Wir sind dann mal teurer

Wir sind dann mal teurer von Kmenta,  Roman
Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es! Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen? Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern? Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen. Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie: Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern Preiserhöhungen professionell vorbereiten Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
Aktualisiert: 2023-06-22
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Wir sind dann mal teurer

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Aktualisiert: 2023-06-16
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Aktualisiert: 2023-06-16
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Aktualisiert: 2023-06-16
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Aktualisiert: 2023-06-16
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Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es! Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen? Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern? Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen. Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie: Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern Preiserhöhungen professionell vorbereiten Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
Aktualisiert: 2023-06-16
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Die letzten Geheimnisse im Verkauf – Die beinahe wahre Erfolgsgeschichte eines Verkäufers, der Verkaufen völlig neu lernt – High-End-Strategien für Vertrieb und Kommunikation aus NLP & Psychologie

Die letzten Geheimnisse im Verkauf – Die beinahe wahre Erfolgsgeschichte eines Verkäufers, der Verkaufen völlig neu lernt – High-End-Strategien für Vertrieb und Kommunikation aus NLP & Psychologie von Kmenta,  Roman
„Lehrreich wie ein Sachbuch, spannend wie ein Thriller“ In diesem Businessroman tauchen Sie in das Leben des – bisher – mäßig erfolgreichen Autoverkäufers Jochen ein. Er bekommt einen neuen Chef und alles beginnt sich zu verändern. Dieser setzt einen Prozess in Gang, der Jochen weit über seine bisherigen Grenzen wachsen lässt. Dabei erleben Sie die Hoch- und Tiefpunkte des Protagonisten auf dem Weg zum erfolgreichen Verkäufer, die sein gesamtes Leben auf den Kopf stellen. Und alles beginnt mit zwei kleinen Worten: „Be Cause“. Geschickt verpackt Autor und NLP Lehrtrainer Roman Kmenta Strategien und Techniken der Neurolinguistischen Programmierung in einen fesselnden, lebensnahen Roman, in der ein Verkäufer die Hauptrolle spielt. Die vielen effektiven NLP Techniken, die Ihnen helfen werden, noch erfolgreicher zu verkaufen, sind mit der spannenden und kurzweiligen Story eng verwoben. Ein Verkaufsbuch, das unterhält und mit dem selbst Verkaufsprofis auf einem ganz neuen Niveau verkaufen lernen können.
Aktualisiert: 2023-06-14
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Was soll ich bloß posten? – 150+ kreative Content-Ideen für Ihr Social Media und Online Marketing

Was soll ich bloß posten? – 150+ kreative Content-Ideen für Ihr Social Media und Online Marketing von Kmenta,  Roman
Facebook, Instagram & Co befüllen ... und das täglich! – Woher bloß die Inhalte nehmen? Sie wollen professionelles Social Media Marketing machen und brauchen täglich interessante Inhalte, die geklickt werden? Sie ertappen sich dabei, dass Sie beginnen, immer wieder ähnliche oder dieselben Inhalte zu posten? Sie brauchen dringend neue, frische Ideen, die für Abwechslung und Reichweite sorgen? In diesem Buch finden Sie: Ausreichend Ideen (150+) für Ihre Posts und Beiträge für die nächsten Jahre Konzepte für die Umsetzung auf als Text, in Bildform oder auch als Video Eine praktische Gliederung der Ideen zur einfachen und raschen Auffindbarkeit Für jeden Geschmack bzw. jede Zielgruppe das Passende – von seriös bis sehr lustig Etliche konkrete und erfolgreiche Praxisbeispiele von Posts aus unterschiedlichen Branchen Dieses einzigartige Content-Marketing Buch ist perfekt für Sie, wenn Sie ... * UnternehmerIn oder selbstständig sind und potenzielle Kunden über Social Media ansprechen wollen * angehende InfluencerIn sind oder es noch werden wollen und Ideen brauchen, mit denen Sie sich eine Fanbasis aufbauen * VerkäuferIn sind und Ihren Verkauf mit Aktivitäten auf Facebook, Instagram, LinkedIn und anderen Kanälen wirkungsvoll unterstützen wollen * als Experte / Expertin angestellt sind und Soziale Medien für den Ausbau Ihres Expertenstatus nutzen und so Ihre Karrierechancen verbessern wollen * ganz privat auf Social Media unterwegs sind und Ihr Netzwerk laufend mit interessanten und unterhaltsamen Inhalten versorgen wollen
Aktualisiert: 2023-06-14
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Die letzten Geheimnisse im Verkauf – Die beinahe wahre Erfolgsgeschichte eines Verkäufers, der Verkaufen völlig neu lernt – High-End-Strategien für Vertrieb und Kommunikation aus NLP & Psychologie

