Das Buch von Birgit Pikkemaat, Mike Peters und Klaus Weiermair liefert die zentralen Antworten auf die Fragen: Welche Innovationen werden vom Markt gefordert? Wie können neue Produkte und Dienstleistungen kundengerecht entwickelt werden? Und wie lassen sich diese schließlich erfolgreich am Markt platzieren? Es zeigt fundiert und anwendungsnah den gesamten Entwicklungsprozess von Innovationen auf und bietet die Grundlagen und Instrumente zur Umsetzung der Neuerungen sowie zahlreiche wertvolle Erfahrungen touristischer Unternehmer aus unterschiedlichen Bereichen. Das Werk verhilft zu einem deutlich verbessertem Verständnis für Innovationen und Produktentwicklungen im Tourismus. Durch die Bündelung des entscheidenden Know-hows wird das Buch schnell zu einem wichtigen Ratgeber für erfolgreiche Innovationen im Tourismus.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Manfred Auer,
Pietro Beritelli,
Sonja Bidmon,
Philipp Boksberger,
Christian Buer,
Dimitrios Buhalis,
Christian Burkia,
Renate Danler,
Gabriela Edlinger,
Roman Egger,
Elisabeth Fischer,
Joerg Frehse,
Kurt Grötsch,
Axel Gruner,
Karin Hausberger-Hagleitner,
Claudia Klausegger,
Claudia Krösbacher,
Günther Lehar,
Kurt Matzler,
Hansruedi Müller,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Wilhelm Pompl,
Andreas Pospiech,
Petra Priglinger,
Daniel Römer,
Thomas Salzberger,
Carolin Steinhauser,
Barbara Theiner,
Robert Trasser,
Bibiana Walder,
Klaus Weiermair,
Karlheinz Wöhler
> findR *
Das Buch von Birgit Pikkemaat, Mike Peters und Klaus Weiermair liefert die zentralen Antworten auf die Fragen: Welche Innovationen werden vom Markt gefordert? Wie können neue Produkte und Dienstleistungen kundengerecht entwickelt werden? Und wie lassen sich diese schließlich erfolgreich am Markt platzieren? Es zeigt fundiert und anwendungsnah den gesamten Entwicklungsprozess von Innovationen auf und bietet die Grundlagen und Instrumente zur Umsetzung der Neuerungen sowie zahlreiche wertvolle Erfahrungen touristischer Unternehmer aus unterschiedlichen Bereichen. Das Werk verhilft zu einem deutlich verbessertem Verständnis für Innovationen und Produktentwicklungen im Tourismus. Durch die Bündelung des entscheidenden Know-hows wird das Buch schnell zu einem wichtigen Ratgeber für erfolgreiche Innovationen im Tourismus.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Manfred Auer,
Pietro Beritelli,
Sonja Bidmon,
Philipp Boksberger,
Christian Buer,
Dimitrios Buhalis,
Christian Burkia,
Renate Danler,
Gabriela Edlinger,
Roman Egger,
Elisabeth Fischer,
Joerg Frehse,
Kurt Grötsch,
Axel Gruner,
Karin Hausberger-Hagleitner,
Claudia Klausegger,
Claudia Krösbacher,
Günther Lehar,
Kurt Matzler,
Hansruedi Müller,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Wilhelm Pompl,
Andreas Pospiech,
Petra Priglinger,
Daniel Römer,
Thomas Salzberger,
Carolin Steinhauser,
Barbara Theiner,
Robert Trasser,
Bibiana Walder,
Klaus Weiermair,
Karlheinz Wöhler
> findR *
Das Buch von Birgit Pikkemaat, Mike Peters und Klaus Weiermair liefert die zentralen Antworten auf die Fragen: Welche Innovationen werden vom Markt gefordert? Wie können neue Produkte und Dienstleistungen kundengerecht entwickelt werden? Und wie lassen sich diese schließlich erfolgreich am Markt platzieren? Es zeigt fundiert und anwendungsnah den gesamten Entwicklungsprozess von Innovationen auf und bietet die Grundlagen und Instrumente zur Umsetzung der Neuerungen sowie zahlreiche wertvolle Erfahrungen touristischer Unternehmer aus unterschiedlichen Bereichen. Das Werk verhilft zu einem deutlich verbessertem Verständnis für Innovationen und Produktentwicklungen im Tourismus. Durch die Bündelung des entscheidenden Know-hows wird das Buch schnell zu einem wichtigen Ratgeber für erfolgreiche Innovationen im Tourismus.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Manfred Auer,
Pietro Beritelli,
