Strategisches Internetmarketing

Strategisches Internetmarketing von Manschwetus,  Uwe, Rumler,  Andrea
"Strategisches Internetmarketing" behandelt die Integration des Internet in das Marketing und die strategische Unternehmensplanung. Über 30 Autoren aus Wissenschaft und Praxis beleuchten aktuelle Fragestellungen zu diesem Thema. Es werden eine Reihe von Thesen zur zukünftigen Entwicklung des strategischen Internetmarketing vorgestellt. Diese Prognosen wurden von Marketingexperten in einer Onlinebefragung im Sommer 2002 auf die Wahrscheinlichkeit ihres Eintreffens hin bewertet.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Strategisches Internetmarketing

Strategisches Internetmarketing von Manschwetus,  Uwe, Rumler,  Andrea
"Strategisches Internetmarketing" behandelt die Integration des Internet in das Marketing und die strategische Unternehmensplanung. Über 30 Autoren aus Wissenschaft und Praxis beleuchten aktuelle Fragestellungen zu diesem Thema. Es werden eine Reihe von Thesen zur zukünftigen Entwicklung des strategischen Internetmarketing vorgestellt. Diese Prognosen wurden von Marketingexperten in einer Onlinebefragung im Sommer 2002 auf die Wahrscheinlichkeit ihres Eintreffens hin bewertet.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Strategisches Internetmarketing

Strategisches Internetmarketing von Manschwetus,  Uwe, Rumler,  Andrea
"Strategisches Internetmarketing" behandelt die Integration des Internet in das Marketing und die strategische Unternehmensplanung. Über 30 Autoren aus Wissenschaft und Praxis beleuchten aktuelle Fragestellungen zu diesem Thema. Es werden eine Reihe von Thesen zur zukünftigen Entwicklung des strategischen Internetmarketing vorgestellt. Diese Prognosen wurden von Marketingexperten in einer Onlinebefragung im Sommer 2002 auf die Wahrscheinlichkeit ihres Eintreffens hin bewertet.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Kulturmarketing

Kulturmarketing von Geyer,  Hardy, Manschwetus,  Uwe
In Zeiten knapper öffentlicher Mittel und zunehmender Konkurrenz durch vielfältige "Zeitverwendungsangebote" benötigen Kulturanbieter mehr denn je ein professionelles Marketing. In diesem umfassenden und fundierten Handbuch vermitteln renommierte Experten einen Überblick über die relevanten Marketingbereiche. Dabei wird nicht einfach das Marketing kommerzieller Konsumgüterbetriebe übertragen, sondern es werden die Konturen eines eigenständigen Kulturmarketing skizziert. Auf dieser Basis wird für ein ganzheitliches Marketing plädiert, dass verschiedene Blickrichtungen wie z.B. Analyse, Strategie, Besucher aber auch den Blick nach Innen beinhaltet. Zur Sprache kommen dabei Themen, die für Kulturbetriebe besonders wichtig sind wie z.B. Sponsoring, Fundraising oder Ticketing. Das Buch richtet sich sowohl an Kultureinrichtungen, Kulturverwaltungen, Kulturschaffende als auch an Studenten und Dozenten in den Bereichen Kulturmanagement, Kulturarbeit und der Künste.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Kulturmarketing

Kulturmarketing von Geyer,  Hardy, Manschwetus,  Uwe
In Zeiten knapper öffentlicher Mittel und zunehmender Konkurrenz durch vielfältige "Zeitverwendungsangebote" benötigen Kulturanbieter mehr denn je ein professionelles Marketing. In diesem umfassenden und fundierten Handbuch vermitteln renommierte Experten einen Überblick über die relevanten Marketingbereiche. Dabei wird nicht einfach das Marketing kommerzieller Konsumgüterbetriebe übertragen, sondern es werden die Konturen eines eigenständigen Kulturmarketing skizziert. Auf dieser Basis wird für ein ganzheitliches Marketing plädiert, dass verschiedene Blickrichtungen wie z.B. Analyse, Strategie, Besucher aber auch den Blick nach Innen beinhaltet. Zur Sprache kommen dabei Themen, die für Kulturbetriebe besonders wichtig sind wie z.B. Sponsoring, Fundraising oder Ticketing. Das Buch richtet sich sowohl an Kultureinrichtungen, Kulturverwaltungen, Kulturschaffende als auch an Studenten und Dozenten in den Bereichen Kulturmanagement, Kulturarbeit und der Künste.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Ratgeber wissenschaftliches Arbeiten

