Das vierbändige "Kompendium der akademischen Sprachtherapie und Logopädie" vermittelt die Grundlagen der in den Prüfungs- und Studienordnungen dargelegten Inhalte. Gleichzeitig berücksichtigt es sämtliche Aufgabenbereiche der Praxis.
Der dritte Band geht ausführlich auf die unterschiedlichen Formen von Sprachentwicklungsstörungen ein. Darüber hinaus werden Redestörungen wie das Stottern im Kindes-, Jugend- und Erwachsenenalter, Poltern sowie Mutismus thematisiert. Die einheitliche Struktur der Beiträge von Begriffsbestimmung und Symptomatik über Ursachen und Bedingungshintergründe bis hin zu den jeweiligen diagnostischen Verfahren und Therapieformen erlaubt eine gezielte Nutzung des Buches im Studien- und Therapiealltag.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Bettina Achhammer,
Katharina Albrecht,
Kristina Anders,
Beate Birner-Janusch,
Sylvia Costard,
Manfred Grohnfeldt,
Claudia Häußinger,
Simone Kannengieser,
Jens Kramer,
Ulla Licandro,
Julia Lukaschyk,
Sandra Neumann,
Emilia Rudolf,
Patricia Sandrieser,
Wiebke Scharff Rethfeldt,
Mary Beth Schmitt,
Michael Schneider,
Wilma Schönauer-Schneider,
Ute Schräpler,
Claudia Wahn
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Das vierbändige "Kompendium der akademischen Sprachtherapie und Logopädie" vermittelt die Grundlagen der in den Prüfungs- und Studienordnungen dargelegten Inhalte. Gleichzeitig berücksichtigt es sämtliche Aufgabenbereiche der Praxis.
Der dritte Band geht ausführlich auf die unterschiedlichen Formen von Sprachentwicklungsstörungen ein. Darüber hinaus werden Redestörungen wie das Stottern im Kindes-, Jugend- und Erwachsenenalter, Poltern sowie Mutismus thematisiert. Die einheitliche Struktur der Beiträge von Begriffsbestimmung und Symptomatik über Ursachen und Bedingungshintergründe bis hin zu den jeweiligen diagnostischen Verfahren und Therapieformen erlaubt eine gezielte Nutzung des Buches im Studien- und Therapiealltag.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Bettina Achhammer,
Katharina Albrecht,
Kristina Anders,
Beate Birner-Janusch,
Sylvia Costard,
Manfred Grohnfeldt,
Claudia Häußinger,
Simone Kannengieser,
Jens Kramer,
Ulla Licandro,
Julia Lukaschyk,
Sandra Neumann,
Emilia Rudolf,
Patricia Sandrieser,
Wiebke Scharff Rethfeldt,
Mary Beth Schmitt,
Michael Schneider,
Wilma Schönauer-Schneider,
Ute Schräpler,
Claudia Wahn
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Das vierbändige "Kompendium der akademischen Sprachtherapie und Logopädie" vermittelt die Grundlagen der in den Prüfungs- und Studienordnungen dargelegten Inhalte. Gleichzeitig berücksichtigt es sämtliche Aufgabenbereiche der Praxis.
