Aktualisiert: 2023-05-29
Autor:
Rudolf Bratschitsch,
Erwin Dichtl,
Hermann Diller,
Bernd Falk,
Werner Hasitschka,
Harald Hruschka,
Edgar Kreilkamp,
Walter Marzen,
Fritz Scheuch,
Walter Schiebel,
Renate Schwab,
Bruno Tietz,
Manfred Weber,
Heinz Weinhold-Stünzi
> findR *
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Zielsetzung und Aufbau des Buches -- I. Konzeptionell-theoretische Grundlagen des Handels-Marketing -- Einführung -- Paradigmatische Basis der marketingwissenschaftlichen Handelsforschung -- Instrumentelle Besonderheiten des Handels-Marketing -- Zur Emanzipation des Handels-Marketing vom Hersteller-Marketing -- Die Bedeutung funktioneller und institutioneller Aspekte des Handels-Marketing für Industrie und Gewerbe -- II. Informationsgrundlagen des Handels-Marketing -- Einführung -- Systematisierung von Instrumenten und Objektbereichen der Handelsforschung -- Kundenorientierte Handelsforschung -- Betriebsorientierte Handelsforschung -- III. Handelsbetriebliche Marketing-Planung -- Einführung -- Ziele und Strategien im Handels-Marketing - Eine Anwendung des Verfahrens „Analytic Hierarchy Process (AHP)" -- Die Sortimentspolitik als Instrument des Handels-Marketing -- Handelsbetriebliche Distributionspolitik -- Externe und interne Standortpolitik -- Strategische Grundlagen des Preis-Marketing im Einzelhandel -- Kommunikationspolitik im Handel -- Einfluß von interaktiven elektronischen Medien auf die künftigen Entwicklungen im Handel -- Das Bildschirmtextsystem als Marketing-Instrument des Handels -- Gottfried Theuer zum 60. Geburtstag -- Autoren -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter
Aktualisiert: 2023-05-29
Autor:
Rudolf Bratschitsch,
Erwin Dichtl,
Hermann Diller,
Bernd Falk,
Werner Hasitschka,
Harald Hruschka,
Edgar Kreilkamp,
Walter Marzen,
Fritz Scheuch,
Walter Schiebel,
Renate Schwab,
Bruno Tietz,
Manfred Weber,
Heinz Weinhold-Stünzi
> findR *
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Zielsetzung und Aufbau des Buches -- I. Konzeptionell-theoretische Grundlagen des Handels-Marketing -- Einführung -- Paradigmatische Basis der marketingwissenschaftlichen Handelsforschung -- Instrumentelle Besonderheiten des Handels-Marketing -- Zur Emanzipation des Handels-Marketing vom Hersteller-Marketing -- Die Bedeutung funktioneller und institutioneller Aspekte des Handels-Marketing für Industrie und Gewerbe -- II. Informationsgrundlagen des Handels-Marketing -- Einführung -- Systematisierung von Instrumenten und Objektbereichen der Handelsforschung -- Kundenorientierte Handelsforschung -- Betriebsorientierte Handelsforschung -- III. Handelsbetriebliche Marketing-Planung -- Einführung -- Ziele und Strategien im Handels-Marketing - Eine Anwendung des Verfahrens „Analytic Hierarchy Process (AHP)" -- Die Sortimentspolitik als Instrument des Handels-Marketing -- Handelsbetriebliche Distributionspolitik -- Externe und interne Standortpolitik -- Strategische Grundlagen des Preis-Marketing im Einzelhandel -- Kommunikationspolitik im Handel -- Einfluß von interaktiven elektronischen Medien auf die künftigen Entwicklungen im Handel -- Das Bildschirmtextsystem als Marketing-Instrument des Handels -- Gottfried Theuer zum 60. Geburtstag -- Autoren -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter
Aktualisiert: 2023-03-27
Autor:
Rudolf Bratschitsch,
Erwin Dichtl,
Hermann Diller,
Bernd Falk,
Werner Hasitschka,
Harald Hruschka,
Edgar Kreilkamp,
Walter Marzen,
Fritz Scheuch,
Walter Schiebel,
Renate Schwab,
Bruno Tietz,
Manfred Weber,
Heinz Weinhold-Stünzi
> findR *
Aktualisiert: 2023-03-27
Autor:
Rudolf Bratschitsch,
Erwin Dichtl,
Hermann Diller,
Bernd Falk,
Werner Hasitschka,
Harald Hruschka,
Edgar Kreilkamp,
Walter Marzen,
Fritz Scheuch,
Walter Schiebel,
Renate Schwab,
Bruno Tietz,
Manfred Weber,
Heinz Weinhold-Stünzi
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Marzen, Walter
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMarzen, Walter ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Marzen, Walter.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Marzen, Walter im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Marzen, Walter .
Marzen, Walter - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Marzen, Walter die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Märzhäuser, Christina
- Märzhäuser, Christina
- Märzhäuser, Christina Elena
- Märzhäuser, Herbert
- Märzheuser, Michael
- Märzheuser, Michael
- Märzheuser, Stefanie
- Märzheuser, Stefanie
- Märzheuser, Stephanie
- Märzheuser, Stephanie
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Marzen, Walter und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.