In diesem Band:
Seite 5: Die Qual der Wahl – Professionelles Studierendenmarketing hilft bei der Entscheidungsfindung (Iris Klaßen)
Seite 19: Gut zu wissen, wer man ist und was man will! Hochschulen und Studierende müssen mehr voneinander wissen und sich auch selber besser kennenlernen! (Iris Klaßen)
Seite 33: Studierendenmarketing – Eine neue kommunikative Aufgabe? (Iris Klaßen)
Seite 47: Studierendenmarketing – Von der Strategie zur Maßnahme. Gute Planung berücksichtigt Details (Iris Klaßen)
Seite 67: Online-Marketing im Student Recruitment – 1. Teil: Bedeutung (Gunvald Herdin, Ulrich Schröder)
Seite 85: Online-Marketing im Student Recruitment – 2. Teil: Instrumente und Planung (Gunvald Herdin, Ulrich Schröder)
Seite 101: Alumni-Management als strategischer Faktor – Erfolgsfaktoren, Bausteine und Potenziale (Ilka Y. Hoepner)
Seite 117: Stadtmarketing und Alumni-Management – Strategische Partnerschaften nutzen: Potenziale, Ziele und Kooperationsmöglichkeiten (Ilka Y. Hoepner)
Seite 131: Hospitality – Ein neuer Tätigkeitsbereich der Hochschulen (Cornelia Staeves)
Seite 143: Die besten Köpfe gewinnen – Wie umwirbt man die besten Kandidaten für Wissenschaft und Forschung? (Katja Simons)
Aktualisiert: 2022-12-19
> findR *
In diesem Band:
Seite 5: Veränderung als kommunikative Chance nutzen – Corporate Blogs in der internen Kommunikation (Julia von Westerholt)
Seite 21: Change Management: Projekte initiieren, managen und kommunizieren (Iris Klaßen)
Seite 47: Für Projekte werben – Erfolge feiern! (Iris Klaßen)
Seite 61: Denn sie wissen, was sie tun und können darüber reden! Ein Plädoyer für ein wirkungsorientiertes Controlling in Projekten (Iris Klaßen)
Seite 79: Gleichberechtigt und auf Augenhöhe: Ihr Fachwissen für das der Kommunikationsprofis – Auswahl und Briefing von Agenturen und freien Mitarbeitern (Nicole Bongard)
Seite 91: Kommunikative Kompetenz trainieren: Ein Leitfaden zum Umgang mit Medien- und Kommunikationstrainings (Ludwig Kürten)
Aktualisiert: 2022-12-19
> findR *
In diesem Band:
Seite 5: Die Qual der Wahl – Professionelles Studierendenmarketing hilft bei der Entscheidungsfindung (Iris Klaßen)
Seite 19: Gut zu wissen, wer man ist und was man will! Hochschulen und Studierende müssen mehr voneinander wissen und sich auch selber besser kennenlernen! (Iris Klaßen)
Seite 33: Studierendenmarketing – Eine neue kommunikative Aufgabe? (Iris Klaßen)
Seite 47: Studierendenmarketing – Von der Strategie zur Maßnahme. Gute Planung berücksichtigt Details (Iris Klaßen)
Seite 67: Online-Marketing im Student Recruitment – 1. Teil: Bedeutung (Gunvald Herdin, Ulrich Schröder)
Seite 85: Online-Marketing im Student Recruitment – 2. Teil: Instrumente und Planung (Gunvald Herdin, Ulrich Schröder)
Seite 101: Alumni-Management als strategischer Faktor – Erfolgsfaktoren, Bausteine und Potenziale (Ilka Y. Hoepner)
Seite 117: Stadtmarketing und Alumni-Management – Strategische Partnerschaften nutzen: Potenziale, Ziele und Kooperationsmöglichkeiten (Ilka Y. Hoepner)
Seite 131: Hospitality – Ein neuer Tätigkeitsbereich der Hochschulen (Cornelia Staeves)
Seite 143: Die besten Köpfe gewinnen – Wie umwirbt man die besten Kandidaten für Wissenschaft und Forschung? (Katja Simons)
Aktualisiert: 2022-12-19
> findR *
In diesem Band:
Seite 5: Veränderung als kommunikative Chance nutzen – Corporate Blogs in der internen Kommunikation (Julia von Westerholt)
Seite 21: Change Management: Projekte initiieren, managen und kommunizieren (Iris Klaßen)
Seite 47: Für Projekte werben – Erfolge feiern! (Iris Klaßen)
Seite 61: Denn sie wissen, was sie tun und können darüber reden! Ein Plädoyer für ein wirkungsorientiertes Controlling in Projekten (Iris Klaßen)
Seite 79: Gleichberechtigt und auf Augenhöhe: Ihr Fachwissen für das der Kommunikationsprofis – Auswahl und Briefing von Agenturen und freien Mitarbeitern (Nicole Bongard)
Seite 91: Kommunikative Kompetenz trainieren: Ein Leitfaden zum Umgang mit Medien- und Kommunikationstrainings (Ludwig Kürten)
Aktualisiert: 2018-08-02
> findR *
In diesem Band:
Seite 5: Veränderung als kommunikative Chance nutzen – Corporate Blogs in der internen Kommunikation (Julia von Westerholt)
Seite 21: Change Management: Projekte initiieren, managen und kommunizieren (Iris Klaßen)
Seite 47: Für Projekte werben – Erfolge feiern! (Iris Klaßen)
Seite 61: Denn sie wissen, was sie tun und können darüber reden! Ein Plädoyer für ein wirkungsorientiertes Controlling in Projekten (Iris Klaßen)
Seite 79: Gleichberechtigt und auf Augenhöhe: Ihr Fachwissen für das der Kommunikationsprofis – Auswahl und Briefing von Agenturen und freien Mitarbeitern (Nicole Bongard)
Seite 91: Kommunikative Kompetenz trainieren: Ein Leitfaden zum Umgang mit Medien- und Kommunikationstrainings (Ludwig Kürten)
Aktualisiert: 2022-12-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Klaßen, Iris
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKlaßen, Iris ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Klaßen, Iris.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Klaßen, Iris im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Klaßen, Iris .
Klaßen, Iris - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Klaßen, Iris die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Klaßen, Iris und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.