Der dritte Band geht ausführlich auf die unterschiedlichen Formen von Sprachentwicklungsstörungen ein. Darüber hinaus werden Redestörungen wie das Stottern im Kindes-, Jugend- und Erwachsenenalter, Poltern sowie Mutismus thematisiert. Die einheitliche Struktur der Beiträge von Begriffsbestimmung und Symptomatik über Ursachen und Bedingungshintergründe bis hin zu den jeweiligen diagnostischen Verfahren und Therapieformen erlaubt eine gezielte Nutzung des Buches im Studien- und Therapiealltag.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Bettina Achhammer,
Katharina Albrecht,
Kristina Anders,
Beate Birner-Janusch,
Sylvia Costard,
Manfred Grohnfeldt,
Claudia Häußinger,
Simone Kannengieser,
Jens Kramer,
Ulla Licandro,
Julia Lukaschyk,
Sandra Neumann,
Emilia Rudolf,
Patricia Sandrieser,
Wiebke Scharff Rethfeldt,
Mary Beth Schmitt,
Michael Schneider,
Wilma Schönauer-Schneider,
Ute Schräpler,
Claudia Wahn
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Lehrer gestalten und steuern mit ihrer Sprache nahezu 70 Prozent des Unterrichts. Die Auseinandersetzung mit der eigenen Lehrersprache und bewusster Gesprächsführung ist daher für die Professionalisierung aller Lehrkräfte unausweichlich. Dieses Praxishandbuch vermittelt ein multimodales Konzept der Lehrersprache, die paraverbale, nonverbale und verbale Mittel umfasst, anschaulich und praxisnah. Die konkrete Umsetzung wird neben dem Unterrichtsgespräch auch im sprachsensiblen Fachunterricht sowie im sprachtherapeutischen Unterricht illustriert und thematisiert. Darüber hinaus widmet sich das Buch der Förderung des multimodalen Kommunikationsverhaltens von SchülerInnen mit besonderen Förderbedarfen im sprachlichen, kognitiven und sozial-emotionalen Bereich im Unterricht.
Aktualisiert: 2023-04-05
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Lehrer gestalten und steuern mit ihrer Sprache nahezu 70 Prozent des Unterrichts. Die Auseinandersetzung mit der eigenen Lehrersprache und bewusster Gesprächsführung ist daher für die Professionalisierung aller Lehrkräfte unausweichlich. Dieses Praxishandbuch vermittelt ein multimodales Konzept der Lehrersprache, die paraverbale, nonverbale und verbale Mittel umfasst, anschaulich und praxisnah. Die konkrete Umsetzung wird neben dem Unterrichtsgespräch auch im sprachsensiblen Fachunterricht sowie im sprachtherapeutischen Unterricht illustriert und thematisiert. Darüber hinaus widmet sich das Buch der Förderung des multimodalen Kommunikationsverhaltens von SchülerInnen mit besonderen Förderbedarfen im sprachlichen, kognitiven und sozial-emotionalen Bereich im Unterricht.
Aktualisiert: 2023-04-05
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Lehrer gestalten und steuern mit ihrer Sprache nahezu 70 Prozent des Unterrichts. Die Auseinandersetzung mit der eigenen Lehrersprache und bewusster Gesprächsführung ist daher für die Professionalisierung aller Lehrkräfte unausweichlich. Dieses Praxishandbuch vermittelt ein multimodales Konzept der Lehrersprache, die paraverbale, nonverbale und verbale Mittel umfasst, anschaulich und praxisnah. Die konkrete Umsetzung wird neben dem Unterrichtsgespräch auch im sprachsensiblen Fachunterricht sowie im sprachtherapeutischen Unterricht illustriert und thematisiert. Darüber hinaus widmet sich das Buch der Förderung des multimodalen Kommunikationsverhaltens von SchülerInnen mit besonderen Förderbedarfen im sprachlichen, kognitiven und sozial-emotionalen Bereich im Unterricht.
Aktualisiert: 2022-04-14
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Im Sprechen tauschen wir uns aus, teilen unsere Bedürfnisse mit und bauen soziale Bindungen auf. Umso wichtiger ist uns eine normale Entwicklung des Sprechen-Lernens. Eine Lippen-Kiefer-Gaumen-Segel-Fehlbildung (LKGS-Spalte) kann jedoch das Sprechen wie auch das Hören ungünstig beeinflussen. Daher wendet sich dieser Ratgeber speziell an betroffene und interessierte Eltern, welche die möglichen Probleme ihres Kindes besser erkennen, verstehen und angehen wollen.