Ratgeber wissenschaftliches Arbeiten von Manschwetus,  Uwe
Das Buch richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen, die einen verlässlichen Ratgeber für die Erstellung ihrer wissenschaftlichen Arbeiten suchen. Vom Grundverständnis des wissenschaftlichen Arbeitens bis hin zur Präsentation werden in neun Kapiteln Schritt für Schritt alle notwendigen Aspekte des wissenschaftlichen Schreibens besprochen, die für die Erstellung einer Haus-, Seminar-, Bachelor- oder Masterarbeit notwendig sind. Ergänzend zu den Ausführungen im Buch sind auf der zugehörigen Internetpräsenz (www.wissenschafts-thurm.de/) viele nützliche Ressourcen und Zusatzinformationen hinterlegt: Weiterführende Erläuterungen, Checklisten, Formulare und Excel-Tabellen.
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

Strategisches Internetmarketing

Strategisches Internetmarketing von Manschwetus,  Uwe, Rumler,  Andrea
"Strategisches Internetmarketing" behandelt die Integration des Internet in das Marketing und die strategische Unternehmensplanung. Über 30 Autoren aus Wissenschaft und Praxis beleuchten aktuelle Fragestellungen zu diesem Thema. Es werden eine Reihe von Thesen zur zukünftigen Entwicklung des strategischen Internetmarketing vorgestellt. Diese Prognosen wurden von Marketingexperten in einer Onlinebefragung im Sommer 2002 auf die Wahrscheinlichkeit ihres Eintreffens hin bewertet.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Kulturmarketing

Kulturmarketing von Geyer,  Hardy, Manschwetus,  Uwe
In Zeiten knapper öffentlicher Mittel und zunehmender Konkurrenz durch vielfältige "Zeitverwendungsangebote" benötigen Kulturanbieter mehr denn je ein professionelles Marketing. In diesem umfassenden und fundierten Handbuch vermitteln renommierte Experten einen Überblick über die relevanten Marketingbereiche. Dabei wird nicht einfach das Marketing kommerzieller Konsumgüterbetriebe übertragen, sondern es werden die Konturen eines eigenständigen Kulturmarketing skizziert. Auf dieser Basis wird für ein ganzheitliches Marketing plädiert, dass verschiedene Blickrichtungen wie z.B. Analyse, Strategie, Besucher aber auch den Blick nach Innen beinhaltet. Zur Sprache kommen dabei Themen, die für Kulturbetriebe besonders wichtig sind wie z.B. Sponsoring, Fundraising oder Ticketing. Das Buch richtet sich sowohl an Kultureinrichtungen, Kulturverwaltungen, Kulturschaffende als auch an Studenten und Dozenten in den Bereichen Kulturmanagement, Kulturarbeit und der Künste.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Hürden antizipieren und meistern

Hürden antizipieren und meistern von Manschwetus,  Uwe
Vom Grundverständnis des wissenschaftlichen Arbeitens bis hin zur Präsentation – “Die Kleine Online-Bibliothek des wissenschaftlichen Arbeitens” von Prof. Dr. Uwe Manschwetus bringt dich Schritt für Schritt durch die Erstellung deiner wissenschaftlichen Arbeit. Du erhältst wertvolle Tipps und Beispiele verdeutlichen die Inhalte. Es werden alle Aspekte behandelt, die für die Erstellung deiner Hausarbeit, Seminararbeit, Bachelorarbeit oder Masterarbeit notwendig sind. Band 2 behandelt mögliche Hürden, die dir auf dem Weg zur erfolgreichen Wissenschaftsarbeit begegnen können. Vor allem aber lernst du, wie diese Herausforderungen gemeistert werden können.
Aktualisiert: 2020-05-14
> findR *

