Anders als häufig angenommen, entstammt die Tradition des Sushis nicht aus Japan, sondern aus Südostasien, genauer gesagt aus den Ländern, welche der Mekong durchfließt.
Aktualisiert: 2021-10-04
> findR *
Anders als häufig angenommen, entstammt die Tradition des Sushis nicht aus Japan, sondern aus Südostasien, genauer gesagt aus den Ländern, welche der Mekong durchfließt.
Aktualisiert: 2021-10-04
> findR *
Aktualisiert: 2022-11-18
> findR *
Fragen Sie sich auch, was das Geheimnis einer guten Beziehung ist? Was hält eine Liebe zusammen? Gibt es den Einen oder die Eine für die Ewigkeit? In meinem Buch leite ich Sie durch die wichtigsten Grundlagen einer Beziehung, in der es um Höhen und Tiefen geht. Ich werde Ihnen einige Tipps mit auf den Weg geben, die Ihrer Partnerschaft zugutekommen sollen.
Ganz wichtig ist es, sich erst einmal mit sich selbst auseinanderzusetzen, bevor Sie die Probleme beim Partner suchen. Manchmal sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und uns helfen dann schon die einfachsten Dinge aus einer Situation heraus. Vieles gerät heutzutage in Vergessenheit, wir nehmen uns nicht mehr so viel Zeit füreinander. Das Leben rast förmlich an uns vorbei, vor lauter Verpflichtungen vergessen wir dann sehr schnell, was eigentlich wichtig ist und worum wir kämpfen wollten. Denken Sie über alles nach, bleiben Sie rational und sammeln Sie Kraft, bevor Sie sich vielleicht selbst ins Unglück stürzen. Haben Sie keine Angst vor Veränderungen, denn die können manchmal Wunder bewirken, selbst wenn es in kleinen Schritten geschieht.
Das erwartet Sie:
-Die Grundlagen einer guten Beziehung
-Respekt
-Kommunikation
-Liebe und Zweisamkeit
-Eifersucht
-und vieles mehr ...
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *
Poetry Slam goes queer 41 Bühnentexte jeglicher Couleur von 36 überwiegend jungen, queeren Slampoet*innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nehmen die Lesenden mit auf eine unterhaltsame, abwechslungsreiche und höchst informative Entdeckungsreise durch LGBTIQ-Lebensrealitäten und ein rundum diverses Universum. Ein typischer Poetry Slam im deutschsprachigen Raum ist witzig, ernst, lyrisch, politisch, privat – vor allem aber bunt. Und so mischen auch immer mehr queere Menschen im Zentrum des Geschehens mit. Erstmals werden nun die Texte der erfolgreichsten, aufstrebendsten und stolzesten queeren Slampoet*innen in einer Anthologie versammelt. Wofür stehen sie ein? Wie versuchen sie zu lieben? Was wurde schon erkämpft? Und was bringt die Zukunft? Fragen, denen sich Menschen jenseits genormter Heterosexualität und klassischer binärer Geschlechtsdefinition tagtäglich stellen. Ihre Texte handeln nicht selten vom Finden: Wie sie sich selbst finden, wie sie andere finden, wie sie einander finden. Wer Vielfalt sucht, wird sie in diesem Buch finden.
Aktualisiert: 2021-06-15
Autor:
Ella Anschein,
Annika Blanke,
Suse Bock-Springer,
Paul Bokowski,
Textstreet Boys,
Kim Catrin,
Eva Dreier,
Nuria Glasauer,
Anna Hader,
Rebecca Heinrich,
Sven Hensel,
Jonin Herzig,
Katja Hofmann,
Felix Kempter,
Sebastian Kokesch,
Samuel Kramer,
Leaf Leah,
Selina Liebert,
Mieze Medusa,
Julia Muchwitsch,
Vivien Mügge,
Florian Niederseer,
Maria Victoria Odoevskaya,
Ramona Pohn,
Veronika Rieger,
Christian Ritter,
Barbara Roherwasser,
Kai Runge,
Nils Rusche,
Stef,
Volker Surmann,
Anna Teufel,
Henrik von Dewitz,
Runa Wehrli,
Martin Weyrauch
> findR *
Sind Sie gut oder schon exzellent? Gut reicht heute einfach nicht mehr aus. Wer unschlagbar erfolgreich sein will, bei einer stark beschleunigten Marktdynamik, Fachkräftemangel und dem Wettbewerbs- und Innovationsdruck unserer Zeit, der braucht eine Exzellenz-Strategie.