Dieser Ratgeber
sagt Ihnen, welche Organe wir zum Sprechen brauchen und was bei Kindern mit LKGS anders ist.
erklärt, welche Auswirkungen die LKGS-Spalte auf Ihr Kind haben kann.
hilft Ihnen, LKGS-typische Anfälligkeiten beim Sprechen zu erkennen.
zeigt Ihnen über 60 Spiele, wie Sie Ihr Kind (auch vorsorglich) sprachlich fördern können.
gibt Ihnen aktuelle Tipps zu nützlichen Broschüren, Büchern, Videos, (Internet-)Adressen, die Sie weiterbringen.
Der sprachtherapeutische Ratgeber "LKGS-Spalten" ist der erste seiner Art. Er möchte Sie als Eltern umfassend informieren, für sprachliche Probleme sensibilisieren und vor allem Mut machen, "Spezialist" für Ihr Kind zu sein!
Aktualisiert: 2020-04-30
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Das Buch wendet sich an alle Sprachheilpädagogen,
Logopäden und Sprach-, Sprech-, Stimm-,
Atem-, Schlucktherapeuten in Praxis und Ausbildung,
die mit Kindern mit LKGS-Fehlbildung arbeiten oder an
diesem Bereich interessiert sind. Es bietet eine intensive
Einführung in Embryologie, Erscheinungsformen,
mögliche Folgebeeinträchtigungen, spezielle Sprechauffälligkeiten
und in die komplexe interdisziplinäre
Betreuung. Weiterhin wird die praktische Aufgabe
der sprachtherapeutischen Frühbetreuung mit ihrem
präventiven Gedanken ausführlich erläutert. Neben
der rein kindzentrierten Förderung nimmt hierbei die
psycho-soziale Beratung der Eltern einen großen Stellenwert
ein. Als Praxisanregung wird das ‚Sprachliche
Frühförderkonzept für Kinder mit LKGS im Alter von
1;6 bis 3;0 Jahren‘ vorgestellt. Darüber hinaus werden
Eltern Materialien an die Hand gegeben.
Aktualisiert: 2020-01-01
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Evidenzbasierte LKGSF-Diagnostik
"LKGSF komplex" ist das erste deutschsprachige evidenzbasierte Inventar für die sprachtherapeutische Diagnostik bei Lippen-Kiefer-Gaumen-Segel-Fehlbildungen. Es enthält Diagnostikbausteine, die einzeln oder im Verbund angewendet werden können:
Basisdiagnostik
Orofaziale Diagnostik
Phonologisch-phonetische Analyse
Einschätzung des Partizipationsgrades von Kindern und Erwachsenen
Übersichtliche Bögen für die Zusammenführung der Ergebnisse sowie zur Therapieverlaufsdokumentation machen das Material unverzichtbar für die Arbeit mit LKGSFPatienten vom Säuglings- bis ins Erwachsenenalter. Kommunikationsbögen dienen dem Austausch medizinischer Informationen. "LKGSF komplex" orientiert sich an der ICF und an international geltenden Diagnostikstandards.
Aktualisiert: 2023-04-05
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Das vierbändige "Kompendium der akademischen Sprachtherapie und Logopädie" vermittelt die Grundlagen der in den Prüfungs- und Studienordnungen dargelegten Inhalte. Gleichzeitig berücksichtigt es sämtliche Aufgabenbereiche der Praxis.
Der dritte Band geht ausführlich auf die unterschiedlichen Formen von Sprachentwicklungsstörungen ein. Darüber hinaus werden Redestörungen wie das Stottern im Kindes-, Jugend- und Erwachsenenalter, Poltern sowie Mutismus thematisiert. Die einheitliche Struktur der Beiträge von Begriffsbestimmung und Symptomatik über Ursachen und Bedingungshintergründe bis hin zu den jeweiligen diagnostischen Verfahren und Therapieformen erlaubt eine gezielte Nutzung des Buches im Studien- und Therapiealltag.
