Mit ihrer Mess-Methode "Culture ScoreCard" liefern die Autoren ein Instrument, "weiche Faktoren" genauso für den Unternehmenserfolg messbar zu machen wie quantitative Kennzahlensysteme. Ein praxisnahes Buch mit Fallbeispielen, Checklisten und Fragenkatalog.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Dieses praxisorientierte Buch - jetzt in der 2. überarbeiteten Auflage - beschreibt, wie Designer und Markenmanager systematisch die Erfolgsfaktoren ihrer Marke ermitteln und in ansprechendes Brand-Design umsetzen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Dieses praxisorientierte Buch - jetzt in der 2. überarbeiteten Auflage - beschreibt, wie Designer und Markenmanager systematisch die Erfolgsfaktoren ihrer Marke ermitteln und in ansprechendes Brand-Design umsetzen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Dieses praxisorientierte Buch - jetzt in der 2. überarbeiteten Auflage - beschreibt, wie Designer und Markenmanager systematisch die Erfolgsfaktoren ihrer Marke ermitteln und in ansprechendes Brand-Design umsetzen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Durch die Kombination von Theorie und Praxis kann sich der Leser die Umsetzungsproblematiken der Markenführung anhand konkreter Fallstudien schnell erschließen und sich dabei ein solides theoretisches Wissen aufbauen. Innovative, neue Aspekte der Markenführung, wie z.B. Employer Branding, Virale Markenführung, Guerilla Marketing oder Couponing werden analysiert. Ebenso finden die kommunikativen Aspekte der Markenführung ihre besondere Berücksichtigung.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Durch die Kombination von Theorie und Praxis kann sich der Leser die Umsetzungsproblematiken der Markenführung anhand konkreter Fallstudien schnell erschließen und sich dabei ein solides theoretisches Wissen aufbauen. Innovative, neue Aspekte der Markenführung, wie z.B. Employer Branding, Virale Markenführung, Guerilla Marketing oder Couponing werden analysiert. Ebenso finden die kommunikativen Aspekte der Markenführung ihre besondere Berücksichtigung.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Durch die Kombination von Theorie und Praxis kann sich der Leser die Umsetzungsproblematiken der Markenführung anhand konkreter Fallstudien schnell erschließen und sich dabei ein solides theoretisches Wissen aufbauen. Innovative, neue Aspekte der Markenführung, wie z.B. Employer Branding, Virale Markenführung, Guerilla Marketing oder Couponing werden analysiert. Ebenso finden die kommunikativen Aspekte der Markenführung ihre besondere Berücksichtigung.
Aktualisiert: 2023-06-27
> findR *
Durch die Kombination von Theorie und Praxis kann sich der Leser die Umsetzungsproblematiken der Markenführung anhand konkreter Fallstudien schnell erschließen und sich dabei ein solides theoretisches Wissen aufbauen. Innovative, neue Aspekte der Markenführung, wie z.B. Employer Branding, Virale Markenführung, Guerilla Marketing oder Couponing werden analysiert. Ebenso finden die kommunikativen Aspekte der Markenführung ihre besondere Berücksichtigung.
Aktualisiert: 2023-06-27
> findR *
Durch die Kombination von Theorie und Praxis kann sich der Leser die Umsetzungsproblematiken der Markenführung anhand konkreter Fallstudien schnell erschließen und sich dabei ein solides theoretisches Wissen aufbauen. Innovative, neue Aspekte der Markenführung, wie z.B. Employer Branding, Virale Markenführung, Guerilla Marketing oder Couponing werden analysiert. Ebenso finden die kommunikativen Aspekte der Markenführung ihre besondere Berücksichtigung.
Aktualisiert: 2023-06-27
> findR *
Mit ihrer Mess-Methode "Culture ScoreCard" liefern die Autoren ein Instrument, "weiche Faktoren" genauso für den Unternehmenserfolg messbar zu machen wie quantitative Kennzahlensysteme. Ein praxisnahes Buch mit Fallbeispielen, Checklisten und Fragenkatalog.
Aktualisiert: 2023-04-08
> findR *
Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der modernen Marketingkommunikation ganzheitlich zu führen. Sie müssen die neuen Zugangswege zu ihrer Marke beherrschen, die mit dem Medium neu gewonnene Interaktivität mit der Marke ermöglichen und die Reaktionen und Diskussionen der Konsumenten auf die Markenführung in den sozialen Medien bedienen.
