreich macht von Held,  Dirk, Scheier,  Christian
Mit welchen Strategien werden Marken für Kunden attraktiv? Verschaffen Sie sich Klarheit in der Diskussion um die Markenführung und nutzen dabei neue Erkenntnisse aus Psychologie und Neuromarketing. So tragen Markenstrategien zu Kaufentscheidungen bei. Inhalte - Die indirekte Wirkung von Marken sichtbar gemacht. - So setzen Unternehmen Markenstrategien erfolgreich um. - Wie neue Marken zu Verkaufsschlagern werden. - Komplett überarbeitete und aktualisierte Neuauflage.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Was Marken erfolgreich macht

Was Marken erfolgreich macht von Held,  Dirk, Scheier,  Christian
Mit welchen Strategien werden Marken für Kunden attraktiv? Verschaffen Sie sich Klarheit in der Diskussion um die Markenführung und nutzen dabei neue Erkenntnisse aus Psychologie und Neuromarketing. So tragen Markenstrategien zu Kaufentscheidungen bei. Inhalte - Die indirekte Wirkung von Marken sichtbar gemacht. - So setzen Unternehmen Markenstrategien erfolgreich um. - Wie neue Marken zu Verkaufsschlagern werden. - Komplett überarbeitete und aktualisierte Neuauflage.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Codes

Codes von Bayas-Linke,  Dirk, Held,  Dirk, Scheier,  Christian, Schneider,  Johannes
Zum Familienfest nutzen wir Pulverkaffee und keinen löslichen Kaffee. Wir trösten unsere Kinder mit Pudding und nicht mit Joghurt. Um die Zusammenhänge zwischen Unterbewusstsein und Verkauf zu erklären, nutzen die Autoren nicht nur Forschungsergebnisse der Neurowissenschaften, sondern auch Erkenntnisse der Kulturwissenschaften. Das eröffnet neue Möglichkeiten der Kundenansprache und zur Steuerung des Kaufverhaltens. Inhalte: - Neue Perspektiven auf die Zusammenhänge zwischen Produkteigenschaft und Kundenverhalten - So werden mentale Codes für das Marketing nutzbar
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Wie Werbung wirkt

Wie Werbung wirkt von Held,  Dirk, Scheier,  Christian
Die neuesten Erkenntnisse aus dem Neuromarketing eröffnen ungeahnte Chancen für die wirksame Ansprache der Kunden in der Werbung und der Markenkommunikation. Dieses Buch macht durch eine Vielzahl von Beispielen deutlich, wie Sie diese Chancen für die wirksame Kommunikation auf allen Kanälen, allen voran der Werbung, nutzen können.Lernen Sie die Wege ins Gehirn der Kunden kennen und bringen Sie Ihre Werbung auf den richtigen Kurs, um Ihre Produkte erfolgreich zu vermarkten. Inhalte - Was Neuromarketing wirklich ist - Branding-Autobahn im Kopf: Wie Marken im Gehirn aktiviert werden - Codes - die vier Zugänge ins Kundenhirn - Werbung in Zeiten der Reizüberflutung - NEU: Periphere Wahrnehmung, High Tech und High Touch, Online-Spots und virale Effekte
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Codes

Codes von Bayas-Linke,  Dirk, Held,  Dirk, Scheier,  Christian, Schneider,  Johannes
Zum Familienfest nutzen wir Pulverkaffee und keinen löslichen Kaffee. Wir trösten unsere Kinder mit Pudding und nicht mit Joghurt. Um die Zusammenhänge zwischen Unterbewusstsein und Verkauf zu erklären, nutzen die Autoren nicht nur Forschungsergebnisse der Neurowissenschaften, sondern auch Erkenntnisse der Kulturwissenschaften. Das eröffnet neue Möglichkeiten der Kundenansprache und zur Steuerung des Kaufverhaltens. Inhalte: - Neue Perspektiven auf die Zusammenhänge zwischen Produkteigenschaft und Kundenverhalten - So werden mentale Codes für das Marketing nutzbar
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Künstliche Intelligenz in der Markenführung

Künstliche Intelligenz in der Markenführung von Held,  Dirk, Scheier,  Christian
Wie funktioniert KI allgemein und wie im Brand Management im Besonderen? Leicht verständlich aber stets fundiert, beschreiben die Autoren, welche Möglichkeiten es gibt, um mit Künstlicher Intelligenz die Markenführung effizient zu optimieren und was für eine erfolgreiche Implementierung zu beachten ist. Mit diesem Buch schaffen Sie eine transparente und effiziente Steuerung Ihrer Brand-Assets über alle Kontaktpunkte hinweg. Inhalte: - KI - Überblick und Einordnung für Marketers - Insights - neue Erkenntnissen über Zielgruppen, Trends, Marken und Produkte - Kontrolle - Umsetzung von Markenstrategien an Kontaktpunkten - Optimierung - mehr Wirkung mit KI - Implementierung - Umsetzung von KI-Systemen im Unternehmen 
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Was Marken erfolgreich macht