Aktualisiert: 2023-05-02
Autor:
Bettina Achhammer,
Katharina Albrecht,
Kristina Anders,
Beate Birner-Janusch,
Sylvia Costard,
Manfred Grohnfeldt,
Claudia Häußinger,
Simone Kannengieser,
Jens Kramer,
Ulla Licandro,
Julia Lukaschyk,
Sandra Neumann,
Wiebke Scharff Rethfeldt,
Emilia Rudolf,
Patricia Sandrieser,
Mary Beth Schmitt,
Michael Schneider,
Wilma Schönauer-Schneider,
Ute Schräpler,
Claudia Wahn
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Das vierbändige "Kompendium der akademischen Sprachtherapie und Logopädie" vermittelt die Grundlagen der in den Prüfungs- und Studienordnungen dargelegten Inhalte. Gleichzeitig berücksichtigt es sämtliche Aufgabenbereiche der Praxis.
Der dritte Band geht ausführlich auf die unterschiedlichen Formen von Sprachentwicklungsstörungen ein. Darüber hinaus werden Redestörungen wie das Stottern im Kindes-, Jugend- und Erwachsenenalter, Poltern sowie Mutismus thematisiert. Die einheitliche Struktur der Beiträge von Begriffsbestimmung und Symptomatik über Ursachen und Bedingungshintergründe bis hin zu den jeweiligen diagnostischen Verfahren und Therapieformen erlaubt eine gezielte Nutzung des Buches im Studien- und Therapiealltag.
Aktualisiert: 2023-05-02
Autor:
Bettina Achhammer,
Katharina Albrecht,
Kristina Anders,
Beate Birner-Janusch,
Sylvia Costard,
Manfred Grohnfeldt,
Claudia Häußinger,
Simone Kannengieser,
Jens Kramer,
Ulla Licandro,
Julia Lukaschyk,
Sandra Neumann,
Wiebke Scharff Rethfeldt,
Emilia Rudolf,
Patricia Sandrieser,
Mary Beth Schmitt,
Michael Schneider,
Wilma Schönauer-Schneider,
Ute Schräpler,
Claudia Wahn
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Das vierbändige "Kompendium der akademischen Sprachtherapie und Logopädie" vermittelt die Grundlagen der in den Prüfungs- und Studienordnungen dargelegten Inhalte. Gleichzeitig berücksichtigt es sämtliche Aufgabenbereiche der Praxis.
Der dritte Band geht ausführlich auf die unterschiedlichen Formen von Sprachentwicklungsstörungen ein. Darüber hinaus werden Redestörungen wie das Stottern im Kindes-, Jugend- und Erwachsenenalter, Poltern sowie Mutismus thematisiert. Die einheitliche Struktur der Beiträge von Begriffsbestimmung und Symptomatik über Ursachen und Bedingungshintergründe bis hin zu den jeweiligen diagnostischen Verfahren und Therapieformen erlaubt eine gezielte Nutzung des Buches im Studien- und Therapiealltag.
Aktualisiert: 2023-05-02
Autor:
Bettina Achhammer,
Katharina Albrecht,
Kristina Anders,
Beate Birner-Janusch,
Sylvia Costard,
Manfred Grohnfeldt,
Claudia Häußinger,
Simone Kannengieser,
Jens Kramer,
Ulla Licandro,
Julia Lukaschyk,
Sandra Neumann,
Wiebke Scharff Rethfeldt,
Emilia Rudolf,
Patricia Sandrieser,
Mary Beth Schmitt,
Michael Schneider,
Wilma Schönauer-Schneider,
Ute Schräpler,
Claudia Wahn
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Das vierbändige "Kompendium der akademischen Sprachtherapie und Logopädie" vermittelt die Grundlagen der in den Prüfungs- und Studienordnungen dargelegten Inhalte. Gleichzeitig berücksichtigt es sämtliche Aufgabenbereiche der Praxis.
