Zukunft der Marktforschung

Zukunft der Marktforschung von Keller,  Bernhard, Klein,  Hans-Werner, Tuschl,  Stefan
Erfahren Sie diesem Buch, wie sich die Marktforschung in Zukunft verändern wird In diesem Buch beschäftigen sich Fachleute aus der Branche mit den künftigen Entwicklungen der Marktforschung. Dabei spielen unter anderem die folgenden Themenschwerpunkte eine Rolle: • Die Rolle der Marktforschung für Unternehmen• Der Einfluss von Faktoren wie Big Data, Social Media etc. auf die Branche• Ausbildung neuer Marktforscher• Erstellung neuer Forschungsmethoden• Künftige Forschungsfelder• Marktübersicht Als Zielgruppe benennen die Herausgeber vor allem Marktforscher sowie Lehrende, Studierende und Führungskräfte im Marketing. In der zweiten Auflage dieses Buches über die Marktforschung wurden aktuelle Entwicklungen und Verfahren der vergangenen Jahre berücksichtigt. Der Leser kann also sicher sein, dass er aktuelle Inhalte erhält.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Zukunft der Marktforschung

Zukunft der Marktforschung von Keller,  Bernhard, Klein,  Hans-Werner, Tuschl,  Stefan
Erfahren Sie diesem Buch, wie sich die Marktforschung in Zukunft verändern wird In diesem Buch beschäftigen sich Fachleute aus der Branche mit den künftigen Entwicklungen der Marktforschung. Dabei spielen unter anderem die folgenden Themenschwerpunkte eine Rolle: • Die Rolle der Marktforschung für Unternehmen• Der Einfluss von Faktoren wie Big Data, Social Media etc. auf die Branche• Ausbildung neuer Marktforscher• Erstellung neuer Forschungsmethoden• Künftige Forschungsfelder• Marktübersicht Als Zielgruppe benennen die Herausgeber vor allem Marktforscher sowie Lehrende, Studierende und Führungskräfte im Marketing. In der zweiten Auflage dieses Buches über die Marktforschung wurden aktuelle Entwicklungen und Verfahren der vergangenen Jahre berücksichtigt. Der Leser kann also sicher sein, dass er aktuelle Inhalte erhält.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Fundraising im Non-Profit-Sektor

Fundraising im Non-Profit-Sektor von Baer Monika, Blömer,  Cornelia, Borcherding,  Jan, Boyer,  Nicola, Dinkelmeyer,  Andreas, Drust,  Barbara, Keller,  Bernhard, Schiemenz,  Andreas, Sievert,  Katharina, Tuschl,  Stefan, Welp,  Antje, Wiedeking,  Silja-Maria
Für die Unternehmen des "dritten Sektors", wie beispielsweise Non-Profit-Organisationen und Fundraisinggesellschaften, gelten die gleichen Regeln aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation wie für alle anderen Unternehmen auch: Sie müssen ihre Kunden, ihre Spender, überzeugen und an sich binden. Das Instrumentarium der Marktforschung wird aber meist nur sehr zögerlich eingesetzt. In diesem Buch fokussieren die Autoren mosaikartig auf ausgewählte Gebiete und Instrumente der Marktforschung, um so beispielhaft ihre Viefältigkeit und insbesondere ihre Einsatzgebiete im Non-Profit-Sektor und im Dienstleistungsbereich aufzuzeigen. Mit zahreichen Fallbeispielen, Checklisten, Dos und Don'ts.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Fundraising im Non-Profit-Sektor

Fundraising im Non-Profit-Sektor von Baer Monika, Blömer,  Cornelia, Borcherding,  Jan, Boyer,  Nicola, Dinkelmeyer,  Andreas, Drust,  Barbara, Keller,  Bernhard, Schiemenz,  Andreas, Sievert,  Katharina, Tuschl,  Stefan, Welp,  Antje, Wiedeking,  Silja-Maria
Für die Unternehmen des "dritten Sektors", wie beispielsweise Non-Profit-Organisationen und Fundraisinggesellschaften, gelten die gleichen Regeln aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation wie für alle anderen Unternehmen auch: Sie müssen ihre Kunden, ihre Spender, überzeugen und an sich binden. Das Instrumentarium der Marktforschung wird aber meist nur sehr zögerlich eingesetzt. In diesem Buch fokussieren die Autoren mosaikartig auf ausgewählte Gebiete und Instrumente der Marktforschung, um so beispielhaft ihre Viefältigkeit und insbesondere ihre Einsatzgebiete im Non-Profit-Sektor und im Dienstleistungsbereich aufzuzeigen. Mit zahreichen Fallbeispielen, Checklisten, Dos und Don'ts.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Fundraising im Non-Profit-Sektor

