Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender

Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender von Ahrberg,  Fitz S., Bode,  Jürgen, Jäger,  Gerhard W., Koch,  Ulrike
Die Rekrutierung ausländischer Studierender spielt in deutschen Hochschulen eine immer wichtigere Rolle. Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen erzielen ihre bestmögliche Wirkung, wenn sie systematisch geplant und im Gesamtkontext einer Marketingstrategie erarbeitet und umgesetzt werden. Diese praktische Handreichung stellt geeignete Kommunikationsinstrumente vor und erleichtert die Wahl vertriebsunterstützender Kanäle
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *

Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender

Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender von Ahrberg,  Fitz S., Bode,  Jürgen, Jäger,  Gerhard W., Koch,  Ulrike
Die Rekrutierung ausländischer Studierender spielt in deutschen Hochschulen eine immer wichtigere Rolle. Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen erzielen ihre bestmögliche Wirkung, wenn sie systematisch geplant und im Gesamtkontext einer Marketingstrategie erarbeitet und umgesetzt werden. Diese praktische Handreichung stellt geeignete Kommunikationsinstrumente vor und erleichtert die Wahl vertriebsunterstützender Kanäle
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *

Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender

Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender von Bode,  Jürgen, Klaes,  Nina, Kleinert,  Alexandra, Koch,  Ulrike
Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende, Nachwuchswissenschaftler und Forscher einen immer größeren Stellenwert ein. Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt ausländische Benchmarks vor und gibt Empfehlungen zur Gestaltung von Websites im Kontext des internationalen Hochschulmarketings.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *

Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender

Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender von Bode,  Jürgen, Klaes,  Nina, Kleinert,  Alexandra, Koch,  Ulrike
Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende, Nachwuchswissenschaftler und Forscher einen immer größeren Stellenwert ein. Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt ausländische Benchmarks vor und gibt Empfehlungen zur Gestaltung von Websites im Kontext des internationalen Hochschulmarketings.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *

Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender

Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender von Bode,  Jürgen, Klaes,  Nina, Kleinert,  Alexandra, Koch,  Ulrike
Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende, Nachwuchswissenschaftler und Forscher einen immer größeren Stellenwert ein. Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt ausländische Benchmarks vor und gibt Empfehlungen zur Gestaltung von Websites im Kontext des internationalen Hochschulmarketings.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender

Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender von Ahrberg,  Fitz S., Bode,  Jürgen, Jäger,  Gerhard W., Koch,  Ulrike
Die Rekrutierung ausländischer Studierender spielt in deutschen Hochschulen eine immer wichtigere Rolle. Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen erzielen ihre bestmögliche Wirkung, wenn sie systematisch geplant und im Gesamtkontext einer Marketingstrategie erarbeitet und umgesetzt werden. Diese praktische Handreichung stellt geeignete Kommunikationsinstrumente vor und erleichtert die Wahl vertriebsunterstützender Kanäle
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender

Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender von Bode,  Jürgen, Klaes,  Nina, Kleinert,  Alexandra, Koch,  Ulrike
Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende, Nachwuchswissenschaftler und Forscher einen immer größeren Stellenwert ein. Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt ausländische Benchmarks vor und gibt Empfehlungen zur Gestaltung von Websites im Kontext des internationalen Hochschulmarketings.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender

Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender von Ahrberg,  Fitz S., Bode,  Jürgen, Jäger,  Gerhard W., Koch,  Ulrike
Die Rekrutierung ausländischer Studierender spielt in deutschen Hochschulen eine immer wichtigere Rolle. Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen erzielen ihre bestmögliche Wirkung, wenn sie systematisch geplant und im Gesamtkontext einer Marketingstrategie erarbeitet und umgesetzt werden. Diese praktische Handreichung stellt geeignete Kommunikationsinstrumente vor und erleichtert die Wahl vertriebsunterstützender Kanäle
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Der kleine Havel aus Berlin

Der kleine Havel aus Berlin von Koch,  Ulrike
Der kleine Havel aus Berlin will die Welt entdecken, packt Proviant in seinen Rucksack und marschiert los. Unterwegs erlebt er allerlei Abenteuer. Er besucht seinen Onkel Eberhard, fährt mit dem Fahrrad durchs Havelland und macht mit den kleinen Schweinen Musik. Die bildliche Sprache der Autorin Ulrike Koch wird Kinder,Eltern und Großeltern davon überzeugen, dieses schöne Büchlein in einem Rutsch durchzulesen.
Aktualisiert: 2020-12-30
> findR *

Der kleine Havel aus Berlin

Der kleine Havel aus Berlin von Koch,  Ulrike
Der kleine Havel aus Berlin will die Welt entdecken, packt Proviant in seinen Rucksack und marschiert los. Unterwegs erlebt er allerlei Abenteuer. Er besucht seinen Onkel Eberhard, fährt mit dem Fahrrad durchs Havelland und macht mit den kleinen Schweinen Musik. Die bildliche Sprache der Autorin Ulrike Koch wird Kinder,Eltern und Großeltern davon überzeugen, dieses schöne Büchlein in einem Rutsch durchzulesen. Mehr über die Autorin unter www.Autorenprofile.de
Aktualisiert: 2022-01-01
> findR *

Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender

Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender von Ahrberg,  Fitz S., Bode,  Jürgen, Jäger,  Gerhard W., Koch,  Ulrike
Die Rekrutierung ausländischer Studierender spielt in deutschen Hochschulen eine immer wichtigere Rolle. Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen erzielen ihre bestmögliche Wirkung, wenn sie systematisch geplant und im Gesamtkontext einer Marketingstrategie erarbeitet und umgesetzt werden. Diese praktische Handreichung stellt geeignete Kommunikationsinstrumente vor und erleichtert die Wahl vertriebsunterstützender Kanäle
Aktualisiert: 2021-04-08
> findR *

Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender

Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender von Bode,  Jürgen, Klaes,  Nina, Kleinert,  Alexandra, Koch,  Ulrike
Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende, Nachwuchswissenschaftler und Forscher einen immer größeren Stellenwert ein. Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt ausländische Benchmarks vor und gibt Empfehlungen zur Gestaltung von Websites im Kontext des internationalen Hochschulmarketings.
Aktualisiert: 2021-02-25
> findR *

Lernen und Hochbegabung in der Grundschule

Lernen und Hochbegabung in der Grundschule von Koch,  Ulrike
In dieser Studie wird das schulische Lernverhalten von hochbegabten und nicht hochbegabten Grundschülern verglichen. Zum Lernverhalten Hochbegabter fehlen bislang empirische Untersuchungen. In Abhängigkeit von der Vorgehensweise bei der Identifikation werden widersprüchliche Bilder von Hochbegabung skizziert: In Praxisberichten wird ein problematisches Lernverhalten aufgrund von Unterforderung in der Regelschule beschrieben, in den wissenschaftlichen Studien fallen die Unterschiede zu nicht Hochbegabten gering und meist zugunsten der Hochbegabten aus. Daher werden hier beide Vorgehensweisen berücksichtigt. Die Untersuchung erfolgte im Rahmen der Wissenschaftlichen Begleitung zum Schulversuch «Integrative Förderung von Schülerinnen und Schülern mit besonderen Begabungen» in Hannover.
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Koch, Ulrike

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKoch, Ulrike ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Koch, Ulrike. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Koch, Ulrike im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Koch, Ulrike .

Koch, Ulrike - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Koch, Ulrike die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Koch, Ulrike und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.