Der dritte Band geht ausführlich auf die unterschiedlichen Formen von Sprachentwicklungsstörungen ein. Darüber hinaus werden Redestörungen wie das Stottern im Kindes-, Jugend- und Erwachsenenalter, Poltern sowie Mutismus thematisiert. Die einheitliche Struktur der Beiträge von Begriffsbestimmung und Symptomatik über Ursachen und Bedingungshintergründe bis hin zu den jeweiligen diagnostischen Verfahren und Therapieformen erlaubt eine gezielte Nutzung des Buches im Studien- und Therapiealltag.
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor:
Bettina Achhammer,
Katharina Albrecht,
Kristina Anders,
Beate Birner-Janusch,
Sylvia Costard,
Manfred Grohnfeldt,
Claudia Häußinger,
Simone Kannengieser,
Jens Kramer,
Ulla Licandro,
Julia Lukaschyk,
Sandra Neumann,
Emilia Rudolf,
Patricia Sandrieser,
Wiebke Scharff Rethfeldt,
Mary Beth Schmitt,
Michael Schneider,
Wilma Schönauer-Schneider,
Ute Schräpler,
Claudia Wahn
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Sprachheilpädagogen, Logopäden und Sprach-, Sprech-, Stimm-, Atem-, Schlucktherapeuten in Praxis und Ausbildung, die mit Kindern mit LKGS-Fehlbildung arbeiten oder an diesem Bereich interessiert sind. Es bietet eine intensive Einführung in Embryologie, Erscheinungsformen, mögliche Folgebeeinträchtigungen, spezielle Sprechauffälligkeiten und in die komplexe interdisziplinäre Betreuung. Weiterhin wird die praktische Aufgabe der sprachtherapeutischen Frühbetreuung mit ihrem präventiven Gedanken ausführlich erläutert. Neben der rein kindzentrierten Förderung nimmt hierbei die psycho-soziale Beratung der Eltern einen großen Stellenwert ein. Als Praxisanregung wird das ?Sprachliche Frühförderkonzept für Kinder mit LKGS im Alter von 1;6 bis 3;0 Jahren? vorgestellt. Darüber hinaus werden Eltern Materialien an die Hand gegeben.
Aktualisiert: 2020-11-04
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Fiete und Emma sind in Norwegen. Sie besuchen Opa Magnus und Oma Maria.
Was ist nur mit Opa Magnus los? Er ist gar nicht so fröhlich wie sonst immer und was hat der Verband an seiner Hand zu bedeuten?
Morgen ist bereits Weihnachten, uns so scheuen Fiete und Emma keine Mühen, um Opa Magnus weider zum Lachen zu bringen.
Aktualisiert: 2022-08-12
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Im Sprechen tauschen wir uns aus, teilen unsere Bedürfnisse mit und bauen soziale Bindungen auf. Umso wichtiger ist uns eine normale Entwicklung des Sprechen-Lernens. Eine Lippen-Kiefer-Gaumen-Segel-Fehlbildung (LKGS-Spalte) kann jedoch das Sprechen wie auch das Hören ungünstig beeinflussen. Daher wendet sich dieser Ratgeber speziell an betroffene und interessierte Eltern, welche die möglichen Probleme ihres Kindes besser erkennen, verstehen und angehen wollen.
Dieser Ratgeber
sagt Ihnen, welche Organe wir zum Sprechen brauchen und was bei Kindern mit LKGS anders ist.
erklärt, welche Auswirkungen die LKGS-Spalte auf Ihr Kind haben kann.
hilft Ihnen, LKGS-typische Anfälligkeiten beim Sprechen zu erkennen.
zeigt Ihnen über 60 Spiele, wie Sie Ihr Kind (auch vorsorglich) sprachlich fördern können.
gibt Ihnen aktuelle Tipps zu nützlichen Broschüren, Büchern, Videos, (Internet-)Adressen, die Sie weiterbringen.
Der sprachtherapeutische Ratgeber "LKGS-Spalten" ist der erste seiner Art. Er möchte Sie als Eltern umfassend informieren, für sprachliche Probleme sensibilisieren und vor allem Mut machen, "Spezialist" für Ihr Kind zu sein!