Fundraising im Non-Profit-Sektor von Baer Monika, Blömer,  Cornelia, Borcherding,  Jan, Boyer,  Nicola, Dinkelmeyer,  Andreas, Drust,  Barbara, Keller,  Bernhard, Schiemenz,  Andreas, Sievert,  Katharina, Tuschl,  Stefan, Welp,  Antje, Wiedeking,  Silja-Maria
Für die Unternehmen des "dritten Sektors", wie beispielsweise Non-Profit-Organisationen und Fundraisinggesellschaften, gelten die gleichen Regeln aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation wie für alle anderen Unternehmen auch: Sie müssen ihre Kunden, ihre Spender, überzeugen und an sich binden. Das Instrumentarium der Marktforschung wird aber meist nur sehr zögerlich eingesetzt. In diesem Buch fokussieren die Autoren mosaikartig auf ausgewählte Gebiete und Instrumente der Marktforschung, um so beispielhaft ihre Viefältigkeit und insbesondere ihre Einsatzgebiete im Non-Profit-Sektor und im Dienstleistungsbereich aufzuzeigen. Mit zahreichen Fallbeispielen, Checklisten, Dos und Don'ts.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Fundraising im Non-Profit-Sektor

Fundraising im Non-Profit-Sektor von Baer Monika, Blömer,  Cornelia, Borcherding,  Jan, Boyer,  Nicola, Dinkelmeyer,  Andreas, Drust,  Barbara, Keller,  Bernhard, Schiemenz,  Andreas, Sievert,  Katharina, Tuschl,  Stefan, Welp,  Antje, Wiedeking,  Silja-Maria
Für die Unternehmen des "dritten Sektors", wie beispielsweise Non-Profit-Organisationen und Fundraisinggesellschaften, gelten die gleichen Regeln aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation wie für alle anderen Unternehmen auch: Sie müssen ihre Kunden, ihre Spender, überzeugen und an sich binden. Das Instrumentarium der Marktforschung wird aber meist nur sehr zögerlich eingesetzt. In diesem Buch fokussieren die Autoren mosaikartig auf ausgewählte Gebiete und Instrumente der Marktforschung, um so beispielhaft ihre Viefältigkeit und insbesondere ihre Einsatzgebiete im Non-Profit-Sektor und im Dienstleistungsbereich aufzuzeigen. Mit zahreichen Fallbeispielen, Checklisten, Dos und Don'ts.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Marktforschung für die Smart Data World

Marktforschung für die Smart Data World von Keller,  Bernhard, Klein,  Hans-Werner, Wachenfeld-Schell,  Alexandra, Wirth,  Thomas
Die Methoden und Aufgaben der Marktforschung scheinen sich ständig zu verändern, aktualisieren sich und passen sich an Marktbedürfnisse an mit dem Ziel, eines zu erreichen: eine systemische Sicht auf Menschen, Daten und Dinge. Menschen bewegen sich im Web, nutzen unterschiedliche „Dinge“, sind „verdatet“ und generieren als Käufer, Nutzer oder Interessenten mehr Daten denn je. Der Glanz der Idee, dieses Füllhorn an Daten mittels Big Data Analytics und Künstlicher Intelligenz zu nützlichen Informationen  und wertvollem Wissen fehlerlos automatisiert zu wandeln, bekommt immer mehr Flecken, denn was bei dieser Betrachtung fehlt, ist der Mensch. Umso mehr ist die Expertise der Marktforscher gefragt, die erweitert wird um das Wissen von Experten zu BlockChain Algorithmen, Gamification etc.  Ebenso ist ein Überdenken  der Leitplanken erforderlich, die eine moderne Ethik als Regeln des kommerziellen Prozesses setzen muss.Unternehmen brauchen Wissen über Präferenzen, Entscheidungsprozesse und Verhalten, um verwertbare Erkenntnisse zu generieren. Neu dabei ist die Vielfältigkeit der Orte, an denen Konsumenten und Bürger Informationen sammeln, selber zum Content beitragen und sich bewegen. Diese Vielfalt zu erfassen und der Analyse zugänglich zu machen, ist das Bestreben der modernen Marktforschung, sie setzt neben allen klassischen Instrumenten neue Wege und Verfahren ein – von Beacons, über passive Tracking-Verfahren bis hin zu künstlicher Intelligenz – alles, was dazu beiträgt, aus Daten smarte Daten zu machen, die die Geschichte der Menschen in ihren verschiedenen Rollen und Zusammenhängen erzählen. Marktforschung wird damit ebenso digital wie es die Gesellschaft ist. Den Weg und die Verfahren zu beschreiben, die zu relevanten Insights führen und dabei ebenso die Möglichkeiten, Chancen, Überschätzungen und Grenzen aufzuzeigen, ist das Anliegen dieses Buches. Verbunden damit gehen die Autoren auch der Frage nach, wie die zukünftigen Skills der Profession aussehen müssen, um die Geschichte der Daten zu verstehen und Daten zu wertvollen Informationen zu machen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Die Alten und das Netz