Katja Hofmann zeigt eindrucksvoll, wie Sie jetzt die Weichen auf Ihre Erfolgsspur stellen. Der Schlüssel ist die Verbindung des unternehmerischen Erfolgs mit sozialer Verantwortung. Eine wichtige Rolle dabei spielt die Kommunikation. Anhand vieler Praxisbeispiele erläutert die Innovationsexpertin, wie gravierend sich diese auf den Unternehmenserfolg auswirkt. Vor allem aber zeigt sie, dass Unternehmen die Regeln kennen müssen, um beim Spiel um Marktpotenziale erfolgreich zu punkten.
Die Arbeitswelt hat sich und wird sich noch weiter verändern und es geht um weit mehr als Energie bei der Produktion zu sparen, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Sponsoring für den Sportverein oder den Tisch-Kicker für den Pausenraum. Es ist ein tieferes Umdenken. Das Buch macht den Wandel sichtbar und zeigt, wie Sie Schritt für Schritt, eigene Stärken klar präsentieren und sich so attraktiv machen, dass Sie keine Produkte oder Dienstleistung verkaufen, sondern eine Identifikation mit Kunden und Mitarbeitern herstellen.
Tipps, Erfahrungsberichte und Checklisten verstärken den praktischen Nutzen.
Aktualisiert: 2021-10-08
> findR *
In Zeiten, in denen Marketingbudgets radikal zusammenstrichen werden und Existenzgründer mit kleinen Budgets auf den Markt strömen, sind neue Wege des Marketing gefragt. Sponsoring als Form der Öffentlichkeitsarbeit ist eine kostengünstige Alternative mit hohen Erfolgsaussichten. Insbesondere regionales Sponsoring (örtliche Sportvereine etc.) schafft ein positives Image in der relevanten Zielgruppe.
Untersuchungen von IBM haben ergeben, dass nur 10% die Leistung am Erfolg ausmacht. Viel wichtiger, zusammen 90% sind Selbstdarstellung und Kontakte. Die Welt wartet nicht auf einen, sondern man muss schon etwas tun um wahrgenommen zu werden und um außergewöhnlich erfolgreich zu sein. Die Produkte und Dienstleistungen werden immer ähnlicher und im Zuge des Internets schnell vergleichbar.
In diesem Buch geht es darum wie mit einem kleinen Budget kleine und mittelständische Unternehmen, Selbstständige, Einzelkämpfer und Gründer mit cleveren Erfolgsstrategien eine große Wirkung erzielen.
Viele Unternehmen haben schon mal mit Sponsoring zu tun gehabt (z.B. den Verein des Kindes mit Trikots unterstützt oder Weihnachtskarten von unicef oder einem Kinderhilfswerk gekauft), doch wenn man sie fragt, ob Sie dies als effiziente Marketingstrategie eingesetzt haben, dann hört man oft den Einwurf "Nein, wenn ich etwas Gutes tue, dann mache ich das doch als Geschenk und will nicht gleich etwas zurück." Wer jedoch herausragenden Unternehmenserfolg haben und finanziell erfolgreich sein will, muss clever sein und sich zeigen.
Dieses Buch zeigt, unter welchen Bedingungen Sponsoring erfolgreich ist. Wie auch bereits getätigte Sponsoringaktivitäten in gewinnbringende Marketingstrategien umgewandelt werden können. Nur wenn die Selbst-PR nicht dem Zufall überlassen und gezielt in der entscheidenden Zielgruppe einsetzt wird, wird es gelingen, hoch effizient Marketing zu betreiben - statt mit unstrukturierten oder uneffektiven Werbemaßnahmen die Wirkung verpuffen zu lassen.