Aktualisiert: 2020-02-26
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Evidenzbasierte LKGSF-Diagnostik "LKGSF komplex" ist das erste deutschsprachige evidenzbasierte Inventar für die sprachtherapeutische Diagnostik bei Lippen-Kiefer-Gaumen-Segel-Fehlbildungen. Es enthält Diagnostikbausteine, die einzeln oder im Verbund angewendet werden können: * Basisdiagnostik * Orofaziale Diagnostik * Phonologisch-phonetische Analyse * Einschätzung des Partizipationsgrades von Kindern und Erwachsenen Übersichtliche Bögen für die Zusammenführung der Ergebnisse sowie zur Therapieverlaufsdokumentation machen das Material unverzichtbar für die Arbeit mit LKGSFPatienten vom Säuglings- bis ins Erwachsenenalter. Kommunikationsbögen dienen dem Austausch medizinischer Informationen. "LKGSF komplex" orientiert sich an der ICF und an international geltenden Diagnostikstandards.
Aktualisiert: 2020-07-07
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Was ist mit Fietes Kohlrabi geschehen?
Wurde er von der Schnecke oder dem Rothund gefuttert, haben ihn vielleicht die Trolle gemopst?
Fiete muss einiges auf sich nehmen, bis er dem Geheimnis auf die Spur kommt.
.und so nebenbei verbringen Fiete und Emma einen wunderbaren Tag in Omas Garten.
Aktualisiert: 2022-08-12
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Lippen-Kiefer-Gaumen-Segel-Fehlbildungen (LKGS-Fehlbildung/LKGSF) ist nach Herzfehlern die zweithäufigste Fehlbildung bei Neugeborenen. In Deutschland werden jedes Jahr im Schnitt ca. 1.700 Kinder mit einer Form der LKGSF geboren. STENGELHOFEN (1989) nennt einen Anteil von 40% für Kinder mit LKGSF, die langwierige sprachliche Probleme aufweisen und eine Sprachtherapie benötigen. Sie benötigen eine interprofessionelle Behandlung und verantwortungsvolle sprachtherapeutische Betreuung vom Säuglingsalter an, um ihnen ideale Sprachlernbedingungen zu ermöglichen. Hierzu fehlte bis dato jedoch ein einheitliches sprachtherapeutisches Diagnostik-und Dokumentationsinventar. Als Zielsetzung des Forschungsprojektes konnte daher die Entwicklung und erste formative Evaluation eines komplexen Sprachdiagnostikinventars für Menschen mit LKGSF vom Säuglings- bis Erwachsenenalter für den deutschsprachigen Raum gelten. Das Forschungsziel galt dabei der Beantwortung der Frage, wie ein praktikables sprachtherapeutisches Diagnostikinventar beschaffen sein muss, um die höchstmögliche Effizienz in der Therapie bei Menschen mit LKGSF zu gewährleisten. Dabei sollte auf der Grundlage der Kooperativen Pädagogik und deren zugeordneter Sprachhandlungstheorie eine pädagogische Konzeptebene aufgestellt werden, auf der Kriterien für eine sprachtherapeutische Diagnostik bei Menschen mit LKGSF ausgearbeitet wurden. Bezüglich des Anspruches der Sprachbehindertenpädagogik als Handlungswissenschaft und ihrer politischen Verantwortung sollten zudem berufspolitische wie gesundheitspolitische Faktoren, wie die Forderung nach sprachtherapeutischem Qualitätsmanagement und die internationale Orientierung an der "Internationalen Klassifikation der Funktionsfähigkeit, Behinderung und Gesundheit/ ICF" und deren Pendant für Kinder und Jugendliche (ICF-CY) (WHO 2005 & 2007) als Einflussfaktoren implementiert werden. Weiterhin wurden internationale Vorgaben zur sprachtherapeutischen LKGSF-Diagnostik beachtet und in das neue Material integriert, um den Anschluss der deutschen Sprachtherapieforschung an den internationalen State-of-the-Art zu ermöglichen.
Aktualisiert: 2019-12-20
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