Sonja Bidmon,
Philipp Boksberger,
Christian Buer,
Dimitrios Buhalis,
Christian Burkia,
Renate Danler,
Gabriela Edlinger,
Roman Egger,
Elisabeth Fischer,
Joerg Frehse,
Kurt Grötsch,
Axel Gruner,
Karin Hausberger-Hagleitner,
Claudia Klausegger,
Claudia Krösbacher,
Günther Lehar,
Kurt Matzler,
Hansruedi Müller,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Wilhelm Pompl,
Andreas Pospiech,
Petra Priglinger,
Daniel Römer,
Thomas Salzberger,
Carolin Steinhauser,
Barbara Theiner,
Robert Trasser,
Bibiana Walder,
Klaus Weiermair,
Karlheinz Wöhler
> findR *
Das Buch von Birgit Pikkemaat, Mike Peters und Klaus Weiermair liefert die zentralen Antworten auf die Fragen: Welche Innovationen werden vom Markt gefordert? Wie können neue Produkte und Dienstleistungen kundengerecht entwickelt werden? Und wie lassen sich diese schließlich erfolgreich am Markt platzieren? Es zeigt fundiert und anwendungsnah den gesamten Entwicklungsprozess von Innovationen auf und bietet die Grundlagen und Instrumente zur Umsetzung der Neuerungen sowie zahlreiche wertvolle Erfahrungen touristischer Unternehmer aus unterschiedlichen Bereichen. Das Werk verhilft zu einem deutlich verbessertem Verständnis für Innovationen und Produktentwicklungen im Tourismus. Durch die Bündelung des entscheidenden Know-hows wird das Buch schnell zu einem wichtigen Ratgeber für erfolgreiche Innovationen im Tourismus.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Manfred Auer,
Pietro Beritelli,
Sonja Bidmon,
Philipp Boksberger,
Christian Buer,
Dimitrios Buhalis,
Christian Burkia,
Renate Danler,
Gabriela Edlinger,
Roman Egger,
Elisabeth Fischer,
Joerg Frehse,
Kurt Grötsch,
Axel Gruner,
Karin Hausberger-Hagleitner,
Claudia Klausegger,
Claudia Krösbacher,
Günther Lehar,
Kurt Matzler,
Hansruedi Müller,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Wilhelm Pompl,
Andreas Pospiech,
Petra Priglinger,
Daniel Römer,
Thomas Salzberger,
Carolin Steinhauser,
Barbara Theiner,
Robert Trasser,
Bibiana Walder,
Klaus Weiermair,
Karlheinz Wöhler
> findR *
Durch neue Produkte, Methoden und Konzepte in den Bereichen Bankmarketing und Bankmanagement etablierten sich in den letzten Jahren immer mehr neue Begriffe in der Fachsprache, die oft nicht eindeutig definiert sind und damit zu Missverständnissen führen können. Hier Klarheit zu schaffen, ist Ziel dieses Glossars, das ein breites Themenspektrum umfasst: von „Acquiring“, einem Teilbereich des Kartengeschäfts, der sich in den letzten Jahren stark entwickelt hat, über „Intuitives Management“, das in betrieblichen Entscheidungsprozessen immer bewusster wahrgenommen wird, bis hin zu „Zweite Sparkasse“, einem Geldinstitut, das all jenen eine Kontoverbindung bietet, denen sie ansonsten verwehrt wird.
Das Buch zeichnet sich durch die hohe Praxisrelevanz der aufgenommenen Fachbegriffe und die wissenschaftlich fundierten, dennoch allgemein verständlichen Definitionen aus, die jedem Leser einen leichten Zugang zur Materie ermöglichen.
Aktualisiert: 2019-01-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Klausegger, Claudia
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKlausegger, Claudia ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Klausegger, Claudia.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Klausegger, Claudia im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Klausegger, Claudia .
Klausegger, Claudia - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Klausegger, Claudia die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Klausen, Dietmar
- Klausen, Johannes
- Klausen, Karin
- Klausen, Mira
- Klausen, Søren Harnow
- Klausen, Troels R
- Klausenburg, Ingo
- Klausenburger, Jürgen
- Klausenburger, Jürgen
- Klausener, Christina
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Klausegger, Claudia und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.