Wissenschaftliche Arbeiten planen

Wissenschaftliche Arbeiten planen von Manschwetus,  Uwe
Vom Grundverständnis des wissenschaftlichen Arbeitens bis hin zur Präsentation – “Die Kleine Online-Bibliothek des wissenschaftlichen Arbeitens” von Prof. Dr. Uwe Manschwetus bringt dich Schritt für Schritt durch die Erstellung deiner wissenschaftlichen Arbeit. Du erhältst wertvolle Tipps und Beispiele verdeutlichen die Inhalte. Es werden alle Aspekte behandelt, die für die Erstellung deiner Hausarbeit, Seminararbeit, Bachelorarbeit oder Masterarbeit notwendig sind. Band 3 befasst sich mit den Planungsvorgängen rund um die Erstellung wissenschaftlicher Arbeiten. Dabei wird deutlich, dass eine gute Planung eine wesentliche Voraussetzung für einen erfolgreich verlaufenden Schreibprozess ist. Darum geht es: 1. Was ist eigentlich ein Projekt? 2. Worin bestehen die Vorteile der Projektplanung? 3. Was sind Ressourcen? 4. Wodurch unterscheiden sich Vorgänge von Phasen? 5.Was sind Meilensteine und warum sind sie in der Planung so wichtig? 6.Wie könnte ein idealtypisches Phasenmodell einer Bachelorarbeit aussehen? 7. Worauf sollte man in der Vorbereitungsphase achten? 8. Wie könnte eine beispielhafte Zeitplanung einer achtwöchigen Bachelorarbeit aussehen? 9. Wie arbeitet man mit Aufgabenlisten? 10. Was versteht man unter der GTD-Methode und Personal-Kanban? 11. Wie geht man bei der Tagesgestaltung vor? 12. Worauf sollte man bei der Kontrolle und Planungskorrektur besonders achten?
Aktualisiert: 2020-05-14
> findR *

Anforderung an wissenschaftliches Arbeiten kennenlernen

Anforderung an wissenschaftliches Arbeiten kennenlernen von Manschwetus,  Uwe
Vom Grundverständnis des wissenschaftlichen Arbeitens bis hin zur Präsentation – “Die Kleine Online-Bibliothek des wissenschaftlichen Arbeitens” von Prof. Dr. Uwe Manschwetus begleitet dich Schritt für Schritt durch die Erstellung deiner wissenschaftlichen Arbeit. Du erhältst wertvolle Tipps und Beispiele verdeutlichen die Inhalte. Es werden alle Aspekte behandelt, die für die Erstellung deiner Hausarbeit, Seminararbeit, Bachelorarbeit oder Masterarbeit notwendig sind. Band 1 behandelt die Anforderungen an wissenschaftliches Arbeiten. So erfährst du, was man eigentlich unter „Wissenschaft“ und „wissenschaftlichem Arbeiten“ versteht, wie Hypothesen gebildet werden, welche Qualitätsmerkmale beachtet werden müssen und nach welchen Kriterien Prüfer wissenschaftliche Arbeiten bewerten. Darum geht es: 1. Was ist eigentlich Wissenschaft? 2. Welche Wissenschaftsbereiche gibt es? 3. Was kennzeichnet Wissenschaften? 4. Welche Ziele werden in den Wissenschaften verfolgt? 5. Was macht gute Forschung aus? 6. Was ist der Unterschied zwischen quantitativer und qualitativer Forschung sowie Primär- und Sekundärforschung? 7. Gibt es „Wahrheit“ in der Wissenschaft? 8. Welche Wege zum Erkenntnisgewinn lassen sich identifizieren? 9. Welche Qualitätskriterien können für wissenschaftliches Arbeiten formuliert werden? 10. Welche Arten wissenschaftlicher Arbeiten gibt es im Studium? 11. Nach welchen Kriterien bewerten Prüfer von Studenten eingereichte Arbeiten?
Aktualisiert: 2020-05-14
> findR *

Ratgeber wissenschaftliches Arbeiten

Ratgeber wissenschaftliches Arbeiten von Manschwetus,  Uwe
Das Buch richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen, die einen verlässlichen Ratgeber für die Erstellung ihrer wissenschaftlichen Arbeiten suchen. Vom Grundverständnis des wissenschaftlichen Arbeitens bis hin zur Präsentation werden in neun Kapiteln Schritt für Schritt alle notwendigen Aspekte des wissenschaftlichen Schreibens besprochen, die für die Erstellung einer Haus-, Seminar-, Bachelor- oder Masterarbeit notwendig sind. Ergänzend zu den Ausführungen im Buch sind auf der zugehörigen Internetpräsenz (www.wissenschafts-thurm.de/) viele nützliche Ressourcen und Zusatzinformationen hinterlegt: Weiterführende Erläuterungen, Checklisten, Formulare und Excel-Tabellen.
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