Die letzten Geheimnisse im Verkauf – Die beinahe wahre Erfolgsgeschichte eines Verkäufers, der Verkaufen völlig neu lernt – High-End-Strategien für Vertrieb und Kommunikation aus NLP & Psychologie von Kmenta,  Roman
„Lehrreich wie ein Sachbuch, spannend wie ein Thriller“ In diesem Businessroman tauchen Sie in das Leben des – bisher – mäßig erfolgreichen Autoverkäufers Jochen ein. Er bekommt einen neuen Chef und alles beginnt sich zu verändern. Dieser setzt einen Prozess in Gang, der Jochen weit über seine bisherigen Grenzen wachsen lässt. Dabei erleben Sie die Hoch- und Tiefpunkte des Protagonisten auf dem Weg zum erfolgreichen Verkäufer, die sein gesamtes Leben auf den Kopf stellen. Und alles beginnt mit zwei kleinen Worten: „Be Cause“. Geschickt verpackt Autor und NLP Lehrtrainer Roman Kmenta Strategien und Techniken der Neurolinguistischen Programmierung in einen fesselnden, lebensnahen Roman, in der ein Verkäufer die Hauptrolle spielt. Die vielen effektiven NLP Techniken, die Ihnen helfen werden, noch erfolgreicher zu verkaufen, sind mit der spannenden und kurzweiligen Story eng verwoben. Ein Verkaufsbuch, das unterhält und mit dem selbst Verkaufsprofis auf einem ganz neuen Niveau verkaufen lernen können.
Aktualisiert: 2023-06-14
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Smart Preise verhandeln – Gewinnbringende Strategien für erfolgreiche Preisverhandlungen

Smart Preise verhandeln – Gewinnbringende Strategien für erfolgreiche Preisverhandlungen von Kmenta,  Roman
Kreative Verhandlungsstrategien für profitable Geschäfte Preisverhandlungen – für immer mehr Verkäufer sind sie ein fixer, meist ungeliebter Bestandteil ihrer Verkaufstätigkeit. Oft fühlen sie sich hilflos den Rabattforderungen der Kunden ausgesetzt. Meist wird dann – wohl oder übel – ein Nachlass gewährt. Doch das muss nicht so sein. Der Preisnachlass ist die schlechteste von vielen Möglichkeiten und Strategien, die Sie haben, mit Preisforderungen Ihrer Kunden umzugehen. Eine gelungene Preisverhandlung hat weniger mit Feilschen, sondern sehr viel mehr mit Planung und Kreativität zu tun. Mit der Fülle an einfach umsetzbaren Ideen und Tipps aus der Verkaufspraxis, die dieses Buch für Sie bereithält, werden Sie deutlich besser abschneiden und erfolgreich verhandeln. Bei Ihrer nächsten Verhandlung bereits. In diesem Verkaufsbuch erfahren Sie • warum beim Preise Verhandeln wenig gewaltig viel ist • wie Sie sich professionell auf ein Preisgespräch vorbereiten • welche psychologischen Verhandlungstechniken Sie erfolgreich nutzen können • welche Verhandlungsstrategie oder Verhandlungstaktik sie wann optimal einsetzen • wie Sie mit starken Verhandlungspartnern Verhandlungen führen und richtig verhandeln • warum Sie Preiseinwände nicht entkräften müssen • mit welcher Methode der Verhandlungsführung Sie ein Win Win erzielen können • wie Sie professionell feilschen, wenn es denn sein muss. Dieses Verhandlungsbuch ist ein hilfreicher Ratgeber mit vielen Strategien, Tipps und Verhandlungstaktiken für alle, die verkaufen: • für Verkäufer im Außendienst, die Preisgespräche im B2B oder B2C Bereich führen und besser verhandeln lernen wollen • für Key Account Manager, die mit Profi Einkäufern über Konditionen und Preise verhandeln • für Selbstständige, die Ihre eigene Leistung verkaufen und höhere Honorare und Stundensätze erzielen wollen • für Führungskräfte und Vertriebsmanager, die mehr Umsatz und Ertrag im Vertriebsteam erzielen wollen
Aktualisiert: 2023-06-12
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Wer wagt, gewinnt!

Wer wagt, gewinnt! von Kmenta,  Roman
Corinna ist Verkäuferin im Außendienst eines Pharmaunternehmens. Mäßig erfolgreich sucht sie nach Möglichkeiten, überzeugender zu verkaufen. Eine Freundin schickt ihr ein Buch, das mit einem Schlag alles für sie verändert. Mutige Verkäufer sind erfolgreicher Was unterscheidet sehr erfolgreiche Verkäufer vom Durchschnitt? Beherrschen sie bessere Gesprächstechniken? Manchmal. Haben sie ein besseres Auftreten? Vielleicht. Doch es gibt eine Eigenschaft, die einen riesigen Unterschied für den Verkaufserfolg macht: Mut. Die erfolgreichsten Verkäufer gehen über Grenzen hinaus – ihre eigenen und manchmal auch die ihrer Kunden – und tun das, was andere nicht wagen. Oft sind das nur Kleinigkeiten, die aber für ihr Ergebnis einen riesigen Unterschied machen, den Unterschied zwischen einem Auftrag und leeren Händen. In diesem kurzweiligen Businessroman erfahren Sie, was Mut im Verkauf bedeutet, warum sich mehr Mut im Verkauf bezahlt macht, wo Sie im Verkauf mutig sein können bzw. sollten, welche mutigen Strategien und Taktiken es gibt und wie Sie sich damit deutlich von Ihrem Mitbewerb unterscheiden. Wer wagt, gewinnt: mehr Abschlüsse, mehr Umsatz, mehr Ertrag.
Aktualisiert: 2023-03-16
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Das Mut mach Buch