Das praxiserprobte Know-How dient zum Nachmachen und regt zur Ideenfindung an. An vielen Beispielen wird gezeigt, wie attraktiv es sein kann, Sponsoring gezielt und erfolgreich zu betreiben und es werden evtl. Zweifel mit Erfahrungsberichten abgeschwächt.
Unternehmer erfahren, wie sie die Sponsoringaktion am besten nutzen und mit Hilfe der Presse Marktanteile ausbauen. Dabei geht es nicht nur um das direkte Sponsoring, sondern auch darum, ob und wie es sich lohnt Engagement zu vermarkten, z.B. auf der Homepage, auf Flyern, im Besucherraum, in einem eigenen ausgeschriebenen Wettbewerb oder mit Zusatzprodukten mit Spendenhintergrund.
Die Leser erhalten Tipps, wie sie dabei am besten vorgehen und werden feststellen, wie viel Freude es macht, dies im eigenen Unternehmen erfolgreich umzusetzen, damit Sie Ihre Image- und Bekanntheitsziele erreichen und Sie zum geschätzten Unternehmen in Ihrer Region oder am Markt werden. Und wie Sie neue Kunden gewinnen und halten.
Aktualisiert: 2020-07-09
> findR *
Sind Sie gut oder schon exzellent? Gut reicht heute einfach nicht mehr aus. Wer unschlagbar erfolgreich sein will, bei einer stark beschleunigten Marktdynamik, Fachkräftemangel und dem Wettbewerbs- und Innovationsdruck unserer Zeit, der braucht eine Exzellenz-Strategie.
Katja Hofmann zeigt eindrucksvoll, wie Sie jetzt die Weichen auf Ihre Erfolgsspur stellen. Der Schlüssel ist die Verbindung des unternehmerischen Erfolgs mit sozialer Verantwortung. Eine wichtige Rolle dabei spielt die Kommunikation. Anhand vieler Praxisbeispiele erläutert die Innovationsexpertin, wie gravierend sich diese auf den Unternehmenserfolg auswirkt. Vor allem aber zeigt sie, dass Unternehmen die Regeln kennen müssen, um beim Spiel um Marktpotenziale erfolgreich zu punkten.
Die Arbeitswelt hat sich und wird sich noch weiter verändern und es geht um weit mehr als Energie bei der Produktion zu sparen, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Sponsoring für den Sportverein oder den Tisch-Kicker für den Pausenraum. Es ist ein tieferes Umdenken. Das Buch macht den Wandel sichtbar und zeigt, wie Sie Schritt für Schritt, eigene Stärken klar präsentieren und sich so attraktiv machen, dass Sie keine Produkte oder Dienstleistung verkaufen, sondern eine Identifikation mit Kunden und Mitarbeitern herstellen.
Tipps, Erfahrungsberichte und Checklisten verstärken den praktischen Nutzen.
Aktualisiert: 2021-01-14
> findR *
Ansetzend bei einem bestehenden Forschungsdesiderat zur Entwicklung der Hörfähigkeiten von Kindern im Grundschulalter ermittelt die Autorin in einer als Querschnittstudie angelegten empirischen Untersuchung, inwiefern die (Hör-)Voraussetzungen für eine Beschäftigung mit komplexer Musik bereits mit Schuleintritt gegeben sind und wie sich diese im Verlauf der vier Grundschuljahre entwickeln. Dazu wird der Fokus auf verschiedene Aspekte des Hörens – das Ausdruckshören, das programmatische Hören, das formale sowie das polyphone Hören – gerichtet. Im Rahmen der Hauptuntersuchung werden in der Arbeit mit etwa 200 Grundschülern Abhängigkeiten von den Variablen Alter, Geschlecht, erweiterter Musikunterricht, Instrumentalkenntnisse sowie familiäre Einflüsse ergründet.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Hofmann, Katja
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonHofmann, Katja ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Hofmann, Katja.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Hofmann, Katja im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Hofmann, Katja .
Hofmann, Katja - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Hofmann, Katja die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Hofmann, Katja und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.