Die Alten und das Netz von Barckhausen,  Andrea, Braun,  Kristoffer, Croll,  Jutta, Dautermann,  Andreas, Dier,  Martina, Dubrau,  Claudia, Fittkau,  Susanne, Graber,  Dirk, Hennewig,  Stefan, Kampmann,  Birgit, Keck,  Barbara, Keller,  Bernhard, Kempf,  Ute, Knigge,  Mathias, Knippelmeyer,  Michael, Ott,  Daniel, Ott,  Sören, Schwarze,  Barbara, Senger,  Joachim, Wagner,  Frank, Wittmann,  Norbert, Zahn,  Frank
Das von Marketing und Massenmedien geprägte Bild des ewig jungen Surfers täuscht. Auch Menschen über 50 oder gar 80 nutzen heute das Internet regelmäßig nicht nur zur Information, zur Pflege ihrer Netzwerke oder einfach zur Unterhaltung, sondern auch zum Einkaufen. Über deren Erwartungen, Wünsche und Ängste ist jedoch nur wenig bekannt. Die Herausgeber und Autoren vermitteln in diesem Buch ihre Erkenntnisse und Erfahrungen aus der Praxis und liefern einen Überblick über die Möglichkeiten der Angebotsgestaltung im Internet für diese Zielgruppen. Durch den großen Querschnitt über Branchen hinweg wird ein breites Spektrum von bisherigen Vorgehensweisen und ihren Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt. Das Buch bietet mit seinen Praxisberichten und Forschungsansätzen Beispiele für erfolgreiche Initiativen und Aktivitäten, zeigt Optimierungsansätze auf und entwickelt Szenarien für die Zukunft.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Die Alten und das Netz

Die Alten und das Netz von Barckhausen,  Andrea, Braun,  Kristoffer, Croll,  Jutta, Dautermann,  Andreas, Dier,  Martina, Dubrau,  Claudia, Fittkau,  Susanne, Graber,  Dirk, Hennewig,  Stefan, Kampmann,  Birgit, Keck,  Barbara, Keller,  Bernhard, Kempf,  Ute, Knigge,  Mathias, Knippelmeyer,  Michael, Ott,  Daniel, Ott,  Sören, Schwarze,  Barbara, Senger,  Joachim, Wagner,  Frank, Wittmann,  Norbert, Zahn,  Frank
Das von Marketing und Massenmedien geprägte Bild des ewig jungen Surfers täuscht. Auch Menschen über 50 oder gar 80 nutzen heute das Internet regelmäßig nicht nur zur Information, zur Pflege ihrer Netzwerke oder einfach zur Unterhaltung, sondern auch zum Einkaufen. Über deren Erwartungen, Wünsche und Ängste ist jedoch nur wenig bekannt. Die Herausgeber und Autoren vermitteln in diesem Buch ihre Erkenntnisse und Erfahrungen aus der Praxis und liefern einen Überblick über die Möglichkeiten der Angebotsgestaltung im Internet für diese Zielgruppen. Durch den großen Querschnitt über Branchen hinweg wird ein breites Spektrum von bisherigen Vorgehensweisen und ihren Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt. Das Buch bietet mit seinen Praxisberichten und Forschungsansätzen Beispiele für erfolgreiche Initiativen und Aktivitäten, zeigt Optimierungsansätze auf und entwickelt Szenarien für die Zukunft.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Die Alten und das Netz