Das Mut mach Buch von Kmenta,  Roman
Mut ist lernbar „Den Mutigen gehört die Welt!“ sagt schon ein altes Sprichwort. Und ja, mehr Mut zu haben, ist in vielen Lebensbereichen ein Vorteil – im Beruf, in der Partnerschaft und im Umgang mit anderen ganz allgemein. Hast du das Gefühl immer mutig genug zu sein? In allen Lebenslagen? Ehrlich? Wenn nicht – oder nicht immer – dann geht es dir wie vielen, vermutlich den allermeisten anderen Menschen auch. Vielen fehlt es an dem Mut, den sie brauchen würden, um • ihrem Leben die entscheidende Wendung zu geben, • die kleinen, aber oft sehr nervigen Hindernisse im Alltag zu überwinden, • endlich das zu sagen, was sie schon lange sagen wollen, • endlich das tun, was sie immer schon machen wollten, • ... und vor allem, das endlich bleiben zu lassen, was ohnehin sinnlos geworden ist. Dieses Buch ist nicht nur ein Buch. Es ist ein unterhaltsames Trainingsprogramm, mit dem du deinen Mutmuskel stärken kannst, um dein Leben so zu gestalten, wie du es immer schon wolltest.
Aktualisiert: 2023-03-16
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Verkaufen ohne Aber

Verkaufen ohne Aber von Kmenta,  Roman
Ihre Kunden bringen Einwände? So verwandeln Sie diese in Abschlüsse! „Zu lange! Zu kurz! Zu teuer! Zu ...!“ Einwände sind im Verkaufsgespräch für viele Verkäufer alltäglich. Beliebt sind Sie deshalb noch lange nicht. Dabei sind sie wichtig, weil sie häufig unmittelbar zum Verkaufsabschluss führen. Oft wird der Fehler gemacht, diesen mit „Ja, aber ...“ zu begegnen. Warum das nicht ratsam ist und wie Sie sehr viel eleganter und erfolgreicher mit Einwänden umgehen und so Ihre Verkaufsabschlüsse und Umsätze deutlich steigern, lesen Sie in diesem Buch. In diesem Buch erfahren Sie, warum Einwände für Ihren Verkaufserfolg wichtig sind. welche Fehler es im Umgang mit Einwänden gibt und wie Sie diese vermeiden. die wirksamsten psychologischen Techniken der Einwandbehandlung. dass Sie verkaufen können, ohne Einwände zu behandeln. wie Sie dem Kunden die Entkräftung seiner Einwände selbst überlassen. Ihr Ergebnis: Höhere Abschlussquoten, mehr Aufträge und mehr Umsatz. Ein Buch, das sich für Sie definitiv rechnet.
Aktualisiert: 2023-03-16
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Gut gefragt ist halb verkauft

Gut gefragt ist halb verkauft von Kmenta,  Roman
Fragetechniken erfolgreich anwenden – so gelingt es Es gibt kaum ein anderes Instrument, das für erfolgreiches Verkaufen so grundlegend wichtig und so universell einsetzbar ist, wie Fragetechniken. Mit den richtigen Fragen bauen Sie schneller Beziehung zum Kunden auf, erfahren was ihn wirklich bewegt, räumen Einwände elegant aus dem Weg und schließen erfolgreich ab. Daher wird es Ihrem Verkauf enorm weiterhelfen, wenn Sie sich intensiv mit Fragen in allen Phasen des Verkaufes beschäftigen. Sie werden überrascht sein, was Sie damit alles erreichen können. In diesem Buch erfahren Sie, warum es so extrem wichtig ist, Fragetechniken anzuwenden. welche psychologischen Fragearten es gibt und wo Sie diese gezielt einsetzen. mit welchen Fragen Sie rasch eine starke Beziehung zum Kunden aufbauen. wie Sie mit den passenden Fragen die Geheimnisse Ihrer Kunden erfahren. wie Sie mit den richtigen Fragen Einwände locker aus dem Weg räumen. welche Fragen Ihnen in Preisgesprächen viel Geld sparen. mit welchen Fragen Sie Ihre Abschlussquote dramatisch steigern. Höhere Abschlussquoten, mehr Aufträge und mehr Umsatz. Ein Buch, das sich rechnet.
Aktualisiert: 2023-03-16
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