Thorsten Möll simuliert durch die Analyse unbekannter Marken, gering emotionaler Marken sowie hoch emotionaler Marken mithilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie (fMRT) den Aufbau starker Marken durch Lernprozesse. Er weist nach, dass die drei Markenkategorien unterschiedliche Gehirnregionen aktivieren.
Ausgezeichnet mit dem
Wissenschaftspreis des Deutschen Marketing-Verbandes 2008 (DMV) (1. Platz)
Preis der Deutschen Marktforschung in der Kategorie Nachwuchsforscher des Jahres 2008 vom Berufsverband der deutschen Markt- und Sozialforscher (BVM/VMÖ) (1. Platz)
Wissenschaftspreis des Markenverbandes e.V. (2. Platz).
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Neuroökonomie und Markenführung.Das noch junge Forschungsfeld der Neuroökonomie untersucht die Wirkungen von Marketingstimuli auf der neuronal-physiologischen Ebene mit dem Hauptziel, das Verhalten der Konsumenten besser zu verstehen. Der Sammelband zeigt den aktuellen Stand der Entwicklung und liefert Praktikern wichtige Impulse für eine effizientere Markenführung.
Die Themenschwerpunkte
Aktualisiert: 2022-07-05
Autor:
Dieter Ahlert,
Michael André,
Manfred Bruhn,
Christian Duchmann,
Christian Elger,
Franz-Rudolf Esch,
Barbara Evans,
G.E.M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V.,
Andrea Gröppel-Klein,
Florian Haller,
Hans-Georg Häusel,
Dirk Held,
Andreas Herrmann,
Elisabeth Hildt,
Marco Hubert,
Lutz Jäncke,
Peter Kenning,
Richard Köhler,
Markenverband e.V.,
Thorsten Möll,
Joerg Niessing,
Hilke Plassmann,
Ernst Pöppel,
Michael Pusler,
Christian Scheier,
Hans-Willi Schroiff,
Julia Stefanides,
Armin Töpfer,
Arndt Traindl,
Uli Veigl,
Bernd Weber,
Raimund Wildner
> findR *
Neuroökonomie und Markenführung.
Das noch junge Forschungsfeld der Neuroökonomie untersucht die Wirkungen von Marketingstimuli auf der neuronal-physiologischen Ebene mit dem Hauptziel, das Verhalten der Konsumenten besser zu verstehen. Der Sammelband zeigt den aktuellen Stand der Entwicklung und liefert Praktikern wichtige Impulse für eine effizientere Markenführung.
Die Themenschwerpunkte
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor:
Dieter Ahlert,
Michael André,
Manfred Bruhn,
Christian Duchmann,
Christian Elger,
Franz-Rudolf Esch,
Barbara Evans,
G.E.M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V.,
Andrea Gröppel-Klein,
Florian Haller,
Hans-Georg Häusel,
Dirk Held,
Andreas Herrmann,
Elisabeth Hildt,
Marco Hubert,
Lutz Jäncke,
Peter Kenning,
Richard Köhler,
Markenverband e.V.,
Thorsten Möll,
Joerg Niessing,
Hilke Plassmann,
Ernst Pöppel,
Michael Pusler,
Christian Scheier,
Hans-Willi Schroiff,
Julia Stefanides,
Armin Töpfer,
Arndt Traindl,
Uli Veigl,
Bernd Weber,
Raimund Wildner
> findR *
Thorsten Möll simuliert durch die Analyse unbekannter Marken, gering emotionaler Marken sowie hoch emotionaler Marken mithilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie (fMRT) den Aufbau starker Marken durch Lernprozesse. Er weist nach, dass die drei Markenkategorien unterschiedliche Gehirnregionen aktivieren.
Ausgezeichnet mit dem
Wissenschaftspreis des Deutschen Marketing-Verbandes 2008 (DMV) (1. Platz)
Preis der Deutschen Marktforschung in der Kategorie Nachwuchsforscher des Jahres 2008 vom Berufsverband der deutschen Markt- und Sozialforscher (BVM/VMÖ) (1. Platz)
Wissenschaftspreis des Markenverbandes e.V. (2. Platz).
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Möll, Thorsten
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMöll, Thorsten ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Möll, Thorsten.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Möll, Thorsten im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Möll, Thorsten .
Möll, Thorsten - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Möll, Thorsten die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Molla-Djafari, Hamid
- Mollanorouzi, Toktam
- Mollat du Jourdin, Michel
- Mollat, Karin
- Mollay, Karl
- Mollbach, Achim
- Mölle Riessner, Volker
- Mölle Riessner, Volker
- Molle, Alexander
- Molle, Alfred
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Möll, Thorsten und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.