Es werden immer mehr, sie sind vermögend wie nie zuvor und sie haben neue Bedürfnisse, Probleme, Ziele und Wünsche – die älteren Menschen. Ein attraktiver, bislang weitgehend vernachlässigter Markt und damit die Chance für zukunftsorientierte Unternehmen. Die Bank, die heute einen 50-Jährigen als Kunden gewinnt, kann mehr als 30 Jahre gute Geschäfte mit ihm machen. Ein Buch mit wirkungsvollen und originellen Konzepten zur Ansprache der finanzstarken Zielgruppe Senioren.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Es werden immer mehr, sie sind vermögend wie nie zuvor und sie haben neue Bedürfnisse, Probleme, Ziele und Wünsche – die älteren Menschen. Ein attraktiver, bislang weitgehend vernachlässigter Markt und damit die Chance für zukunftsorientierte Unternehmen. Die Bank, die heute einen 50-Jährigen als Kunden gewinnt, kann mehr als 30 Jahre gute Geschäfte mit ihm machen. Ein Buch mit wirkungsvollen und originellen Konzepten zur Ansprache der finanzstarken Zielgruppe Senioren.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Es werden immer mehr, sie sind vermögend wie nie zuvor und sie haben neue Bedürfnisse, Probleme, Ziele und Wünsche – die älteren Menschen. Ein attraktiver, bislang weitgehend vernachlässigter Markt und damit die Chance für zukunftsorientierte Unternehmen. Die Bank, die heute einen 50-Jährigen als Kunden gewinnt, kann mehr als 30 Jahre gute Geschäfte mit ihm machen. Ein Buch mit wirkungsvollen und originellen Konzepten zur Ansprache der finanzstarken Zielgruppe Senioren.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-29
Autor:
Silke Bauer,
Christine Bender-Leitzig,
Gerold Frick,
Ulrich Gehring,
Andrea Gerdemann,
Kai Girwert,
Ralf Goebel,
Nina Griese-Mammen,
Walter E. Haefeli,
Kirsten Hagel,
Dorothee Hempel,
Isabel-Alexandra Justus,
Andreas Kaapke,
Detlef Klauck,
Ulrike König,
Anette Lampert,
Sabine Luik,
Eric Martin,
Thomas Messner,
Uta Müller,
Danny Neidel,
Ernst Pallenbach,
Katja Renner,
Sigrun Rich,
Ina Richling,
Constanze Schäfer,
Patrick Schäfer,
Birgit Schindler,
Helmut Schlager,
Christian Schulz,
Martin Schulz,
Hanna Seidling,
Dietmar Trenk,
Ines Winterhagen,
Andreas Siegfried Ziegler
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-29
Autor:
Silke Bauer,
Christine Bender-Leitzig,
Gerold Frick,
Ulrich Gehring,
Andrea Gerdemann,
Kai Girwert,
Ralf Goebel,
Nina Griese-Mammen,
Walter E. Haefeli,
Kirsten Hagel,
Dorothee Hempel,
Isabel-Alexandra Justus,
Andreas Kaapke,
Detlef Klauck,
Ulrike König,
Anette Lampert,
Sabine Luik,
Eric Martin,
Thomas Messner,
Uta Müller,
Danny Neidel,
Ernst Pallenbach,
Katja Renner,
Sigrun Rich,
Ina Richling,
Constanze Schäfer,
Patrick Schäfer,
Birgit Schindler,
Helmut Schlager,
Christian Schulz,
Martin Schulz,
Hanna Seidling,
Dietmar Trenk,
Ines Winterhagen,
Andreas Siegfried Ziegler
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-29
Autor:
Silke Bauer,
Christine Bender-Leitzig,
Gerold Frick,
Ulrich Gehring,
Andrea Gerdemann,
Kai Girwert,
Ralf Goebel,
Nina Griese-Mammen,
Walter E. Haefeli,
Kirsten Hagel,
Dorothee Hempel,
Isabel-Alexandra Justus,
Andreas Kaapke,
Detlef Klauck,
Ulrike König,
Anette Lampert,
Sabine Luik,
Eric Martin,
Thomas Messner,
Uta Müller,
Danny Neidel,
Ernst Pallenbach,
Katja Renner,
Sigrun Rich,
Ina Richling,
Constanze Schäfer,
Patrick Schäfer,
Birgit Schindler,
Helmut Schlager,
Christian Schulz,
Martin Schulz,
Hanna Seidling,
Dietmar Trenk,
Ines Winterhagen,
Andreas Siegfried Ziegler
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Silke Bauer,
Christine Bender-Leitzig,
Gerold Frick,
Ulrich Gehring,
Andrea Gerdemann,
Kai Girwert,
Ralf Goebel,
Nina Griese-Mammen,
Walter E. Haefeli,
Kirsten Hagel,
Dorothee Hempel,
Isabel-Alexandra Justus,
Andreas Kaapke,
Detlef Klauck,
Ulrike König,
