Ob privat oder im Beruf: Überzeugen Sie mit guten Umgangsformen!
Umgangsformen vermitteln Botschaften. Wer die Codes kennt, kann sich situationsgerecht verhalten und hat die Fäden in der Hand. Die passende Kleidung tut ihr Übriges, sie unterstreicht Ihren persönlichen Typ und unterstützt Ihren Auftritt. Das Buch bietet dafür eine professionelle Anleitung.
Bewegen Sie sich in Zukunft mit höflicher Leichtigkeit durch Ihr privates und geschäftliches Umfeld! So steigern Sie Ihre Beliebtheitswerte und hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck.
• Zahlreiche Insider-Tipps von erfahrenen Trainerinnen
• Mit Online-Etikette, neuen Distanzzonen-Regeln und aktuellen Business-Codes
• Inkl. E-Book und Video-Beispielen
Elisabeth Motsch und Mag.a Doris Schulz verfügen über große Erfahrung als Trainerinnen für Führungskräfte aus Politik und Wirtschaft sowie in den Bereichen PR-Beratung und Polit-Coaching.
Aktualisiert: 2021-06-10
> findR *
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!
Innerhalb von Sekunden analysiert unser Unterbewusstsein unser Gegenüber: Mimik, Körperhaltung und natürlich Kleidung. Mit der Wahl der Garderobe drücken wir unsere geschäftliche und gesellschaftliche Position aus. Aber nur, wenn das Aussehen mit der Persönlichkeit und den Image-Botschaften zusammenpasst, gelingt es, Mitmenschen von uns zu überzeugen.
Dieses Buch enthält erstklassige Anregungen und konkrete Anleitungen dafür, im ersten Schritt mit der Human-Branding-Technik sein Markenprofil zu entwickeln. Für den zweiten Schritt bietet es alles, was Mann und Frau für das darauf abgestimmte Image und den optimalen Auftritt braucht.
Zwei Experten ihres Faches bilden das perfekte Autorenteam: Sie identifizieren unterschiedliche Charaktertypen – wie zum Beispiel Kreative, Macher, Feuertypen, Tiefsinnige – und entschlüsseln jeweils das ideale Herangehen an den passenden Stil und das perfekte Outfit. Die Persönlichkeitsexperten verraten, wie Auftritt und Aussehen auf der Basis der Marken-Persönlichkeit harmonisch inszeniert werden, und liefern praxisgerechte Insider-Impulse für den persönlichen und beruflichen Erfolg.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
Wenn Sie Erfolg im Beruf haben möchten, dann sollten Sie die Top-Umgangsformen im Business beherrschen. Einfühlungsvermögen, Wertschätzung und gute Umgangsformen sind der Schlüssel für erfolgreiche Gespräche. So können Sie neben Ihrer fachlichen Leistung auch menschlich überzeugen und haben dadurch einen Wettbewerbsvorteil.
Der Grat zwischen höflicher Leichtigkeit und verkrampftem Bemühen ist sehr schmal. Gezielte Selbstsicherheit lässt sich nicht einfach von anderen abschauen, sondern muss erklärt und trainiert werden.
Dieser Ratgeber gibt Ihnen eine professionelle Anleitung, wie Sie Ihren Umgangsformen den letzten Schliff geben und Ihre Karriere unterstützen und erleichtern.
Aktualisiert: 2020-01-08
> findR *
Wie werden wir souveräner, authentischer und gelassener? Wie meistern wir Extremsituationen und Stress? Wie finden wir einen Job, der uns erfüllt, und was können wir tun, um vom Gedächtnisbesitzer zum Gedächtnisbenutzer zu avancieren? Wer sind wir, was macht uns aus oder können wir uns ein Stück weit auch neu erfinden? Wenn wir viele Dimensionen haben, wie lassen sie sich einen? Und lässt sich überhaupt definieren, was eine „starke Persönlichkeit“ ist? 22 Top-Experten geben darauf ebenso spannende wie kurzweilige Antworten! Die Autorinnen und Autoren sind Experten auf ihrem Gebiet und gehören der GSA German Speakers Association an, der führenden Organisationen für professionelle Referenten, Trainer, Coaches und Redner. Mit Beiträgen von Dr. Petra Bock, Markus Brand/Frauke Ion, Peter Klaus Brandl, Martin Carmann, Stéphane Ettrillard, Helmut Fuchs, Friedbert Gay, Edgar Geffroy, Oliver Geisselhart, Ralph Goldschmidt, Angelika Gulder, Hans-Uwe L. Köhler, Robert Korp, Dr. Sylvia C. Loehken, Eva Loschky, Monika Matschnig, Christa Mesnaric, Elisabeth Motsch, Imre Remenyi, Dirk Schmidt, Sabine Schwind von Egelstein und Dr. Elfy Walch.
Aktualisiert: 2020-01-29
Autor:
Petra Bock,
Markus Brand,
Peter Brand,
Martin Carmann,
Stéphane Etrillard,
Helmut Fuchs,
Friedbert Gay,
Edgar K Geffroy,
Oliver Geisselhart,
Ralph Goldschmidt,
Angelika Gulder,
Frauke Ion,
Hans-Uwe L. Köhler,
Robert Korp,
Sylvia Löhken,
Jörg Löhr,
Eva Loschky,
Monika Matschnig,
Christa Mesnaric,
Elisabeth Motsch,
Imre Márton Reményi,
Dirk Schmidt,
Sabine Schwind von Egelstein,
Elfy Walch
> findR *
Viele Gastronomen betrachten die Gästezufriedenheit immer noch als Ziel ihrer Bemühungen. Zufriedenheit bedeutet jedoch nur, dass der Gast die Leistung, die er erwartet, auch bekommt. Es handelt sich sozusagen um Dienst nach Vorschrift. Fazit: Zufriedenheit reicht nicht aus, um den Gast an den Betrieb zu binden. Die Erwartungen des Gastes zu erfüllen, ist das absolute Minimum einer zufriedenstellenden Dienstleistung.
Was ist also zu tun? Entscheidend ist, dass alle Mitarbeiter/innen sich darüber im Klaren sein müssen, womit sie eigentlich handeln. Nicht Speisen und Getränke sind ihre Waren, sondern Wertschätzung und Lebensgefühl. Kundenbegeisterung bedeutet, dass die Erwartungen des Gastes übertroffen werden. Der Gast hat das Gefühl, dass er mehr erhalten und etwas Besonderes erlebt hat. Er wurde überrascht!
Aus dem Inhalt
Mit dem Gruß fängt alles an
Der erste Eindruck
Richtiges Reden ist Gold
Verkauf mit Erfolgsgarantie
Aktualisiert: 2020-01-08
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Motsch, Elisabeth
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMotsch, Elisabeth ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Motsch, Elisabeth.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Motsch, Elisabeth im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Motsch, Elisabeth .
Motsch, Elisabeth - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Motsch, Elisabeth die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Motschenbacher, Alfons
- Motschenbacher, Heiko
- Motschenbacher, Rettl
- Motschi, Andreas
- Motschilnig, Luisa
- Motschiunig, Ulrike
- Motschke, Tobias
- Motschmann, Alexandra
- Motschmann, Claus
- Motschmann, Cornelius
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Motsch, Elisabeth und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.