Migrationsmarketing

Migrationsmarketing von Cordes,  Jens, Friedrich,  Mareen, Manschwetus,  Uwe, Schulz,  Ida
Eine Möglichkeit, dem sich ausweitenden Fachkräftemangel zu begegnen und die demografisch bedingte Lücke zwischen Fachkräfteangebot und -nachfrage zu verringern, wird darin gesehen, ausländische Fachkräfte für den deutschen Arbeitsmarkt zu interessieren. Der vorliegende Band stellt die Identifikation der Determinanten der Migrationsbereitschaft von ausländischen bereits ausgebildeten, aber auch zukünftigen Fachkräften und die Möglichkeiten, diese Bereitschaft zu fördern, in den Mittelpunkt. Dabei werden sowohl die theoretischen Aspekte des Migrationsmarketings erörtert als auch die Ergebnisse von zwei empirischen Studien präsentiert. Das Buch richtet sich an alle Personen, die sich im Beruf oder Studium mit dem Zuzug ausländischer Fachkräfte beschäftigen.
Aktualisiert: 2020-05-14
> findR *

Einsatzszenarien von Computer-Supported Collaborative Learning (CSCL) an Hochschulen

Einsatzszenarien von Computer-Supported Collaborative Learning (CSCL) an Hochschulen von Manschwetus,  Uwe, Schlüter,  Kristin
Hochschulen stehen vor großen Herausforderungen, denn die moderne Wissensgesellschaft führt zu hohen Erwartungen seitens der Lehrenden und Lernenden an Methoden und Technologien der Wissensvermittlung. In den letzten Jahren sind daher zahlreiche Neuerungen hinsichtlich der Organisation, der Inhalte und der Methoden des Lernens und des Lehrens zu verzeichnen. Insbesondere die Nutzung digitaler Medien in der Didaktik führt zu großem pädagogischem Potential. Im Mittelpunkt des vorliegenden Beitrages steht das CSCL - Computer-Supported Collaborative Learning - als Innovation im didaktischen Bereich einer Hochschule. Was rechnergestütztes Lernen in der Gruppe leisten kann und wo die Grenzen liegen, wird in diesem Text diskutiert.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Strategisches Internetmarketing

Strategisches Internetmarketing von Manschwetus,  Uwe, Rumler,  Andrea
"Strategisches Internetmarketing" behandelt die Integration des Internet in das Marketing und die strategische Unternehmensplanung. Über 30 Autoren aus Wissenschaft und Praxis beleuchten aktuelle Fragestellungen zu diesem Thema. Es werden eine Reihe von Thesen zur zukünftigen Entwicklung des strategischen Internetmarketing vorgestellt. Diese Prognosen wurden von Marketingexperten in einer Onlinebefragung im Sommer 2002 auf die Wahrscheinlichkeit ihres Eintreffens hin bewertet.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Kulturmarketing

Kulturmarketing von Geyer,  Hardy, Manschwetus,  Uwe
In Zeiten knapper öffentlicher Mittel und zunehmender Konkurrenz durch vielfältige "Zeitverwendungsangebote" benötigen Kulturanbieter mehr denn je ein professionelles Marketing. In diesem umfassenden und fundierten Handbuch vermitteln renommierte Experten einen Überblick über die relevanten Marketingbereiche. Dabei wird nicht einfach das Marketing kommerzieller Konsumgüterbetriebe übertragen, sondern es werden die Konturen eines eigenständigen Kulturmarketing skizziert. Auf dieser Basis wird für ein ganzheitliches Marketing plädiert, dass verschiedene Blickrichtungen wie z.B. Analyse, Strategie, Besucher aber auch den Blick nach Innen beinhaltet. Zur Sprache kommen dabei Themen, die für Kulturbetriebe besonders wichtig sind wie z.B. Sponsoring, Fundraising oder Ticketing. Das Buch richtet sich sowohl an Kultureinrichtungen, Kulturverwaltungen, Kulturschaffende als auch an Studenten und Dozenten in den Bereichen Kulturmanagement, Kulturarbeit und der Künste.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Manschwetus, Uwe

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonManschwetus, Uwe ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Manschwetus, Uwe. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Manschwetus, Uwe im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Manschwetus, Uwe .

Manschwetus, Uwe - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Manschwetus, Uwe die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Manschwetus, Uwe und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.