Was Marken erfolgreich macht von Held,  Dirk, Scheier,  Christian
Mit welchen Strategien werden Marken für Kunden attraktiv? Verschaffen Sie sich Klarheit in der Diskussion um die Markenführung und nutzen dabei neue Erkenntnisse aus Psychologie und Neuromarketing. So tragen Markenstrategien zu Kaufentscheidungen bei. Inhalte - Die indirekte Wirkung von Marken sichtbar gemacht. - So setzen Unternehmen Markenstrategien erfolgreich um. - Wie neue Marken zu Verkaufsschlagern werden. - Komplett überarbeitete und aktualisierte Neuauflage.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Wie Werbung wirkt

Wie Werbung wirkt von Held,  Dirk, Scheier,  Christian
Die neuesten Erkenntnisse aus dem Neuromarketing eröffnen ungeahnte Chancen für die wirksame Ansprache der Kunden in der Werbung und der Markenkommunikation. Dieses Buch macht durch eine Vielzahl von Beispielen deutlich, wie Sie diese Chancen für die wirksame Kommunikation auf allen Kanälen, allen voran der Werbung, nutzen können.Lernen Sie die Wege ins Gehirn der Kunden kennen und bringen Sie Ihre Werbung auf den richtigen Kurs, um Ihre Produkte erfolgreich zu vermarkten. Inhalte - Was Neuromarketing wirklich ist - Branding-Autobahn im Kopf: Wie Marken im Gehirn aktiviert werden - Codes - die vier Zugänge ins Kundenhirn - Werbung in Zeiten der Reizüberflutung - NEU: Periphere Wahrnehmung, High Tech und High Touch, Online-Spots und virale Effekte
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Künstliche Intelligenz in der Markenführung

Künstliche Intelligenz in der Markenführung von Held,  Dirk, Scheier,  Christian
Wie funktioniert KI allgemein und wie im Brand Management im Besonderen? Leicht verständlich aber stets fundiert, beschreiben die Autoren, welche Möglichkeiten es gibt, um mit Künstlicher Intelligenz die Markenführung effizient zu optimieren und was für eine erfolgreiche Implementierung zu beachten ist. Mit diesem Buch schaffen Sie eine transparente und effiziente Steuerung Ihrer Brand-Assets über alle Kontaktpunkte hinweg. Inhalte: - KI - Überblick und Einordnung für Marketers - Insights - neue Erkenntnissen über Zielgruppen, Trends, Marken und Produkte - Kontrolle - Umsetzung von Markenstrategien an Kontaktpunkten - Optimierung - mehr Wirkung mit KI - Implementierung - Umsetzung von KI-Systemen im Unternehmen 
Aktualisiert: 2023-02-27
> findR *

Künstliche Intelligenz in der Markenführung

Künstliche Intelligenz in der Markenführung von Held,  Dirk, Scheier,  Christian
Wie funktioniert KI allgemein und wie im Brand Management im Besonderen? Leicht verständlich aber stets fundiert, beschreiben die Autoren, welche Möglichkeiten es gibt, um mit Künstlicher Intelligenz die Markenführung effizient zu optimieren und was für eine erfolgreiche Implementierung zu beachten ist. Mit diesem Buch schaffen Sie eine transparente und effiziente Steuerung Ihrer Brand-Assets über alle Kontaktpunkte hinweg. Inhalte: - KI - Überblick und Einordnung für Marketers - Insights - neue Erkenntnissen über Zielgruppen, Trends, Marken und Produkte - Kontrolle - Umsetzung von Markenstrategien an Kontaktpunkten - Optimierung - mehr Wirkung mit KI - Implementierung - Umsetzung von KI-Systemen im Unternehmen 
Aktualisiert: 2023-02-21
> findR *