Hier setzt das vorliegende Praxishandbuch "Brand Evolution" an. Es präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die Erkenntnisse der Markentheorie dar, Praktiker aus der verschiedenen Industriezweigen schildern, wie die Instrumente der Markenführung im Netz konkret eingesetzt werden. Fallbeispiele veranschaulichen die Umsetzung in der Unternehmenspraxis.
Aktualisiert: 2023-03-14
Autor:
Tom Alby,
Robert Blahudka,
Dietmar Bottler,
Danny Buddenberg,
Christian Daul,
Anna Dietrich,
Alexander Dragan,
Wolfgang Fuchs,
Brigitte Gaiser,
Philipp T. Haisch,
Claus Hammer,
Katrin Hassenstein,
Sarah-Maria Hau,
Annika Häuser,
Wolfgang Henseler,
Imke Hillebrecht,
Daniel Hoffmann,
Boris Lakowski,
Richard Linxweiler,
Paul Marsden,
Jens Jochen Martin,
Daniel Meyer,
Dieter Pflaum,
Albert Pusch,
Frank Reese,
Franco Rota,
Klaus-Jürgen Schilling,
Holger Schneider,
Sonja Schulze,
Jasmin Schüpferling,
Alexandra Siegle,
Wieland Stolzenburg,
Edwin Teiber,
Elke Theobald,
Jana Ullsperger,
Elke Vorndran,
Nadine Walter,
Thomas Zimmermann
> findR *
Dieses praxisorientierte Buch - jetzt in der 2. überarbeiteten Auflage - beschreibt, wie Designer und Markenmanager systematisch die Erfolgsfaktoren ihrer Marke ermitteln und in ansprechendes Brand-Design umsetzen.
Aktualisiert: 2023-04-02
> findR *
Dieses praxisorientierte Buch beschreibt, wie Designer und Markenmanager systematisch die Erfolgsfaktoren ihrer Marke ermitteln und in ansprechendes Brand-Design umsetzen.
Aktualisiert: 2022-08-19
> findR *
Durch die Kombination von Theorie und Praxis kann sich der Leser die Umsetzungsproblematiken der Markenführung anhand konkreter Fallstudien schnell erschließen und sich dabei ein solides theoretisches Wissen aufbauen. Innovative, neue Aspekte der Markenführung, wie z.B. Employer Branding, Virale Markenführung, Guerilla Marketing oder Couponing werden analysiert. Ebenso finden die kommunikativen Aspekte der Markenführung ihre besondere Berücksichtigung.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Durch die Kombination von Theorie und Praxis kann sich der Leser die Umsetzungsproblematiken der Markenführung anhand konkreter Fallstudien schnell erschließen und sich dabei ein solides theoretisches Wissen aufbauen. Innovative, neue Aspekte der Markenführung, wie z.B. Employer Branding, Virale Markenführung, Guerilla Marketing oder Couponing werden analysiert. Ebenso finden die kommunikativen Aspekte der Markenführung ihre besondere Berücksichtigung.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Dieses praxisorientierte Buch - jetzt in der 2. überarbeiteten Auflage - beschreibt, wie Designer und Markenmanager systematisch die Erfolgsfaktoren ihrer Marke ermitteln und in ansprechendes Brand-Design umsetzen.
Aktualisiert: 2023-04-11
> findR *
Mit ihrer Mess-Methode "Culture ScoreCard" liefern die Autoren ein Instrument, "weiche Faktoren" genauso für den Unternehmenserfolg messbar zu machen wie quantitative Kennzahlensysteme. Ein praxisnahes Buch mit Fallbeispielen, Checklisten und Fragenkatalog.
Aktualisiert: 2023-04-07
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Linxweiler, Richard
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonLinxweiler, Richard ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Linxweiler, Richard.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Linxweiler, Richard im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Linxweiler, Richard .
Linxweiler, Richard - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Linxweiler, Richard die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Linyuan, Zhang
- Linz, Annette
- Linz, Armin
- Linz, Carmen
- Linz, Carsten
- Linz, Christian
- Linz, Claudia
- Linz, David
- Linz, Die Professoren Professorinnen der Fakultät für Theologie der Kath. Privat-Universität
- Linz, Die Professoren Professorinnen der Fakultät für Theologie der Katholischen Privat-Universität
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Linxweiler, Richard und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.