Anette Lampert,
Sabine Luik,
Eric Martin,
Thomas Messner,
Uta Müller,
Danny Neidel,
Ernst Pallenbach,
Katja Renner,
Sigrun Rich,
Ina Richling,
Constanze Schäfer,
Patrick Schäfer,
Birgit Schindler,
Helmut Schlager,
Christian Schulz,
Martin Schulz,
Hanna Seidling,
Dietmar Trenk,
Ines Winterhagen,
Andreas Siegfried Ziegler
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-15
Autor:
Silke Bauer,
Christine Bender-Leitzig,
Gerold Frick,
Ulrich Gehring,
Andrea Gerdemann,
Kai Girwert,
Ralf Goebel,
Nina Griese-Mammen,
Walter E. Haefeli,
Kirsten Hagel,
Dorothee Hempel,
Isabel-Alexandra Justus,
Andreas Kaapke,
Detlef Klauck,
Ulrike König,
Anette Lampert,
Sabine Luik,
Eric Martin,
Thomas Messner,
Uta Müller,
Danny Neidel,
Ernst Pallenbach,
Katja Renner,
Sigrun Rich,
Ina Richling,
Constanze Schäfer,
Patrick Schäfer,
Birgit Schindler,
Helmut Schlager,
Christian Schulz,
Martin Schulz,
Hanna Seidling,
Dietmar Trenk,
Ines Winterhagen,
Andreas Siegfried Ziegler
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
Wie kaum eine zweite wissenschaftliche Disziplin steht das Marketing in engen wechselseitigen Beziehungen zu anderen Fachgebieten. Diese Offenheit der Marketing-Theorie und -Forschung zeigt sich zum einen in der intensiven Nutzung von Inhalten und Methoden benachbarter Wissenschaftsdisziplinen, zum anderen in der ständigen Ausweitung der Anwendungsbereiche des Marketing.
Prof. Dr. Hans Hörschgen, dessen wissenschaftliches Werk anläßlich seines 60. Geburtstags mit der vorliegenden Festschrift gewürdigt werden soll, hat beide Entwicklungsrichtungen des Marketing-Ansatzes nachhaltig gefördert. Mit diesen Entwicklungslinien setzen sich auch die einzelnen Beiträge aus unterschiedlichen Blickwinkeln auseinander.
Nach einem einleitenden Abschnitt zum interdisziplinären Selbstverständnis der Marketing-Wissenschaft beschäftigt sich der zweite Teil des Buches mit der Bedeutung des Marketing in Theorie und Praxis. Der dritte Teil beleuchtet eine Vielzahl von Schnittstellen im wissenschaftlichen Bereich und behandelt die Nutzungsmöglichkeiten von Fachinhalten und Methoden angrenzender Fachgebiete in der Marketing-Wissenschaft. In diesem Kapitel werden u. a. die Spieltheorie, die Konsumentenforschung und die Militärtheorie im Hinblick auf ihr Transferpotential untersucht. Das Wesen des Marketing als Transfertechnologie findet seinen Niederschlag im vierten Kapitel; hier geht es um neuartige Einsatzfelder, in denen die Marketing-Technologie als Problemlösungsheuristik bereits eingesetzt wird oder in denen sie in Zukunft genutzt werden könnte, wie z. B. in Soziologie, Wirtschaftspolitik und Kunst. Vor dem Hintergrund dieses umfassenden Marketing-Verständnisses wendet sich der fünfte Teil aktuellen Entwicklungen in der Marketing-Praxis zu, beispielsweise dem computerintegrierten Informationsmanagement oder dem Outsourcing der Distributionslogistik. Da diese immer komplexer, aber auch kurzlebiger werdenden Probleme der Praxis auch auf die Hochschulen zurückwirken, beschäftigen
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
Die Studie des Instituts für Handelsforschung: Funktion und Bedeutung der öffentlichen Apotheke für die Arzneimittelversorgung in Deutschland
unter besonderer Berücksichtigung aktueller Entwicklungen
Die öffentlichen Apotheken in Deutschland agieren im System der Arzneimittelversorgung in zentraler Position. Die ihnen zugeschriebenen Handels-, Dienstleistungs- und Herstellungsfunktionen sind vielfältig und gewährleisten die ordnungsgemäße Versorgung der Bevölkerung mit Arzneimitteln. Für den Außenstehenden – aber auch für viele unmittelbare Marktpartner – bleiben die von öffentlichen Apotheken übernommenen Funktionen und der damit einhergehende Mitteleinsatz häufig im Verborgenen.