Die Alten und das Netz von Barckhausen,  Andrea, Braun,  Kristoffer, Croll,  Jutta, Dautermann,  Andreas, Dier,  Martina, Dubrau,  Claudia, Fittkau,  Susanne, Graber,  Dirk, Hennewig,  Stefan, Kampmann,  Birgit, Keck,  Barbara, Keller,  Bernhard, Kempf,  Ute, Knigge,  Mathias, Knippelmeyer,  Michael, Ott,  Daniel, Ott,  Sören, Schwarze,  Barbara, Senger,  Joachim, Wagner,  Frank, Wittmann,  Norbert, Zahn,  Frank
Das von Marketing und Massenmedien geprägte Bild des ewig jungen Surfers täuscht. Auch Menschen über 50 oder gar 80 nutzen heute das Internet regelmäßig nicht nur zur Information, zur Pflege ihrer Netzwerke oder einfach zur Unterhaltung, sondern auch zum Einkaufen. Über deren Erwartungen, Wünsche und Ängste ist jedoch nur wenig bekannt. Die Herausgeber und Autoren vermitteln in diesem Buch ihre Erkenntnisse und Erfahrungen aus der Praxis und liefern einen Überblick über die Möglichkeiten der Angebotsgestaltung im Internet für diese Zielgruppen. Durch den großen Querschnitt über Branchen hinweg wird ein breites Spektrum von bisherigen Vorgehensweisen und ihren Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt. Das Buch bietet mit seinen Praxisberichten und Forschungsansätzen Beispiele für erfolgreiche Initiativen und Aktivitäten, zeigt Optimierungsansätze auf und entwickelt Szenarien für die Zukunft.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Spiel im Dunkeln

Spiel im Dunkeln von Keller,  Bernhard
Eine Liebesgeschichte: Nora ist Striptease-Tänzerin in einer Diskothek, sie sieht perfekt aus, beherrscht das Spiel mit der Neugier und der Lust des Publikums. Es ist ihr letzter Abend, sie wird aufhören. Wird Schluss machen mit diesem Leben. Lennart hat ihre Entführung präzise geplant. Er sperrt sie in den Bunker, er sorgt für sie und besitzt sie. Und er trifft auch ihre Mutter, die von alldem nichts ahnt ... Ein Spiel im Dunkeln, ein Kampf um Macht und Nähe. Eine so lustvolle wie grausame Erregung, eine Hölle der Verlockung und Obszönität, in der das Begehren von Gefühlen freigehalten wird. Keine Liebesgeschichte also?
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Spiel im Dunkeln

Spiel im Dunkeln von Keller,  Bernhard
Eine Liebesgeschichte: Nora ist Striptease-Tänzerin in einer Diskothek, sie sieht perfekt aus, beherrscht das Spiel mit der Neugier und der Lust des Publikums. Es ist ihr letzter Abend, sie wird aufhören. Wird Schluss machen mit diesem Leben. Lennart hat ihre Entführung präzise geplant. Er sperrt sie in den Bunker, er sorgt für sie und besitzt sie. Und er trifft auch ihre Mutter, die von alldem nichts ahnt ... Ein Spiel im Dunkeln, ein Kampf um Macht und Nähe. Eine so lustvolle wie grausame Erregung, eine Hölle der Verlockung und Obszönität, in der das Begehren von Gefühlen freigehalten wird. Keine Liebesgeschichte also?
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Mathematik 5. Klasse

Mathematik 5. Klasse von Ernst,  Beat, Keller,  Bernhard, Tschanz,  Ueli
«Mathematik 5. Klasse» enthält 22 Tests und zwei Fragebogen, die chronologisch dem offiziellen Mathematik-Lehrmittel folgen. In ihrer Art wohl einmalig sind die Fragebogen, mit deren Hilfe das Kind eine Selbstbeurteilung durchführen kann. Beurteilen ist ein fester Bestandteil des Mathematikunterrichts. Gefestigtes Wissen und Können sollen erkannt und Lernfortschritte ermittelt werden. Das Werk bietet eine Sammlung von Aufgaben zu den wichtigsten Zielen und Themen des Mathematikunterrichts der 5. Klasse. 22 Tests mit Parallelserien sowie Fragebogen für die Selbstbeurteilung liefern der Lehrperson Einblicke in die Mathematikkenntnisse und -fertigkeiten der Schülerinnen und Schüler und ermöglichen eine differenzierte Beurteilung. Die Reihenfolge der Tests folgt inhaltlich dem Aufbau des offiziellen Lehrmittels «Mathematik 5» des Kantons Zürich.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Keller, Bernhard

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKeller, Bernhard ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Keller, Bernhard. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Keller, Bernhard im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Keller, Bernhard .

Keller, Bernhard - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Keller, Bernhard die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Keller, Bernhard und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.