Wie Marken wirken

Wie Marken wirken von Ahlert,  Dieter, André,  Michael, Bruhn,  Manfred, Duchmann,  Christian, Elger,  Christian, Esch,  Franz-Rudolf, Evans,  Barbara, G.E.M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Gröppel-Klein,  Andrea, Haller,  Florian, Häusel,  Hans-Georg, Held,  Dirk, Herrmann,  Andreas, Hildt,  Elisabeth, Hubert,  Marco, Jäncke,  Lutz, Kenning,  Peter, Köhler,  Richard, Markenverband e.V., Möll,  Thorsten, Niessing,  Joerg, Plassmann,  Hilke, Pöppel,  Ernst, Pusler,  Michael, Scheier,  Christian, Schroiff,  Hans-Willi, Stefanides,  Julia, Töpfer,  Armin, Traindl,  Arndt, Veigl,  Uli, Weber,  Bernd, Wildner,  Raimund
Neuroökonomie und Markenführung.Das noch junge Forschungsfeld der Neuroökonomie untersucht die Wirkungen von Marketingstimuli auf der neuronal-physiologischen Ebene mit dem Hauptziel, das Verhalten der Konsumenten besser zu verstehen. Der Sammelband zeigt den aktuellen Stand der Entwicklung und liefert Praktikern wichtige Impulse für eine effizientere Markenführung. Die Themenschwerpunkte
Aktualisiert: 2022-07-05
> findR *

Wie Werbung wirkt

Wie Werbung wirkt von Held,  Dirk, Scheier,  Christian
Die neuesten Erkenntnisse aus dem Neuromarketing eröffnen ungeahnte Chancen für die wirksame Ansprache der Kunden in der Werbung und der Markenkommunikation. Dieses Buch macht durch eine Vielzahl von Beispielen deutlich, wie Sie diese Chancen für die wirksame Kommunikation auf allen Kanälen, allen voran der Werbung, nutzen können.Lernen Sie die Wege ins Gehirn der Kunden kennen und bringen Sie Ihre Werbung auf den richtigen Kurs, um Ihre Produkte erfolgreich zu vermarkten. Inhalte - Was Neuromarketing wirklich ist - Branding-Autobahn im Kopf: Wie Marken im Gehirn aktiviert werden - Codes - die vier Zugänge ins Kundenhirn - Werbung in Zeiten der Reizüberflutung - NEU: Periphere Wahrnehmung, High Tech und High Touch, Online-Spots und virale Effekte
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Wie Werbung wirkt

Wie Werbung wirkt von Held,  Dirk, Scheier,  Christian
Die neuesten Erkenntnisse aus dem Neuromarketing eröffnen ungeahnte Chancen für die wirksame Ansprache der Kunden in der Werbung und der Markenkommunikation. Dieses Buch macht durch eine Vielzahl von Beispielen deutlich, wie Sie diese Chancen für die wirksame Kommunikation auf allen Kanälen, allen voran der Werbung, nutzen können.Lernen Sie die Wege ins Gehirn der Kunden kennen und bringen Sie Ihre Werbung auf den richtigen Kurs, um Ihre Produkte erfolgreich zu vermarkten. Inhalte - Was Neuromarketing wirklich ist - Branding-Autobahn im Kopf: Wie Marken im Gehirn aktiviert werden - Codes - die vier Zugänge ins Kundenhirn - Werbung in Zeiten der Reizüberflutung - NEU: Periphere Wahrnehmung, High Tech und High Touch, Online-Spots und virale Effekte
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Was Marken erfolgreich macht

Was Marken erfolgreich macht von Held,  Dirk, Scheier,  Christian
Mit welchen Strategien werden Marken für Kunden attraktiv? Verschaffen Sie sich Klarheit in der Diskussion um die Markenführung und nutzen dabei neue Erkenntnisse aus Psychologie und Neuromarketing. So tragen Markenstrategien zu Kaufentscheidungen bei. Inhalte - Die indirekte Wirkung von Marken sichtbar gemacht. - So setzen Unternehmen Markenstrategien erfolgreich um. - Wie neue Marken zu Verkaufsschlagern werden. - Komplett überarbeitete und aktualisierte Neuauflage.
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *

Codes

Codes von Bayas-Linke,  Dirk, Held,  Dirk, Scheier,  Christian, Schneider,  Johannes
Zum Familienfest nutzen wir Pulverkaffee und keinen löslichen Kaffee. Wir trösten unsere Kinder mit Pudding und nicht mit Joghurt. Um die Zusammenhänge zwischen Unterbewusstsein und Verkauf zu erklären, nutzen die Autoren nicht nur Forschungsergebnisse der Neurowissenschaften, sondern auch Erkenntnisse der Kulturwissenschaften. Das eröffnet neue Möglichkeiten der Kundenansprache und zur Steuerung des Kaufverhaltens. Inhalte: - Neue Perspektiven auf die Zusammenhänge zwischen Produkteigenschaft und Kundenverhalten - So werden mentale Codes für das Marketing nutzbar
Aktualisiert: 2023-03-07
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Held, Dirk

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonHeld, Dirk ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Held, Dirk. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Held, Dirk im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Held, Dirk .

Held, Dirk - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Held, Dirk die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Held, Dirk und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.