Die Funktionen der öffentlichen Apotheke werden deshalb in einer aktuellen Studie
des IfH vor dem Hintergrund aktueller – insbesondere rechtlicher und demografischer –
Entwicklungen eingehend untersucht. Die gewonnenen Erkenntnisse sind sowohl für die an der Versorgung der Bevölkerung mit Arzneimitteln direkt oder indirekt beteiligten Akteure als auch für die breite Öffentlichkeit von Interesse. In besonderer Weise gilt dies für die öffentlichen Apotheken selbst, für deren Standesvertretungen und für die politischen und unternehmerischen Entscheidungsträger, die Einfluss auf die Funktionen, die an die Funktionsübernahme geknüpften Anforderungen und deren Vergütung nehmen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-15
Autor:
Silke Bauer,
Christine Bender-Leitzig,
Gerold Frick,
Ulrich Gehring,
Andrea Gerdemann,
Kai Girwert,
Ralf Goebel,
Nina Griese-Mammen,
Walter E. Haefeli,
Kirsten Hagel,
Dorothee Hempel,
Isabel-Alexandra Justus,
Andreas Kaapke,
Detlef Klauck,
Ulrike König,
Anette Lampert,
Sabine Luik,
Eric Martin,
Thomas Messner,
Uta Müller,
Danny Neidel,
Ernst Pallenbach,
Katja Renner,
Sigrun Rich,
Ina Richling,
Constanze Schäfer,
Patrick Schäfer,
Birgit Schindler,
Helmut Schlager,
Christian Schulz,
Martin Schulz,
Hanna Seidling,
Dietmar Trenk,
Ines Winterhagen,
Andreas Siegfried Ziegler
> findR *
Die Studie des Instituts für Handelsforschung: Funktion und Bedeutung der öffentlichen Apotheke für die Arzneimittelversorgung in Deutschland
unter besonderer Berücksichtigung aktueller Entwicklungen
Die öffentlichen Apotheken in Deutschland agieren im System der Arzneimittelversorgung in zentraler Position. Die ihnen zugeschriebenen Handels-, Dienstleistungs- und Herstellungsfunktionen sind vielfältig und gewährleisten die ordnungsgemäße Versorgung der Bevölkerung mit Arzneimitteln. Für den Außenstehenden – aber auch für viele unmittelbare Marktpartner – bleiben die von öffentlichen Apotheken übernommenen Funktionen und der damit einhergehende Mitteleinsatz häufig im Verborgenen.
Die Funktionen der öffentlichen Apotheke werden deshalb in einer aktuellen Studie
des IfH vor dem Hintergrund aktueller – insbesondere rechtlicher und demografischer –
Entwicklungen eingehend untersucht. Die gewonnenen Erkenntnisse sind sowohl für die an der Versorgung der Bevölkerung mit Arzneimitteln direkt oder indirekt beteiligten Akteure als auch für die breite Öffentlichkeit von Interesse. In besonderer Weise gilt dies für die öffentlichen Apotheken selbst, für deren Standesvertretungen und für die politischen und unternehmerischen Entscheidungsträger, die Einfluss auf die Funktionen, die an die Funktionsübernahme geknüpften Anforderungen und deren Vergütung nehmen.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-07
Autor:
Silke Bauer,
Christine Bender-Leitzig,
Gerold Frick,
Ulrich Gehring,
Andrea Gerdemann,
Kai Girwert,
Ralf Goebel,
Nina Griese-Mammen,
Walter E. Haefeli,
Kirsten Hagel,
Dorothee Hempel,
Isabel-Alexandra Justus,
Andreas Kaapke,
Detlef Klauck,
Ulrike König,
Anette Lampert,
Sabine Luik,
Eric Martin,
Thomas Messner,
Uta Müller,
Danny Neidel,
Ernst Pallenbach,
Katja Renner,
Sigrun Rich,
Ina Richling,
Constanze Schäfer,
Patrick Schäfer,
Birgit Schindler,
Helmut Schlager,
Christian Schulz,
Martin Schulz,
Hanna Seidling,
Dietmar Trenk,
Ines Winterhagen,
Andreas Siegfried Ziegler
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-07
Autor:
Silke Bauer,
Christine Bender-Leitzig,
Gerold Frick,
Ulrich Gehring,
Andrea Gerdemann,
Kai Girwert,
Ralf Goebel,
Nina Griese-Mammen,
Walter E. Haefeli,
Kirsten Hagel,
Dorothee Hempel,
Isabel-Alexandra Justus,
Andreas Kaapke,
Detlef Klauck,
Ulrike König,
Anette Lampert,
Sabine Luik,
Eric Martin,
Thomas Messner,
Uta Müller,
Danny Neidel,
Ernst Pallenbach,
Katja Renner,
Sigrun Rich,
Ina Richling,
Constanze Schäfer,
Patrick Schäfer,
Birgit Schindler,
Helmut Schlager,
Christian Schulz,
Martin Schulz,
Hanna Seidling,
Dietmar Trenk,
Ines Winterhagen,
Andreas Siegfried Ziegler
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Kaapke, Andreas
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKaapke, Andreas ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Kaapke, Andreas.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Kaapke, Andreas im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Kaapke, Andreas .
Kaapke, Andreas - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Kaapke, Andreas die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Kaar, Alexandra
- Kaar, Florian
- Kaar, Herbert
- Kaar, Katharina
- Kaar, Marcus
- Kaar, Oliver
- Kaar, Sonja
- Kaarela, Tiina
- Kaarenoja, Vappu
- Kaario, Kari
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Kaapke, Andreas und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.